Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 521

Donnerstag, 29. November 2012, 13:21

Edit@Shaggy:
Finde ich, von Kindern mal abgesehen, sehr vernünftig.

Fand das sehr interessant, was Sheldon Cooper mal zu der Materie gesagt hat ^^

Aber wie dem auch sei: Fuck ist das kalt geworden, im ganzen Rheinland gibt es keine weichen Nippel mehr, aber ich darf halt keine Beweisfotos reinstellen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37 522

Donnerstag, 29. November 2012, 13:52

Wie geil es im Farcry Thread abgeht!
Nicht nur dort.

Kuck mal in F1 2012, Forza 4, Project Cars.....

Da wird mehr OT gepostet als hier :D
...und zimperlich im Umgangston ist man dort auch nicht.... :rolleyes:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 523

Donnerstag, 29. November 2012, 13:56

Wie geil es im Farcry Thread abgeht!
Es scheint wohl unstreitig zu sein, dass das Spiel nicht wirklich rund läuft. Wieso aber viele nicht verstehen (wollen), dass das von jedem subjektiv anders wahrgenommen wird, verstehe ich nicht. Faszinierend finde ich auch, dass es doch einige gibt, die ihren Kauf so sehr rechtfertigen wollen, dass ihnen angeblich gar keine Fehler auffallen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread dicht gemacht wird.


Ich vermute mal die PC vs. Konsole Diskussion ist immernoch nicht beendet?

37 524

Donnerstag, 29. November 2012, 13:58

...und zimperlich im Umgangston ist man dort auch nicht.... :rolleyes:
Ist teilweise wirklich besser als Popcorn-Kino. :whistling:


Ich vermute mal die PC vs. Konsole Diskussion ist immernoch nicht beendet?
Das ist wohl eine nie enden wollende Diskussion!


37 525

Donnerstag, 29. November 2012, 13:58

Wie geil es im Farcry Thread abgeht!
Es scheint wohl unstreitig zu sein, dass das Spiel nicht wirklich rund läuft. Wieso aber viele nicht verstehen (wollen), dass das von jedem subjektiv anders wahrgenommen wird, verstehe ich nicht. Faszinierend finde ich auch, dass es doch einige gibt, die ihren Kauf so sehr rechtfertigen wollen, dass ihnen angeblich gar keine Fehler auffallen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread dicht gemacht wird.


Ich vermute mal die PC vs. Konsole Diskussion ist immernoch nicht beendet?
Man hat auch COD nochmal mit ins Boot geholt ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 526

Donnerstag, 29. November 2012, 14:07

Wie geil es im Farcry Thread abgeht!
Es scheint wohl unstreitig zu sein, dass das Spiel nicht wirklich rund läuft. Wieso aber viele nicht verstehen (wollen), dass das von jedem subjektiv anders wahrgenommen wird, verstehe ich nicht. Faszinierend finde ich auch, dass es doch einige gibt, die ihren Kauf so sehr rechtfertigen wollen, dass ihnen angeblich gar keine Fehler auffallen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread dicht gemacht wird.


Ich vermute mal die PC vs. Konsole Diskussion ist immernoch nicht beendet?
Man hat auch COD nochmal mit ins Boot geholt ;)


Ich glaube ich schau gleich nochmal rein und werfe ein dass Maus+Tastatur ja sowieso tooootal herrenrassig sind und dass ich meinen Controler wenigstens gescheit konfigurieren kann. Vielleicht schaffen wir es sogar die Kosten-Frage nochmal aufzubringen?

Mir machen aus dem Thread einen Niveau-Krater neben dem der Twigger wie die Zugspitze wirkt. :love:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Find leider grad das Bild nicht aus der einen Simpsons-Episode wo man sieht wie Barts Dialekt den Rest der Klasse runterzieht X(

37 527

Donnerstag, 29. November 2012, 14:10

Wie geil es im Farcry Thread abgeht!
Es scheint wohl unstreitig zu sein, dass das Spiel nicht wirklich rund läuft. Wieso aber viele nicht verstehen (wollen), dass das von jedem subjektiv anders wahrgenommen wird, verstehe ich nicht. Faszinierend finde ich auch, dass es doch einige gibt, die ihren Kauf so sehr rechtfertigen wollen, dass ihnen angeblich gar keine Fehler auffallen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread dicht gemacht wird.


Ich vermute mal die PC vs. Konsole Diskussion ist immernoch nicht beendet?
Man hat auch COD nochmal mit ins Boot geholt ;)


Ich glaube ich schau gleich nochmal rein und werfe ein dass Maus+Tastatur ja sowieso tooootal herrenrassig sind und dass ich meinen Controler wenigstens gescheit konfigurieren kann. Vielleicht schaffen wir es sogar die Kosten-Frage nochmal aufzubringen?

Mir machen aus dem Thread einen Niveau-Krater neben dem der Twigger wie die Zugspitze wirkt. :love:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Find leider grad das Bild nicht aus der einen Simpsons-Episode wo man sieht wie Barts Dialekt den Rest der Klasse runterzieht X(
Wenn du die Maus+Tastatur Geschichte noch mit reinwirfst und sagst das du den Unterschied zwischen 60 FPS und 61 FPS für so gravierend hältst das 60 FPS fast unspielbar sind, hast du alles richtig gemacht ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 528

Donnerstag, 29. November 2012, 14:12

Da musst nur den Link hier einwerfen ^^

http://boallen.com/fps-compare.html

37 529

Donnerstag, 29. November 2012, 15:46

Da musst nur den Link hier einwerfen ^^

http://boallen.com/fps-compare.html
Danach drehen die durch!!! :P


37 530

Donnerstag, 29. November 2012, 17:36

Lol! Fernando schiebt jetzt die Probleme allen ernstes auf die Fehlerhafte Konsole. Wie der am Anfang immer alles durch seine Fanboy Brille sieht und danach das Spiel total runter redet.

37 531

Donnerstag, 29. November 2012, 20:20

Gerade mal Halo 4 für 45€ beim Cybersale geschossen, damit die Sammlung komplett bleibt.

37 532

Donnerstag, 29. November 2012, 20:56

Glückwunsch?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 533

Donnerstag, 29. November 2012, 21:05

Gerade mal Halo 4 für 45€ beim Cybersale geschossen, damit die Sammlung komplett bleibt.


Ich würd ja sagen ich freu mich auf dich... aber bleiben wir realistisch. :love:

37 534

Donnerstag, 29. November 2012, 21:28

Kann mir jemand sagen, wie die Online Plattform der PS3 funktioniert? Gibt es da auch sowas ähnliches wie Xbox-Live Gold bzw. MS-Ponits welche man kaufen muss oder ist die Sony-Version kostenlos? Hab mich noch nie wirkich damit befasst und müsste das wissen, um überzeugend für die Xbox werben zu können.

Hat sich erledigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. November 2012, 22:22)


37 536

Donnerstag, 29. November 2012, 23:42

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=nlwXylg9JgM
Darauf bin ich gespannt :D (hoffe bin nicht zu spät)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 538

Freitag, 30. November 2012, 07:29

Morgen :kaffee:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 539

Freitag, 30. November 2012, 08:44

Kann mir jemand sagen, wie die Online Plattform der PS3 funktioniert? Gibt es da auch sowas ähnliches wie Xbox-Live Gold bzw. MS-Ponits welche man kaufen muss oder ist die Sony-Version kostenlos? Hab mich noch nie wirkich damit befasst und müsste das wissen, um überzeugend für die Xbox werben zu können.

Hat sich erledigt. ;)


Was das angeht kann man nicht positiv über Xbox Live reden. Stinkt im Vergleich voll ab.

37 540

Freitag, 30. November 2012, 10:05

morgen


:kaffee:



freitag..... :pray:


und heute noch glühweinmarkt :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten