Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 561

Freitag, 30. November 2012, 18:05

Voll nicht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 562

Freitag, 30. November 2012, 18:54

Naja ob der Dietrich nu jemand ist von dem ich mir die Welt erklären lassen muss... ^^


Von Olli Dittrich bestimmt nicht - aber von Dittsche!

Muss man sich eigentlich schämen, wenn man als Kerl ab und zu mal eine Teelicht-Atmosphäre Zuhause genießt?


Hab zum Zocken und Lesen immer Kerzen an.

37 563

Freitag, 30. November 2012, 19:19

stromsparmodus...und genug kerzen sparen auch die heizung ;)
...und dann BAM!

37 564

Freitag, 30. November 2012, 20:27

Mein Bruder hat mir eine künstliche Kerze geschenkt, die wirklich wie echt wirkt. Dazu ist sie noch aus Bienen Wachs. So kann ich ruhigen Gewissens das Zimmer verlassen ohne mich um die Kerze zu kümmern. Habe vor Feuer nämlich echt großen Respekt :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 565

Freitag, 30. November 2012, 21:18

Notiz an mich: Heiße Fußbäder sind geil! Zu heiße Fußbäder sind total uncool!!!

37 566

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:44

Weichei!

Zu heiß ist das neue kalt!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 567

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:08

Notiz an mich: Heiße Fußbäder sind geil! Zu heiße Fußbäder sind total uncool!!!


Fußbad-Gamer-Herrenrasse!

:smokin:

37 568

Samstag, 1. Dezember 2012, 07:19

moin.... schön wenn man am webschon früüüh wachbwird :kaffee: kinder.... :discuss: :poke: :love:

xbox adventskalendernist ja diesemal recht angenehm.. gleich ma 80 points abgesahnt 8)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 569

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:16

Toll, mein "Gewinn" war, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmachen darf.... :rolleyes2:

Edit: Ach ja, Guten Morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (1. Dezember 2012, 09:16)


37 570

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:49

mein xbl live gold ist abgelaufen.... :eek3: wieso merk ich sowas erst wenn ich an der konsole sitze argh.... :base:
...und dann BAM!

37 571

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:50

Moin zusammen.

Alles halb so wild - einfach bei amazon.de vorbeischauen - Xbox Live Download code anfordern und schon ist bist du wieder Gold. :]


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 572

Montag, 3. Dezember 2012, 08:41

Ein Montagmorgen, nach einem Winterteinbruch, das im Weihnachtsgeschäft, ach das Leben könnte so schön sein... :cursing:

Moin :kaffee:

37 573

Montag, 3. Dezember 2012, 09:06

Hier hat es zwar nicht geschneit, die Straßen waren aber trotzdem überfüllt. Und sobald es ein bisschen kälter wird, kann keiner mehr Auto fahren :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 574

Montag, 3. Dezember 2012, 10:00

Und wie jedes Jahr habe ich absolut keine Ideen für Weihnachtsgeschenke....immer dasselbe.....

37 575

Montag, 3. Dezember 2012, 10:07

Und wie jedes Jahr habe ich absolut keine Ideen für Weihnachtsgeschenke....immer dasselbe.....
Die du haben möchtest oder verschenken :biglaugh:

P.S. Moin Jungs & Mädels :kaffee:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 576

Montag, 3. Dezember 2012, 10:17

Nee, die ich meinen Eltern schenken muss. Ist immer schwierig. Die haben beide keine Hobbies oder so. Ich liebäugele mit Theaterkarten, *Zitat* Etwas Kulturrrr muss sein!
Am liebsten würde ich mit denen abmachen, die Schenkerei mal sein zu lassen.
Aber das Ding ist: Ich bekomme ja auch noch jedes Jahr Geschenke :D Das Geile ist auch: Meistens bestelle ich die sogar noch selber :D
Dieses Jahr habe ich mich für Fifa 13, NBA 2K13, einen Controller und eine dieser beiden Hosen entschieden (bin noch nicht ganz sicher). Also, das sind Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke.




37 577

Montag, 3. Dezember 2012, 10:20

Also von den Spielen brauche ich keines und die Hosen muss ich ich auch nicht unbedingt haben, egal welche von beiden ;) Aber bei einem Controller wäre ich dabei :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 579

Montag, 3. Dezember 2012, 10:23

Mein Äußeres muss zu dem Image passen, dass ich mit Sorgfalt pflege! :D

Schon krass, mein letzer Controller ist von - Überraschung - letztem Weihnachten/Geburtstag. Hat nicht mal ein Jahr gehalten. Also, der funzt noch, aber der linke Stick macht halt manchmal, was er will. Ich zock halt echt zuviel, eigentlich könnte Microsoft mich einstellen, für intensive Belastungstests.
Dieses Jahr hab ich ein Auge auf den roten Chrom-Controller geworfen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 580

Montag, 3. Dezember 2012, 10:37

Also ich habe ja nach langem Ringen den Onza Razor Controller gekauft. Die Sticks sind tausenmal besser als die beim Original Controller, sprich genauer. Anfangs dachte ich das mich das Kabel extrem stört. Aber es is echt lang genug, und man braucht nie mehr Batterien laden. Super geiles Ding! Aber vor wut in die Ecke werfen sollte man nicht machen! 3 Tage umstellungsphase, wenn ich aber jetzt den Original Controller zur Hand nehme erschrecke ich immer wie schwammig die original Sticks sind.

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten