Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 581

Montag, 3. Dezember 2012, 10:39

Also ich habe ja nach langem Ringen den Onza Razor Controller gekauft. Die Sticks sind tausenmal besser als die beim Original Controller, sprich genauer. Anfangs dachte ich das mich das Kabel extrem stört. Aber es is echt lang genug, und man braucht nie mehr Batterien laden. Super geiles Ding! Aber vor wut in die Ecke werfen sollte man nicht machen! 3 Tage umstellungsphase, wenn ich aber jetzt den Original Controller zur Hand nehme erschrecke ich immer wie schwammig die original Sticks sind.


Erst werden die Telefone immer kleiner, dann wieder immer größer.
Muss ich mir jetzt sorgen machen dass sie nach dem "immer schnurloser" bald wieder kabelgebunden werden?

37 582

Montag, 3. Dezember 2012, 10:52

Moin Jungs! :kaffee:

Der Controller sieht richtig hübsch aus aber ich glaube ein Controller mit Kabel wäre nix mehr für mich. Da würde irdenwann wahrscheinlich der Controller samt Xbox durch die Hütte fliegen. Es kommt zwar nicht oft vor, dass ich so sehr die Fassung verliere, dass ich den Controller wegschmeiße (meistens hau ich nur auf ihn ein) aber wenn das Wutlevel dann doch mal erreicht ist, gibt es kein Halten mehr für den Controller. Das sind u. a. auch Erfahrungswerte aus NES, SNES, Sega und Co. Zeiten........ :wacko:

Aber eins muss man den Controllern ja lassen, robust sind sie.....


37 583

Montag, 3. Dezember 2012, 10:54

Aber eins muss man den Controllern ja lassen, robust sind sie....
Kommt auf die Intensität und den Fallwinkel an mit dem der Controller auf das Parkett/Laminat trifft ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 584

Montag, 3. Dezember 2012, 10:54

Hmm... na danke Sub, jetzt komm ich ins Grübeln.....wie lange hast du den Controller denn schon? Bis jetzt hab ich halt immer nur gehört, die Original Controller halten am längsten und sind am besten.

37 585

Montag, 3. Dezember 2012, 10:57

Kommt auf die Intensität und den Fallwinkel an mit dem der Controller auf das Parkett/Laminat trifft ;)
Das stimmt wohl. Aber ich bin trotzdem immer wieder verwundert was die Controller aushalten, bis sie letztlich dann doch wie eine Rassel klingen. ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 586

Montag, 3. Dezember 2012, 10:57

Bin ich der Einzige der noch nie Wut beim Gaming hatte und deswegen irgendwas kaputt machen musste?
Instabiles Volk hier...

Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon. :|

37 587

Montag, 3. Dezember 2012, 11:00

Kommt auf die Intensität und den Fallwinkel an mit dem der Controller auf das Parkett/Laminat trifft ;)
Das stimmt wohl. Aber ich bin trotzdem immer wieder verwundert was die Controller aushalten, bis sie letztlich dann doch wie eine Rassel klingen. ;)
Das stimmt, im Gegensatz zum PS Controller :P

@ Rez & Sub: Die Rezensionen bei Amazon sind aber nicht überragend für den Razor Onza, auch wenn ich darauf normalerweise nicht so viel gebe.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 588

Montag, 3. Dezember 2012, 11:00

Bin ich der Einzige der noch nie Wut beim Gaming hatte und deswegen irgendwas kaputt machen musste?
Instabiles Volk hier...

Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon. :|


Ja, bist du. Und damit automatisch verdächtig!

37 589

Montag, 3. Dezember 2012, 11:03

Zitat

automatisch verdächtig!


Stimmt, wenigstens zur Einweihung muss man einmal mal ein Controller kaputt gemacht haben. Sonst ist man Streber :P

Oder haben wir ein Spitzel in unseren Reihen? :S

37 590

Montag, 3. Dezember 2012, 11:04

Bin ich der Einzige der noch nie Wut beim Gaming hatte und deswegen irgendwas kaputt machen musste?
Instabiles Volk hier...

Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon. :|


Ja, bist du. Und damit automatisch verdächtig!
Quasi ein "Gaming Schläfer" :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 591

Montag, 3. Dezember 2012, 11:08


Im schlimmsten Fall brüll ich meine Party an um meiner Frustration Luft zu machen aber das wars dann auch schon.

WORD

Hmm... na danke Sub, jetzt komm ich ins Grübeln.....wie lange hast du den Controller denn schon? Bis jetzt hab ich halt immer nur gehört, die Original Controller halten am längsten und sind am besten.

Also ich habe den jetzt seit September. Ich bin echt zufrieden. Meine Xbox Controller haben die letzten beiden jeweils nicht mal ein ganzes Jahr gehalten, deshalb war ich sauer. Bei mir funzt alles.

@ Rez & Sub: Die Rezensionen bei Amazon sind aber nicht überragend für den Razor Onza, auch wenn ich darauf normalerweise nicht so viel gebe.

Deshalb hab ich solange überlegt. Aber man hat 2 Jahre Garantie und bei Amazon is das Teil ja easy zurück geschickt. Daher hab ich das ausprprobiert, und wurde nicht enttäuscht. Der Controller rutsch auch nicht in der HAnd rum da er gummier ist. Auch hat er keine Rillen mehr aus der man dann m it dem Zahnstocher den Drek rauspulen muss.

Achja, Das Kabel geht sofort ab wenn man drüber stolpert. Und Du brauchst ein echt grosses Wohnzimmer wenn Du den so werfen willst- Das Kabel hat 5 m.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 592

Montag, 3. Dezember 2012, 11:20

@Sub

Eigentlich hast du Recht. Viel falsch machen kann da echt nix. Ich tendiere jetzt auch mehr zum Razer. Das Design sagt mir auch zu. Obwohl son roter Chromcontroller auch etwas hätte.

Das Kabel stört mich nicht, hab meinen Controller auch oft am Ladekabel, während ich spiele.

37 593

Montag, 3. Dezember 2012, 11:22

Na super Daniel! Eigentlich war der Chrome-Controller schon auf dem Wunschzettel, jetzt muss ich schon wieder überlegen :[

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 594

Montag, 3. Dezember 2012, 11:39

Der Chrome ist doch potthässlich? :|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 595

Montag, 3. Dezember 2012, 11:45

Geschmackssache. Der sieht total geil aus!

Schollen-Filet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 596

Montag, 3. Dezember 2012, 11:48

Ich will aber nicht verschweigen, das es Anfangs sehr ungewohnt ist. Andere LT und RT Tasten, zusätzliche LB+RB Tasten. Ich finds Klasse. Auch die genaueren A+B+X+Y tasten sind super, da bleibt man so gut wie nicht mehr hängen, wenn man das Hindernis übersprinngen will bei BF.
Hab aber n paar Tage gerbraucht um mich heimisch zu fühlen. Man kann auch den Wiederstand der Analog Sticks verstellen. Die haben oben so rutschfesten Gummi drauf, das is echt gut, gerade beim Zielen. Bei mir ist es bisher 2 mal passiert das die Sticks kurz gehakt haben. Einfach Controller in der Hand liegen kurz schütteln und alles is wieder gut. Ich denke aber nicht das der Controller einen Wutausbruch stand hällt, vergesst das nicht! Lieber in ein Wurfbuch invbestieren.

37 597

Montag, 3. Dezember 2012, 11:50

Ich denke aber nicht das der Controller einen Wutausbruch stand hällt, vergesst das nicht! Lieber in ein Wurfbuch invbestieren
An einem Buch wird es nicht scheitern, weiß nur nicht ob mir das Kabel nicht auf den Sender geht, das tut es beim Play and Charge nämlich auch, habe auch eher mit dem Chromcontroller geliebäugelt!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 598

Montag, 3. Dezember 2012, 11:53

Meine Wurfbücher zeigen erste Verschleißerscheinungen.

Ist Alice Schwarzer eigentlich noch als Autorin tätig?

37 599

Montag, 3. Dezember 2012, 11:53

Hängen bleiben beim Springen? Was hast du für Wurst-Finger? :P

37 600

Montag, 3. Dezember 2012, 11:57

Ist Alice Schwarzer eigentlich noch als Autorin tätig?
Wäre als Wurfpuppe viel besser!! ;)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten