Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 721

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:52

Andi lass mi9ch raten Du bist der der da Qualmt in dem Video :D

EDIT, die sehen sehr cool aus die Jungs...



falsch geraten....ich bin da gar nicht zu sehen.......

aber der brauch an und für sich ist schon ganz interessant, ja......

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37 722

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:35

so heute erster Arbeitstag ...mal schaun wie das wird;)
Bis 4Uhr arbeiten und morgen früh Vorlesung...sehr schön;)
#makeXboxfrontgreatagain

37 723

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:48

Guten Morgen alle zusammen. :kaffee:

Es ist FREITAG!
WE in Reichweite.... :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. Dezember 2012, 08:48)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 724

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:59

Guten Morgen! -7° verdammt is das kalt hier! Und die Heizung im Büro ist nicht in Betrieb, "Ihr Flughafen Betriebsdienst arbeitet bereit an diesem Problem"... Haben die den Arsch offen? Bei den Mieten hier sollten die sich was schämen!

37 725

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:11

Guten Morgen :kaffee:

endlich Freitag, halber Tag und dann ab zur Weihnachtsfeier nach Stuttgart :drink:


37 726

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:12

Hier schneit es wie bekloppt, auf dem Bürgersteig bleibt der Schnee schon liegen. Was freue ich mich auf die Fahrt nach Hause:

Berufsverkehr bei Schnee :love:
Hier im Rheinland bricht nämlich bei der ersten einsamen Schneeflocke der gesamte Verkehr zusammen. Trottel.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 727

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:16

Ich geh heute Abend auch mal kurz unter die Leute. Bisschen Glühwein abstauben und Real Life Verpflichtungen nachkommen... 8|

37 728

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:32

Bei uns sind es -6° C.

Schneien soll es bei uns ab Mittag.....
Bisschen Glühwein abstauben
Mach ich am Sonntag. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 729

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:40

Hier im Rheinland bricht nämlich bei der ersten einsamen Schneeflocke der gesamte Verkehr zusammen. Trottel.

Das ist nicht nur im Rheinland so. Es ist als würde nicht jeden Winter hier Schnee fallen. Wenns echt Glatt und schmierig ist, kann ich es verstehen, das man vorsichtig fährt, aber bei der ersten Flocke mit 30 auf der Landstrasse zu fahren, die möchte man echt verkloppen!

37 730

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:42

Hängt sie alle auf diese Schleicher :biglaugh:


37 731

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:47

heute smooth bowlen und dann nochn paar drinks.......weihnachtsfeier :cheers:


ach ja: endlich FREITAG :pray: :thumb:

37 732

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:11

da hat mich mein sohn mit scharlach angesteckt -.-

37 733

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:18

:wacko:


naja ich fahr ja heute auch ein "krankenprogramm" ab......ansonsten klingen unsere weihnachtsfeiern auch des öfteren in nem netten stripclub aus... :thumbup:


da ich mich aber momentan körperlich nicht gerade fit fühle, wird das wohl ausgelassen.......es sei denn der chef zahlt wieder ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 734

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:21

da hat mich mein sohn mit scharlach angesteckt -.-


Alter Scharlach... Du solltest das kleine Biest in einen Zwinger in den Garten sperren bis er aus dem gröbsten raus ist...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also mit 25 darfst Ihn dann wieder raus lassen :P

37 735

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:23

Jetzt ist die Schneewelle bei uns angekommen - und es schneit richtig hefitg.

Temp ist auf -3 °C "gestiegen". :D

37 736

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:26

ja diese temperaturen hat der dezember so an sich :P

37 737

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:54

.es sei denn der chef zahlt wieder ^^


Damn nice!
Sag bescheid, wenn ihr noch einen Arbeitsplatz frei habt :D

37 738

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:02

Jetzt ist die Schneewelle bei uns angekommen - und es schneit richtig hefitg.

Temp ist auf -3 °C "gestiegen". :D
Wir haben im Gegensatz zu heute morgen -8°, jetzt mit -1,5° wieder den Frühling eingeläutet :drink:


37 739

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:04

Guten Morgen zusammen,

:kaffee:

ich bin gerade mal kanpp 90 km umsonst zur Uni gefahren. Dort angekommen, hat es bereits richtig heftig zu schneien angefangen - ne halbe Stunde später hat der Prof. angerufen, dass er aufgrund der Witterrungsbedingungen nicht kommt. Tolle Wurst sag ich da mal. Und er wohnt nichtmal 20 min von der Uni entfernt. Anscheinend kam bei ihm die Meldung von der super tollen Schneewalze, sehr spontan heute Morgen erst durch. :colere:

Aber was solls, ich fahr ja gerne bei Schnee.....vor allem dann, wenn um einen herum Mitmenschen am Steuer sitzen, die ihr Auto bei der ersten Schneeflocke am liebesten drücken würden....eine traumhafte Heimfahrt. :thumbdown:

Naja, aber aufgrund der Nachrichten-Meldungen gester und heute Morgen, konnte wirklich der Eindruck entstehen, dass die Menschheit oder sagen wir mal große Teile Deutschlands, diesen Tag nicht überstehen und die Schneewalze unser Untergang sein wird.


37 740

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:17

.es sei denn der chef zahlt wieder ^^


Damn nice!
Sag bescheid, wenn ihr noch einen Arbeitsplatz frei habt :D



jetzt weisst du auch warum immer unser ganzes büro voll angetreten bei dieser weihnachtsfeier dabei ist...... :D


da hat dann plötzlich jeder zeit, wenn der chef mal was springen lässt....und dann noch sowas ^^


frauen haben wir auch keine im büro, na dann lass mal loslegen mit feiern...... :P

Zurzeit sind neben dir 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

88 Besucher

Thema bewerten