Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37 741

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:24

Unsere Frauen sind durch die Bank weg heiß. Auch nicht soooo verkehrt :P

37 742

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:46

frauen haben wir auch keine im büro
Ist das nicht irgendwie öde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. Dezember 2012, 11:46)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 743

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:47

frauen haben wir auch keine im büro
Ist das nicht irgendwie öde?


Bin aus nem Büro raus wo ich... mit den Damen ein sehr gutes Verhältnis hatte... und rein in mein Neues. Hier existiert keine einzige annehmbare Dame.

Meine Produktivität ist explodiert. Ich bin jetzt fürn Stipendium im Gespräch und auf der Warteliste für ne Gehaltserhöhung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 744

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:00

Ich hab ein Büro für mich alleine! Keiner da, weder Männlein noch Weiblein... Ich finds gut!

37 745

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:03

So ein eigenes Büro ist schon was hübsches aber wenn ich mir überlege, ich müsste in einem "Großraumbüro" nur mit Frauen arbeiten...... :scared:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 746

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:04

Frauen untereinander sind derartig missgünstige Biester, das ist echt unfassbar. Ich war Zivi im Krankhaus, ich hab das 8 Monmate lang beobachtet... wiederlich sag ich nur!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

37 747

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:05

Ich fress schon wieder Bremer Knipp.....

37 748

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:20

Mein Büro hat ca. 25 m² - und die hab ich ganz für mich allein.

Das ist auch was angenehmes - vor allem hat man seine Ruhe, wenn man sie braucht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 749

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:22

Frauen untereinander sind derartig missgünstige Biester, das ist echt unfassbar. Ich war Zivi im Krankhaus, ich hab das 8 Monmate lang beobachtet... wiederlich sag ich nur!


Im Gegensatz dazu sind Kerle unter sich ein absolutes Fest der guten Laune. Da wird's erst kritisch wenn du 1-2 attraktive Frauen mit rein setzt.

37 750

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:34

Da wird's erst kritisch wenn du 1-2 attraktive Frauen mit rein setzt.


Jipp, da werden auf einmal die Urzeittriebe geweckt 8)

37 751

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:35

frauen haben wir auch keine im büro
Ist das nicht irgendwie öde?







um ehrlich zu sein verbringe ich ausserhalb meines jobs genügend zeit mit dem weiblichen geschlecht.......da bin ich mal ganz froh dass ich auf arbeit davor "flüchten " kann


ansonsten finde ich kann man es so pauschal net sagen......gibt sicher gemischte büros wo ne tolle atmo herrscht und genauso wirds "reine" büros geben wos grauslig ist zu arbeiten......

hängt letzen endes doch immer vom menschen bzw vom charakter und nicht vom geschlecht ab.....

37 752

Montag, 10. Dezember 2012, 08:44

guten morgen


über nacht kam doch einiges dazu......

(beispielfoto, damit ihr euch vorstellen könnt wieviel ca in einer nacht "runtergekommen" ist)




toll für die kiddies, ein alptraum für autofahrer.......obwohl mir sogar heute morgen aufn weg zur arbeit ein "fahrradler" entgegengekommen ist..... :huh: 8| :pinch:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 753

Montag, 10. Dezember 2012, 08:46

Guten Morgen ihr Lieben. Schönen Start in die neue Woche wünsche ich!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37 754

Montag, 10. Dezember 2012, 08:53

Moin Ihr Penisköppe! :kaffee:

Bei uns hat es gestern den Tag durchgeschneit. Da stand am Abend 1 Std. Schneeschippen zu dritt an. Es sieht ja wirklich gut aus, aber auf dem Weg zur Arbeit und gestern beim Schaufeln, dachte ich so bei mir, das es eigentlich am 27.12. alles wieder weg sein darf. Noch 13 mal aufstehen dann ist Urlaub :pray:

37 755

Montag, 10. Dezember 2012, 08:56

HAVE A NICE DAY




37 756

Montag, 10. Dezember 2012, 09:06

Bei uns hat der Regen den Schnee schon wieder verdrängt. Wenigstens bin ich gestern ein wenig mit meiner Kleinen Schlitten gefahren :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

37 757

Montag, 10. Dezember 2012, 09:10

Nervt mich extrem dass die Plusgrade heute alles kaputt machen. Ich hoffe auf Minus die nächsten Tage und ordentlich Neuschnee.

37 758

Montag, 10. Dezember 2012, 09:26

ihr städter könnt doch mit richtig viel schnee gar nix anfangen ^^

dann steht nur wieder alles und jeder kommt zu spät, hektik und stress pur....... :P

37 759

Montag, 10. Dezember 2012, 09:54

ihr städter könnt doch mit richtig viel schnee gar nix anfangen ^^

dann steht nur wieder alles und jeder kommt zu spät, hektik und stress pur....... :P


True...

Idealer Weise schneit es einmal ordentlich, die Straßen werden geräumt und danach ist es einfach kalt. Aber auf Schneefall kommt ihr keiner klar :S

37 760

Montag, 10. Dezember 2012, 09:56

Moin zusammen. :kaffee:

Bei uns kam gestern Nacht der Regen und heute morgen waren die Straßen spiegelglatt.

Die meisten Blechschäden gab es aber nicht auf den Straßen sondern auf den Parkplätzen.....

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten