Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Samstag, 4. Juli 2009, 22:51

Es ist immer noch heißßß, wann regnet es hier endlich mal... :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3 763

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:59

Haut rein ! :D

3 764

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:59

Da war ich wohl der letzte der gegangen ist und der erste der wiedergekommen ist :D

3 765

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:09

Sind alle an Hitzetod gestorben

3 766

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:50

Moin! Bin grad nach Hause gekommen.

War heute nacht auf ner Geburtstagsparty, war ganz cool, bei meiner Freundin vorgesoffen mit ner Freundin und dann losgegangen. Aber irgendwie verhält sich die Olle seit heute Nacht richtig komisch........und heute morgen genauso (hab bei ihr gepennt....aufm Boden....)

hmm....naja.....frauen.....sagen es ist nichts los......aber im inneren wünschen sie dir den Tod an den Hals.........oh man!

Ich bin ja nicht blöd, ich kann so ein "Es is nichts...." schon richtig deuten oO

mhhh müsste mich nurnoch an den Abend errinern.....aber das tue ich nicht mehr :thumbsup:

3 767

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:23

Aufm Boden ?! Du arme Sau :thumbsup:

3 768

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:45

Vielleicht ist sie sauer, weil ich einfach in ihr Zimmer gegangen bin, und mich aufn Boden geschmissen habe oO und sofort weg war :thumbsup:

Das ding ist, ihre Freundin hat bei ihr gepennt....und irgendjemand musste aufm boden pennen...hab vorher gesagt...ich machs gerne....

weiß nicht wo das Problem ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sie wollt mir noch ne matratze geben ^^ ich meinte zu ihr "Nein danke, tschüss" :thumbsup: :thumbsup:

Wenn man so viel gesoffen hat, ist selbst ein harter boden weich wie ein Bett :thumbsup:

Achja da fällt mir ein, sie meinte ja noch grad eben "Ich wollte dich noch umarmen aber du lagst schon aufm Boden"

Und als sie mir heute morgen "Guten Morgen" gesagt hat, habe ich ihr ein liebes "Fick dich" zurückgegeben..... :schmeissweg: aber ich erriner mich garnicht mehr daran :D :D war noch voll am schlafen...da kann ich ja nichts für xD

vielleicht ist es doch verständlich dass sie angepisst war ^^ naja war sie aber ja schon heut nacht... :kaffee:

3 769

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:48

Haha das "Fick dich" war wahrscheinlich nen ziemlicher Grund warum sie sauer ist.
Dieser scheiss areabasar,die wollen mich nicht für den 18er Bereich freischalten -.-

3 770

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:56

Haha das "Fick dich" war wahrscheinlich nen ziemlicher Grund warum sie sauer ist.
Naja das heute Morgen ^^ Aber warum sie heute Nacht so komisch war.....mhhhh

egal wayne! :D Hab noch nichts gegessen seit gestern 15 Uhr :| Aber egal :D

Jetzt gehe ich erstmal in die Shisha Bar....bisschen entspannen :D bin derbe aggro grad :thumbsup: :thumbsup: Hab noch ziemlich viel Restalkohol im Blut :schmeissweg:


Oh gott..... :D


sollte eigentlich schlafen.....die 4 stunden schlaf haben aber komischerweise irgendwie gereicht :thumbsup:

3 771

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:16

Cooler Sonntag. Sonne scheint, nicht zu warm und in einem Forum F.E.A.R. geschenkt bekommen. :thumbsup:

3 772

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:30

Cooler Sonntag. Sonne scheint, nicht zu warm und in einem Forum F.E.A.R. geschenkt bekommen. :thumbsup:


Fear und Fable Pub 8| Welches Forum besuchst du denn :D

3 773

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:37

Ein sehr bekanntes Forum in der Gamescommunity. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 774

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:38

Neogaf?

Puh vom Flohmarkt wieder gekommen, riesiges Angebot an Schrott. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 775

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:39

Also das kenn ich jetzt nur gar nicht. :huh:

Das M! Games Forum natürlich! 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 776

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:11

8|

*edit by Mod

8. Werbung


Grundsätzlich ist Werbung nicht erlaubt!


Es wird den Membern ausdrücklich untersagt, in diesem Forum gewerbliche sowie nicht-gewerbliche Werbung zu verbreiten! Unter Werbung verstehen wir mittelbare und unmittelbare Hinweise oder Verlinkungen auf andere Webseiten, Foren, bzw. auf Sammelaktionen/Restposten, etc.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 777

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:15

Hi Leute.
Ocarina of Time...da werden Erinnerungen wieder wach :)
Gestern Abend habe ich mir zwei Filme gegeben um mich abzulenken.
Mir gehts jetzt irgendwie besser, weil ich dem einem Typen gesagt habe was ich, so empfinde. Ging mir schon seid Tagen schlecht. Jetzt fühl ich mich irgendwie leichter.
Manchmal ist das Leben echt scheiße :huh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 778

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:52

Wer schonmal ein U (unter) 18 Spiel bei der Grotte bestellt hat, bitte PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Juli 2009, 16:52)


3 779

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:06

HAst du schon dein Iphone, Saschi?

Bin am überlegen ob ich mir auch eins holen soll, aber noch unschlüssig :S
Lustig wa?

3 780

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:08

dann frag doch direkt im Apple-Fanclub....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten