Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:29

Wenn der doch eh nur bei dir vergammelt :thumbsup:

3 802

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:30

Vielleicht entsteht daraus gute Blumenerde :biglaugh: Besser wäre es wenn das N64 mal viel Geld wert ist

3 803

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:38

Boah, ich bin heute so negativ drauf ! Mich darf echt kaum einer anquatschen....furchtbar.

3 804

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:53

Boah, ich bin heute so negativ drauf ! Mich darf echt kaum einer anquatschen....furchtbar.


Hallo Style ^^

3 805

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:18

HAst du schon dein Iphone, Saschi?

Bin am überlegen ob ich mir auch eins holen soll, aber noch unschlüssig :S


n97 ist viel besser :whistling:


Besitzt man etwas muss man dieses auch um jeden Preis verteidigen, und zwar nur um seinen eigenen (Fehl)kauf zu rechtfertigen. :P

Hab es am Wochenende mal in der Hand gehabt, es ist "ganz nett" aber der Touchscreen und das Betriebssystem arbeiten irgendwie aneinander vorbei. Die Verarbeitungsqualität ist auch nur Mittelmaß, aber es arbeitet schnell.


die verarbeitung ist perfekt, es gibt eigentlich keinerlei probleme, außer das bei einigen nach mehrfachen öffnen der akudeckel nicht soooo fest sitzt, aber dafür kannst du ja den speicher auf 48gb erhöhen und auch den akku entfernen.......zum iphone sag ich nur kratzer,risse, überhitzter akku-verfärbte rückseite, abgehende antifettbeschichtung........ 8o

naja ok die software muss noch ein bisschen verfeinert werden aber dann gehts und im gegensatz zum Apple OS ist es multitasking fähig :bääh:
@ mo daran hab ich nur gestern ein wenig nachgedacht, mehr nicht :kaffee:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 806

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:21

Rede dir dein Handy schön! Das iPhone bleibt MEINE erste Wahl. :P
(Ist in den 20€ eine Internet Flat dabei?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 807

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:22

ne, aber dafür hab ich im laden nichts gezahlt, wieviel zahlst du denn?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 808

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:25

Werde wohl den Complete 120 nehmen = 40€ im Monat.

- Internet Flat
- 40 SMS in alle Netze
- 5 MMS in alle Netze
- 120 Freiminuten in alle Netze
- Am Wochenende Festnetz und T-Mobile kostenlos

Besonders dieses geniale Internet für unterwegs ist mir wichtig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 809

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:29

zuuuuuuu teuer, bezahlen ja meine eltern, aber irgendwie will ich auch mal ein iphone, nur nicht dieses das aktuelle, vielleicht in genau einem jahr, wenn ich 18 werde, so das ich auch selbst einen handyvertrag abschließen kann, mal sehen, denn mit dem macbook pro hat mich apple voll und ganz überzeugt, ich warte noch auf snow leopard.

wieiviel musst du noch im laden drauf zahlen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 810

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:30

89€.

Was bekommst du an Leistung für die 20€ im Monat?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 811

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:32

Ich wusste daß das gebashe iwann losgeht. :thumbsup:

Es gibt sicherlich leistungsstärkere Handys mit besserer Verarbeitung und besserer Software bei denen man den Speicher auf 1 TB erweitern kann, aber ich denke, kein Handy kann man so gut personalisieren wie das iPhone. Was das mobile surfen angeht, gibt es bestimmt besserer Alternativen. Das gebe ich zu.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 812

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:33

Ach Gigant, da machen wir nicht mit weil wir wissen das wir im Recht sind. :thumbsup:

edit: Mobile besser surfen als mit Safari? 8|
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 813

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:35

Hab mir jetzt nen N64 mit 6 spielen,2 controllern und ner MC gekauft für 43 inklusive Versand.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 814

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:36

:( Und wo? Welche Spiele?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 815

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:36

Mein Beitrag sollte jetzt nicht als Hasstirade gegen andere Handys verstanden werden.

Für mich steht einfach Personalisierung an erster stelle. Selbst wenn das Handy keine Kamera haben sollte.Wozu hab ich denn ne D60!? ;)

3 817

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:40

a leistung für 20 euro, ähhh kostenlos ins vodafone live und vielleicht am wochende kostenlos ins vodafonenetz telefonieren glaub ich, baer ich nutze eh mein alice karte-30mb kostenlos^^, und immer kostenlos in alle aclie netze und kann auch kostenlos von denjenigen angerufen werden.


P.S.: Ihr seid nicht im Recht, ihr wollt euch doch nur verteidigen, weil ihr wisst das ihr danben gegriffen habt und sieht wie glücklich ich mit meinem N97 bin. :thumbsup:
»Altair92« hat folgendes Bild angehängt:
  • n97-versus-iphone1.jpg

3 818

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:41

Bei Zelda - Ocarina of Time werde ich den Hype wohl nie verstehen. Mag das Spiel überhaupt nicht. Wind Waker ist da schon besser :D

3 819

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:45

Wusste wohl das Du seltsam bist, aber so seltsam.... 8| :D

3 820

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:45

Doch...Ocarina of Time ist einfach nen Klasskier...freu mich aber auch auf Lylat Wars,Super Smash brothers,Mario Party,mario 64 und wie sie nicht alle heissen. :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Thema bewerten