Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 281

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:42

O-Ton zweier Mädels hier im Büro:

"So wirklich hübsch ist da aber keine!"

MEEEEEEOOOW

38 282

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:45

bis auf die schweizerin kannste alle vergessen.......

witzig auch dass jede 2te so zufällig nebenbei auch modelt.......sehr nahe an der realität....mach ich ja auch ab und zu :pinch:

38 283

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:52

Alles was das Script hergibt halt. Was am Ende wahr ist und was nicht, entscheidet nur derjenige, der die erschütternde Aufgabe hat die Realität zu inzenieren 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 284

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:55

Nach dem "Fiasko" der vorherigen Staffel (schon beim Finale waren die beiden wieder getrennt) hatte ich die Hoffnung, dass RTL dieses unsägliche Format endlich einstellt.

38 285

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:02

nö warum...solange es immer noch genug frauen guxen wird da nix eingestellt.......


es wird weitergehen immer und immer wieder......und wieder......und wieder.......und wieder.......und wieder.......und wieder.......und wieder.......und wieder

38 286

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:03

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

38 287

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:04

Die einzige Wahl bleibt der rote Knopf!

Oder der silberne mit dem grünen X drauf!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 288

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:10

naja ich wäre für eine fkk version.....würde mir schon reichen

38 289

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:27

...so lange der Typ sein Ding nicht in die Kamera schwenkt

38 290

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:32

... der ist bestimmt voll klein *kicher*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 291

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:36

Anwälte sind von Gesetzes wegen verpflichtet, einen "Großen" zu haben ;)

38 292

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:37

:uah:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 293

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:47

anwälte können auch gut lügen bzw sich und ihrer umwelt sachen einreden......

38 294

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:51

Hey, er hat das studiert, also wird er wohl wissen, was er schreibt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 295

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:56

was meinste jetzt?

seinen penis?


:P :rolleyes:


vielleicht hat er ja auch nie was grösseres gesehen und meint jetzt dass das gross wäre ;)

38 296

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:58

Was auch immer Du da reininterpretierst :D

Wurschtel mich durch Boulevard und Tagespresse und dieses Bachelorthema wird einem ja immer wieder unter die Nase gerieben.
Da sind gestandene Teeniedamen, maximal Mitte 20, einige lassen ihre kleinen Kinder im Stich für "die große Liebe" und den "Traumann", den jede von ihnen schon so arg
lange sucht, doch nie gefunden hat.
Wer sich den Mist gibt, daran glaubt, wird wohl auch noch mit bestem Gewissen zur Wahlurne schreiten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 297

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:01

ja vor allem weil wir ja wissen, dass aus den vorgängerstaffeln ja auch paare fürs leben draus entstanden sind ^^


oh...moment....falsche serie....doch nicht......


aber zum them< kinder zu hause lassen: für seinen traummann muss man dann doch auch mal prioritäten setzen :whistling: :pinch: :|

38 298

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:04

Muss man? :S

Ok, wäre mies da jetzt so im Detail grob zu Lästern, ich kenne ja die Hintergründe noch weniger als die Figuren der jungen Mütter.

Aber mal ehrlich: Was will ein gescheiter Mann, der wirklich zu was taugt, mit einer Frau, die ihre Kinder wochenlang für so eine Farce alleine lässt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 299

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:06

Das finde ich ok, Bitches halt. Aber wenn die dann so Sachen sagt wie
"In meinem Freundeskreis habe ich viele Akademiker. Mein Freund soll mir geistig überlegen sein, nicht so ein Elektriker. "
Könnte ich kotzen.


wah....nächsten mittwoch geh ich entweder schlafen, gamen oder ich lese ein buch........ob ich mir den scheiss nochmals mit meiner besseren hälfte gebe ist sehr ungewiss......


Das ist wohl die leichteste Entscheidung überhaupt :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

38 300

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:06

Berühmt werden. Und ein bisschen Spaß haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten