Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 421

Samstag, 5. Januar 2013, 15:55

Diese blöden Pcler ;(

38 422

Samstag, 5. Januar 2013, 16:01

Jo der Gammelgroschen ist schon lang in den Horizont geritten.
Coop auf Konsole? Nope.
Der Konsole nur vorübergehend (bis zur 720) oder für immer und ewig abgeschworen?


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 423

Samstag, 5. Januar 2013, 16:10

Kommt drauf an. Ich vermute das Microsoft im Launch Window so um die 5 Exclusives auf den Markt schmeißt. Leider bin ich extrem abgestoßen vom Gedanken nochmal für Online-Gaming zu zahlen.

Abwarten und Planetside zocken.

38 424

Samstag, 5. Januar 2013, 16:13

Ich werde mir (wohl) keine Konsole mehr holen, da meine ganzen Kumpels PC-Spieler sind.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 425

Samstag, 5. Januar 2013, 16:19

Jo ich muss auch sagen dass Gaming-Leute finden heute wesentlich einfacher ist als früher. Dafür brauch ich keine Box mehr.
Hatte nach 4 Stunden in Planetside 2 nen 30-Mann-Team mit dem ich jetzt immer jemanden zur Verfügung habe :)

Mein bester Kumpel spielt aktuell auch lieber PC aber wegen seines Studiums wird er finanziell am nächsten Upgrade scheitern (Laptop)

38 426

Samstag, 5. Januar 2013, 16:36

eider bin ich extrem abgestoßen vom Gedanken nochmal für Online-Gaming zu zahlen.


Mal schauen ob die nächste Playstation überzeugen kann.

Auf Konsolen-exklusive Titel möchte ich nicht verzichten. Gerade dann, wenn die von Rockstar Games kommen. :) Beispiel RDR. Oder Fight Night Serie war für mich damals auch ein Grund zur Konsole zu greifen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 427

Samstag, 5. Januar 2013, 16:53

Mir ist neulich aufgefalllen dass ich sämtliche Rockstar-Releases gespielt habe und obwohl alle gut waren, hat mich keiner begeistert. Gerade die GTA-Teile scheinen viel ihres Reizes eher durch den Medienhype und die Community zu erhalten. Die PC-Ports waren dann in der Regel auch wesentlich besser. Siehe Max Payne 3 (vermutlich das Beste was ich von R* gespielt habe).

Sollte ich keine Konsole kaufen stärke ich immerhin damit den Standpunkt PC und damit das Publisher-Interesse an der Platform :)

38 428

Samstag, 5. Januar 2013, 16:55

Bevor ich mir ne neue Konsole für 300-400 (optimistisch) kaufe, hole ich mir eher ne 670 oder ne 680 von nVidia und ne SSD dazu.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 429

Samstag, 5. Januar 2013, 17:01

Naja bis zum nächsten Hardware-Upgrade ist noch etwas Zeit bei mir denk ich :)

38 430

Samstag, 5. Januar 2013, 17:02

jep, ich denke Half Life 3 oder BF 4 muss nen Upgrade haben.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 431

Samstag, 5. Januar 2013, 17:07

Half Life 3? Also 2045?

38 432

Samstag, 5. Januar 2013, 17:19

:D Die schreiben, denke ich an einer neuen Engine. Valve machts wenigstens richtig. Lieber länger dran arbeiten und reell als schnell und halbherzig.

38 433

Samstag, 5. Januar 2013, 18:05

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 434

Samstag, 5. Januar 2013, 18:50

Bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt. Heute stand bei der Front, dass die Konsolenverkäufe zurückgegangen sind. Auch die sehr viel günstigeren Preise der Spiele sollten doch so langsam mal Auswirkungen auf die Konsolen Spiele haben. Zumindest bei der nächsten Generation.
Außer, Konsolen sollen nur noch Gelegenheitszocker begeistern.

38 435

Samstag, 5. Januar 2013, 20:37

naja, dass zur zeit die konsolenkäufe zurück gehen wundert mich nicht wirklich. nicht mehr all zu lange bis zur neuen generation, da überlegt man sich doch ob man jetzt noch so viel geld investiert für die "alte". und die wii u? gäbe es ein neues 3d-mario oder zelda, hätte ich sie schon zu hause stehen! aber es gibt nicht ein einziges spiel, das mich dazu bringt 350€ auszugeben!

und ich befürchte konsolen sollen in zukunft nicht gelegenheitszocker begeistern, sondern vielmehr hauptsächlich die junge generation, die tendeziell alles neue erstmal gut findet und ohne zu fragen oder sich gedanken zu machen kauft. (will hier nicht alle über einen kamm scheren! gibt sicher auch genug "ältere" ;) ).
nur aufgrund solcher leute kann ein ausbeuter-konzept wie free2play meiner meinung nach funktionieren. und das ist ja ganz offensichtlich immer mehr im kommen, auch auf dem konsolenmarkt!
für mich persönlich sehe ich es kommen, dass die nächste generation für mich auch die letzte ist. zumindest wenn sich das alles in die richtung weiterentwickelt. auch was die teils dreiste und unverschämte dlc-politik betrifft.
wenn dann noch solche schlechten scherze wie sony's neues patent zum blockieren von gebrauchtinhalten sich durchsetzen...... :S
naja, die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht besinnen sich die damen und herren der schöpfung ja irgendwann doch noch! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 436

Sonntag, 6. Januar 2013, 02:36

Dieses nervige Geflame gegen Free2Play geht mir hart gegen den Strich...

38 437

Sonntag, 6. Januar 2013, 08:49

Ich bin da wohl, wie ein Großteil hier aus der Community:
Die uns bekannten F2P Titel sind halt totaler Rotz. So z.B. auch das neue Karaoke Spiel von MS, das ich gestern testet habe. Wie ich aber bei so ziemlich jedem Thema sage:

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

38 438

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:31

bestes Free2Play game: LOL, schon über 500 stunden gespielt, und es wird nie langweilig.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

38 439

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:00

Vor allem die Flames der Community werden nie langweilig.. :pinch:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

38 440

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:12

Vor allem die Flames der Community werden nie langweilig.. :pinch:

falls du damit die community von lol meinst, dann hast du recht. aber ich finde es ist nicht die schuld des spieles, wenn es eine, sagen wir mal, durchwachsene community besitzt.
fakt ist, dass das spiel als f2play game unglaublich ist, und ich hätte locker dafür 60 euro geblecht, wenn man bedenkt, wie viel spaß mir das spiel schon bereitet hat.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten