Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 501

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:25

Eigene Kinder, so weit kommt es noch!
Bin ja jetzt schon überfordert :D
Jeden Tag brauche ich das auch nicht, ich geh da eventuell später nochmal hin, beim Bude putzen helfen. Sie ist halt momentan mit allem komplett überfordert und dreht bald durch, deshalb bin ich momentan so oft.
Edit: Döner Sandwich

38 502

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:00

Ich durfte gestern mit fetten Nerfwummen ballern, die einem Lancer fast in nichts nachstanden.
Volle Magazine, Laserpointer - also ich will Kinder haben :D

Funfact am Rande: "Ihr Männer spielt mit den Pistolen und wir Frauen können uns unterhalten", dabei hätte meine Maus bestimmt noch viel lieber mit den Dingern rumgeballert 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 503

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:06

Ich durfte gestern mit fetten Nerfwummen ballern, die einem Lancer fast in nichts nachstanden.
Volle Magazine, Laserpointer - also ich will Kinder haben :D

Funfact am Rande: "Ihr Männer spielt mit den Pistolen und wir Frauen können uns unterhalten", dabei hätte meine Maus bestimmt noch viel lieber mit den Dingern rumgeballert 8)


DAS geht auch ohne Kinder!

38 504

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:12

Aber wie soll ich in Zeiten der Wirtschaftskrise meine Regierung davon überzeugen, daß es nach wie vor wichtig ist in die Rüstung zu investieren?
Was das angeht, sind wir mit Plastikschwertern noch in der Steinzeit ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 505

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:17

sag deiner regierung sie soll ihren blick ins ausland schweifen lassen, dann wird sie sehen dass mit rüstung nach wie vor noch mitunter am meisten zu verdienen ist ^^

aber da sie ja eh bereits panzer und co. ins ausland verkauft, weiss sie das bestimmt bereits......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 506

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:22

Aber wie soll ich in Zeiten der Wirtschaftskrise meine Regierung davon überzeugen, daß es nach wie vor wichtig ist in die Rüstung zu investieren?
Was das angeht, sind wir mit Plastikschwertern noch in der Steinzeit ;(


Ich möchte mal an einer Stelle sofort STOP schreien, wo ich dir schon nicht mehr folgen kann.

Wie kommst du von Kinder haben und Nerf-Guns auf einmal auf den Rüstungsetat?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie exportieren immernoch für Milliardenbeträge in Länder die lieber Essen und Medikamente kaufen sollten, die aber lieber ihre gesunden Bürger loswerden wollen. :thumbsup:

38 507

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:25

somit tragt ihr also zur regulierten geburtenkontrolle bei......oder?

38 508

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:27

Unter uns Beziehungsmenschen wird die bessere Hälfte ab und an scherzhaft Regierung genannt.
Wie ich dann von Nerf auf Rüstung komme, liegt auf der Hand.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 509

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:30

somit tragt ihr also zur regulierten geburtenkontrolle bei......oder?


bei dem thema musste ich natürlich auch direkt mal deinen Post einblenden und möchte dich dran erinnern dass Österreich da auch blutige Finger hat.

Im Golfkrieg waren die GHN-45 beispielsweise auf beiden Seiten in Nutzung. :>

Wir betreiben das nur profitabler. Wir haben einfach mehr Übung in der Massenvernichtung! Da könnt ihr noch was lernen! :lehr:

38 510

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:33

jepp haste recht....und mit nem "kompetenten" ösi an der spitze könnt ihr es ja weit bringen....wie man ja gesehen hat.....aber ohne :S

*ironie off*


....nich dass ich wieder ne verwarnung wegen nazistuff bekomme :S

38 511

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:36

Unter uns Beziehungsmenschen wird die bessere Hälfte ab und an scherzhaft Regierung genannt.


Würde ich nur drauf kommen wenn mich die Freundin an Merkel erinnern würde :huh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber jetzt nicht falsch verstehen das war nicht auf deine bessere Hälfte bezogen :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 512

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:36

jepp haste recht....und mit nem "kompetenten" ösi an der spitze könnt ihr es ja weit bringen....wie man ja gesehen hat.....aber ohne :S

*ironie off*


....nich dass ich wieder ne verwarnung wegen nazistuff bekomme :S


Du bekommst ja traurigerweise netma eine wenn du deine Frau schlägst, also mach dir keine Sorgen. So und nu wieder zu hier.

38 513

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:38

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 514

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:40

ironie gilt es zu erkennen lieber badger.....auch wenn sie vielleicht schlecht war......


vor allem wenn man selber so gern damit rumspielt.....aber wie gesagt, lassen wir dass......

38 515

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:40

Nur weil ich gerne an mir rumspiele, weiß ich Eure Dödel dennoch nicht zu schätzen :!:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 516

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:46

wie würde ben jetzt wieder schreiben:

picture it or it didnt happen...... 8|

38 517

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:48

Mittlerweile sind glaub ich alle Themen abgedeckt.

Von Nazis auf Geschlechtsteile


das muss man können :thumbup:

38 518

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:48

wer deckt wen?

38 519

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:50

Der Eber die Sau

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 520

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:51

Nachdem ich immer wieder drauf reingefallen bin geblockte User doch immer wieder einzublenden (Es wird einem halt auch jedes mal eingeblendet), habe ich die Forenfunktion für mich gerade mal etwas erweitert :>

Perfektion steckt eben im Detail!
»HoneyBadger« hat folgendes Bild angehängt:
  • tadaaa.JPG

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten