Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 541

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:16

Guten Morgen!

Pokemon....dazu kann ich nur sagen, ich danke für die Gnade der frühen Geburt!

38 542

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:23

Pokemon ist komplett an mir vorbeigegangen!

Moin Jungs und die Dame!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 543

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:26

Die Games waren damals saugut. Dann kam die Serie und es war sozial nicht mehr zu rechtfertigen.

38 544

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:29

Die Games sind top, wo wir gerade dabei sind:

http://pokemmo.eu/

38 545

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:34

diese ganze manga/anime scheisse ist mir zum glück erspart geblieben........ :pinch:

38 546

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:46

diese ganze manga/anime scheisse ist mir zum glück erspart geblieben........ :pinch:
Ganz meine Meinung :thumbup:


38 547

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:52

sailor moon


super kickers


mila


:S


nee danke....dann doch lieber cowboy und indianer im freien......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 548

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:56

Abgesehen davon, dass es nicht mein Geschmack ist, liefen Sendungen wie Sailor Moon und Mila Superstar ja im Kinderprogramm. Obwohl die meiner Meinung nach ziemliche, sexuelle Andeutungen hatten 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 549

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:57

CIh meine es ist nicht so das ich die Zeichungen nicht gut finde, aber die Filme und Serien flashen mich nicht. Dann lieber die Schlümpfe, oder Puschel das Eichhorn. Auch Tao Tao mochte ioch als Kind sehr. Kennt das noch einer? Mein fav war auch defintiv die Muppet Show!

38 550

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:59

Animes konnten mich damals wie heute nicht reizen. Akira habe ich mir aber doch mal gegeben, sowohl als Film, als auch Comic.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 551

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:59

also bei mir stand immer pinochio, kalimero und pumuckl hoch im kurs ^^


auch gern hab ich ghostbusters , turtles oder alf geguxt :love:

38 552

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:00

Tao Tao, war das nicht dieser Pandabär??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 553

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:03

Da gab es so viel früher: The Real Ghostbuster, die "Fake" Ghostbusters, Transformers, Marshall Bravestar, Saber Rider, Die Raccoons, oder diese Sendung, in der sich son Junge immer in so ein rotes Auto verwandelt hat :D

Bim Bam Bino! Der Li-La-Laune Bär mit Metty :D

38 554

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:04

@olli:





38 555

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:05

Zini das Wuslon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 556

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:05

Das waren die besten Zeiten

bei mir hiess das noch Zeichentrick und ich hab sie geliebt. Lucky Luke, Marshall Bravestar, Turtles, Spiderman, Chipmunks, Ghostbusters, Die Gummibärenbande, Sabre Rider, He-Man, Die ducktales, Inspector Gagdet :D Go go gagdetto Schrauber.

Samstag morgens war immer meine Zeit. Hab mich ab ca. 05:30 aus dem Zimmer geschlichen, um o.g Sendungen zu schauen, bis meine Eltern aufgewacht sind.

Eines Samstags morgens habe ich dann zusätzlich noch eine halbe Flasche Rotwein abgepetzt, die mein Vater am Vorabend hat stehen lassen. Hab mich dann gekonnt unauffällig wieder ins Bett verzogen und weitergepennt. Um 09:00 sollte ich dann von einer Nachbars-Mutter abgeholt werden, um mit ein paar anderen Kindern in den Musikunterricht gebracht zu werden. Kaum sass ich in deren Auto, kam auch schon die rote Fontäne angeschossen. Rotwein und Frühstücksei, eine heikle Mischung.

Müsste so 6 od. 7 Jahre gewesen sein. Werd ich nie vergessen :)
...it´s a thin line between love and hate!

38 557

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:06

Kennt noch jemand "Archibald der Weltraumtrotter" der eine Rakete im Cellokasten hatte wenn ich mich nicht täusche :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 558

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:09

Ich war genau so ein Fernsehkind am WE @Hansi :)
Meine Eltern haben sogar eine Kindersicherung an unseren Fernseher gebaut, aber die hab ich geknackt 8)

Edit: Hier, ich kenn den noch@Olli

38 559

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:09

Das waren die besten Zeiten

bei mir hiess das noch Zeichentrick und ich hab sie geliebt. Lucky Luke, Marshall Bravestar, Turtles, Spiderman, Chipmunks, Ghostbusters, Die Gummibärenbande, Sabre Rider, He-Man, Die ducktales, Inspector Gagdet :D Go go gagdetto Schrauber.

Samstag morgens war immer meine Zeit. Hab mich ab ca. 05:30 aus dem Zimmer geschlichen, um o.g Sendungen zu schauen, bis meine Eltern aufgewacht sind.

Eines Samstags morgens habe ich dann zusätzlich noch eine halbe Flasche Rotwein abgepetzt, die mein Vater am Vorabend hat stehen lassen. Hab mich dann gekonnt unauffällig wieder ins Bett verzogen und weitergepennt. Um 09:00 sollte ich dann von einer Nachbars-Mutter abgeholt werden, um mit ein paar anderen Kindern in den Musikunterricht gebracht zu werden. Kaum sass ich in deren Auto, kam auch schon die rote Fontäne angeschossen. Rotwein und Frühstücksei, eine heikle Mischung.

Müsste so 6 od. 7 Jahre gewesen sein. Werd ich nie vergessen :)



dass erklärt einiges :P


zb das "BIN FRUESTUECKEN" in deinem profil ;)

38 560

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:11

Ab in den Nostalgie-Thread :P

Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten