Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 601

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:28

Zuhören alleine bewirkt schon wahre Wunder.


TL;DR

Was mach ich heute zum Abendessen?


Eisbein mit Erbeermarmelade und Sauerkraut. :love:
Nachtigall ick hör Dir trapsen :)
...it´s a thin line between love and hate!

38 602

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:28

TLwas?

Sushi!

Bei uns gibt es Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kartoffelbrei und Jemööös.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 603

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:33

Ohh Gott bestimmt die Verbechen von HOWE oder Schlüters richtig? Ihr armen nicht Franken....

38 604

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:36

Thüringer sind eh besser.

38 605

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:36

am besten sind immernoch die vom Ulli



^^
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 606

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:46

Die vom Ulli sind echt Scheisse... HOWE heissen die, echt eklige Dinger. Ich finde die ganzen abgepackten die man im nichtfränkischen Ausland bekommt eine Schande und die sollten nicht Nürnberger heissen dürfen.

38 607

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:48

Hehe, sind Geflügelnürnberger ;)

Aber ich mag eh lieber 'ne feine Bratwurst. Das Abendessen ist für meine Maus, die das gerne futtert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 608

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:51

Rindswurst > Bratwurst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 609

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:53

Esskultur FRANKEN > Esskultur Berlin...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

38 610

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:59

Jede Küche weltweit hat ihren Charme, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 611

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:00

HoWe schmeckt super!

:thumbsup:

38 612

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:03

Jede Küche weltweit hat ihren Charme, joah!


Nope. Schau mal diese Essens-Expeditionen. Da kann einem schlecht werden :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 613

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:05

HoWe schmeckt super!

:thumbsup:


Dann hast DU noch nie ne echte Nürnberger Bratwurst gegessen... DU ZUFÄLLIG BESUCHEN NÜRNBERG, ICH GRILLEN WÜRSTE!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 614

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:06

Nee, hab auch noch keine echten gegessen :)
Ich sag Bescheid, wenn ich meine nächste Deutschlandreise mache!^^

38 615

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:14

Jede Küche weltweit hat ihren Charme, joah!

Nope. Schau mal diese Essens-Expeditionen. Da kann einem schlecht werden :S


Hm... das ein oder andere würde ich tatsächlich probieren, ich bin verdammt offen :S

Ich könnte mir vorstellen, daß ich an einer knusprig-gegrillten Heuschrecke schon Geschmack finden würde.
Lebendig würde ich die aber genausowenig verschlingen, wie ich auf 'ner Weide in eine grasende Kuh beissen würde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 616

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:21

Es gibt Menschen die 1000 Euro dafür bezahlen? Wieviel hast Du dann dafür bezahlt? 2500?

schwer zu sagen, wie gesagt ich habe ja damit eigentlich aufgehört karten zu kaufen. und meistens kann man aus den karten auch mehr rausschlagen als das was man reininvestiert hat.
hab noch ein wenig im thread rumgelesen und bin dabei auf mangas und animes gestoßen und eure meinungen.
ich kann dazu nur sagen, dass animes meine kindheit ziemlich bestimmt haben: digimon, pokemon, yu-gi-oh, one piece, superkickers, dbz (<3) und und und. das war einfach für mich und viele andere das schönste.
nun bin ich zwar älter (18 jahre), aber ich les mir trotzdem noch one piece und andere mangas durch, und guck mir liebend gerne verschiedene animeserien an.
wahrscheinlich ist es bei den meisten so, dass sie solche dinge mit kinderkram in verbindung bringen, aber gerade diese materie kann viel mehr sein.
sie kann brutaler sein als sonst ein actionfilm (hellsing z.b.) oder kann einen zu tränen rühren (gab es bei mir auch schon mal).
ich wollte damit nicht kritisieren, sondern vielmehr meinen standpunkt nahe bringen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

38 617

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:23

HoWe schmeckt super!

:thumbsup:


Dann hast DU noch nie ne echte Nürnberger Bratwurst gegessen... DU ZUFÄLLIG BESUCHEN NÜRNBERG, ICH GRILLEN WÜRSTE!
Ich finde HoWe jetzt auch nicht so schlecht, obwohl es an Originale Nürnberger nicht rankommt!!


38 618

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:28

Es gibt Menschen die 1000 Euro dafür bezahlen? Wieviel hast Du dann dafür bezahlt? 2500?

schwer zu sagen, wie gesagt ich habe ja damit eigentlich aufgehört karten zu kaufen. und meistens kann man aus den karten auch mehr rausschlagen als das was man reininvestiert hat.
hab noch ein wenig im thread rumgelesen und bin dabei auf mangas und animes gestoßen und eure meinungen.
ich kann dazu nur sagen, dass animes meine kindheit ziemlich bestimmt haben: digimon, pokemon, yu-gi-oh, one piece, superkickers, dbz (<3) und und und. das war einfach für mich und viele andere das schönste.
nun bin ich zwar älter (18 jahre), aber ich les mir trotzdem noch one piece und andere mangas durch, und guck mir liebend gerne verschiedene animeserien an.
wahrscheinlich ist es bei den meisten so, dass sie solche dinge mit kinderkram in verbindung bringen, aber gerade diese materie kann viel mehr sein.
sie kann brutaler sein als sonst ein actionfilm (hellsing z.b.) oder kann einen zu tränen rühren (gab es bei mir auch schon mal).
ich wollte damit nicht kritisieren, sondern vielmehr meinen standpunkt nahe bringen.


Du bist ca. 10 Jahre Jünger als viele andere hier im TWIGER. Vielleicht liegt es auch daran (andere Zeiten bla bla)

38 619

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:30

Die letzten Glühwürmchen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 620

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:30

Also bei Aldi Süd gibt es Schlütters wenn ich mich recht entsinne, die sind schon besser als HOWE und die sind immer noch nicht gut.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten