Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 661

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:28

Ich kriege bei den Formaten immer ganz, ganz komische Gedanken. Gerade wenn es voller deutscher B-Promis ist, fühle ich mich versucht, die Rassenlehre um aktuelle Beobachtungen zu ergänzen :pinch:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 662

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:30

Edit: Ich bin so krass Antimainstream, daß ich bislang noch NIEEEEE das Video zu Gangnamstyle gesehen habe. Das Video davor aber auch nicht...



38 663

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:32

Nein, ich darf mich nicht einmal mit zu den Hipsters zählen ;(

Wirf mich in einem Topf mit größtenteils harmlosen Irren ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 664

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:33

Zu spät. Mr. Mustache

38 665

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:41

Moinsen :kaffee:

von "Bachelor" über "Dschungelcamp" über die "Geissens" bis hin zu den "Wollnys"....es ist echt armselig was einem im TV vorgesetzt wird.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38 666

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:41

ok danke



also zum thema dschungelcamp kann ich nur sagen: sicher es ist unterhaltung der unteren schublade....eigentlich spricht es den voyeur in einem an......insgeheim freut man sich wenn die da drinnen nicht klarkommen, fast kotzen und sich durch diverse ekelprüfungen durchkämpfen......

spricht also die niedersten instinkte des menschen an.......aber ich bin jetzt mal beinhart ehrlich und sage: ich gux auch gern ^^


Ich sage es gerne: Die haben das Format für Leute wie mich gemacht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38 667

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:47

soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber wie gesagt ich schaus jetzt auch........steinigt mich ^^

zu olli noch: ist ja nicht neui dass nur mehr so schrott läuft....deshalb sollte man auch schon lange nicht mehr TV guxen, sondern dann lieber zoggen oder dvd schaun.....

38 668

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:50

deshalb sollte man auch schon lange nicht mehr TV guxen, sondern dann lieber zoggen oder dvd schaun.....


Essen und Sex nicht vergessen!

38 669

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:51

Mir ist da meine Zeit irgendwie zu schade für.
Liebe eine gescheite Serie mit Handlung, ein schöner Film, was zocken, einen ganzen Abend lang Schweinerein machen.
Selbst depri aus der Wäsche gucken, Jammermucke hören und an Jonny Walker nuckeln macht (mir) mehr Spaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 670

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:53

Klar ist es nicht neu, aber es wird immer mehr und mehr und mehr. Es nervt einfach das es keine Formate mehr gibt mit denen man etwas anfangen kann sondern immer nur so ein stumpfes Zeug, damit andere Leute sich ergötzen können und sagen "Uns geht es gar nicht so schlecht, schau dir die an"


38 671

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:55

Augen offen halten. Nur weil es für den Boulevard nix anderes gibt. So ein Artikel über Tittenuschi und Bremsspurschorsch lässt sich doch lockerer tippen als eine Zusammenfassung des literarischen Quartetts...

Es gab noch nie so viel hochwertigen Content im TV wie heutzutage.

Zieht Euch mal den Tatortreiniger (NDR) rein, wird Euch gefallen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 672

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:03

Zieht Euch mal den Tatortreiniger (NDR) rein, wird Euch gefallen!
Bjarne Mädel absolut Weltklasse....das Problem ist der Randgruppensender NDR....ich gebe mal eine Prognose ab das ca. 80% der Bevölkerung diesen Sender in ihrer Senderliste haben...diesen aber dann doch einfach weiterzappen ;)


38 673

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:05

naja soul....da es aber auch noch nie soviel scheisse im tv gab, hält sich dass dann doch die waage.......


sicher gibt es noch sender die ab und an mal was interessantes bringen (zb arte , ntv etc) aber was da an inhaltslosem gewäsch daherkommt ist genauso gross......

aber das gute ist ja, jeder kann keiner muss......


ich muss mich auch noch ein bisschen besser positionieren: ich ziehe ein gutes game oder einen guten film oder gute schweinereien sicher dem dschungelcamp vor, also ganz so schlimm ises bei mir dann doch noch nicht dass ich jede folge vom camp schaue :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 674

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:06

Also den Tatortreiniger gibts auch bei Lovefilm als Streaming.

´Soul, ich will nicht übers Literarische Quartett hören! Das was Ranicki da teilweise vollbracht hat, da kann sich jeder Comedian mal ne Scheibe abschneiden!

38 675

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:09

ach ja olli: hammer signatur hast du da :thumbsup: reservoir dogs rult sowas von....

38 676

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:10

ach ja olli: hammer signatur hast du da :thumbsup: reservoir dogs rult sowas von....
Danke :D Ein Meilenstein von Tarantino :thumbup:


38 677

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:15

Ich liebe die Trinkgelddiskussion am Anfang

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 678

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:15

Ohne Scheiss mein bestes Kinoerlebnis war From Dusk till dawn! Ich wusste lediglich das wir nen Tarantino Film gucken wollen, meine Info war das es ein Roadmovie ist. Als sich dann die Geschichte, ich nenne es mal DEZENT, in eine andere richtung entwickelt hat war einfach nur großartig!

38 679

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:22

jepp hat mir auch gefallen......finde dass das der beste film von mr clooney ist....


kennt wer den:






oder den






:love: :love: :love:

38 680

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:23

jepp hat mir auch gefallen......finde dass das der beste film von mr clooney ist....
Sehe ich anders, gut stehe eh nicht so auf diesen Zombiemist :rolleyes2:


Zurzeit sind neben dir 97 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

97 Besucher

Thema bewerten