Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 741

Freitag, 11. Januar 2013, 09:27

Ach Leute... was rege ich mich auf? Bei diesen Nachbarn und einem leer stehenden Dachboden erübrigt sich mittlerweile die Frage nach 'nem Proberaum ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 742

Freitag, 11. Januar 2013, 09:28

Smoke on the Water 24/7 :thumbsup:

38 743

Freitag, 11. Januar 2013, 09:30

Smoke on the Water 24/7 :thumbsup:


Ich dachte ggf. eher an meine alten Punkzeiten, was auch eher meinem Skill entspricht. Schlachtrufe Erkrath :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 744

Freitag, 11. Januar 2013, 09:32

Moin Leude, also langsam mach ich mir sorgen. Ich nehm seit 5 Tagen nun Antibiothikum gegen Erkältung. Es hilft rein gar nichts, ich fühl mich eher schlechter. Jetzt kann ich schon nichts schnelles mehr Spielen. Nur spiele wie Minecraft oder so.

ANDI! ALIEN AHEAD, ich habe natürlich bereits in Deiner Heimat vorbestellt!



haste gut gemacht :D


ich werds mir gleich bei release greifen......zuerst solo n bisschen die atmo geniessen und dann von mir aus gleich im coop losroggen :love:


wie lange warte ich schon auf das game.......

vielleicht bestelle ich mir sogar die special edition mit der figur.....bin noch am hadern denn n hunni dafür is doch ne menge kohle.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 745

Freitag, 11. Januar 2013, 09:52

Andi es gibt so viele geile Alien Kunstharzfiguren, kauf Dir lieber eine im www als das Du denen die Kohle in den Rachen schaufelst.

38 746

Freitag, 11. Januar 2013, 09:52

Staubt eh nur ein der Mist :D


38 747

Freitag, 11. Januar 2013, 09:54

Wie mir gerade bewusst wird, wie wenig mich Coop-Spiele noch reizen. Eigentlich schade, habe ich früher immer gerne gezockt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 748

Freitag, 11. Januar 2013, 09:59

Deine Tochter ist Schuld!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 749

Freitag, 11. Januar 2013, 10:01

Your daughter sucks at games!

voll verpennt *aus Bett krachsel*

38 750

Freitag, 11. Januar 2013, 10:01

Die und meine Arbeit :(

Aber auch so haben die mir früher irgendwie mehr Spaß gemacht. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, nach vorne rennen und allen etwas beweisen zu müssen ;)

38 751

Freitag, 11. Januar 2013, 10:01

Wie sieht es eigentlich mit Team Up aus Daniel oder bist du dazu derzeit absolut gar nicht in der Lage?? Nicht das es anders wäre wenn du gesund bist :biglaugh:


38 752

Freitag, 11. Januar 2013, 10:05

Uns hat Gears immer viel Spaß gemacht und wir freuen uns nach wie vor auf Judgement. Werden aber wohl wieder etwas später einsteigen, da wir zum Release räumlich getrennt sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 753

Freitag, 11. Januar 2013, 10:16

Ich stelle mir dann aber immer die Frage, ob mir das Spiel, oder die netten Menschen (:love:) Spaß machen.

Eins meiner letzten Coop-Highlights war Army of Two II mit Tommy. Da konnte ich nämlich sicher sein, dass mir das Spiel Spaß macht

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes2:

38 754

Freitag, 11. Januar 2013, 10:19

Andi es gibt so viele geile Alien Kunstharzfiguren, kauf Dir lieber eine im www als das Du denen die Kohle in den Rachen schaufelst.



hab ich doch schon zuhause....die queen und nen predator...allerdings aus plastik und nicht so hochwertig wie andere.....


aber ich will ja nen marine.....und dieser transportroboter aus teil 2 is ja auch mal echt gelungen vom design.......


naja mal sehn was die geldtasche so gegen ende des monats sagt

38 755

Freitag, 11. Januar 2013, 10:21

Joa, der Tommy kann ganz umgänglich sein, bei Skate 3 haben wir mehr wie Waschweiber beim Kaffeklatsch geklungen :rolleyes2:

Ich muss das Spiel aber schon auch mögen, wenn ich mit Leuten online zocke, sonst habe ich schnell keinen Bock mehr.

Edit: Aber die Glanzzeiten waren echt 2006 mit den Noobs on Tour, was hatten wir doch alle Spaß mit dem Ding 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 756

Freitag, 11. Januar 2013, 10:22

Joa, der Tommy kann ganz umgänglich sein, bei Skate 3 haben wir mehr wie Waschweiber beim Kaffeklatsch geklungen :rolleyes2:

Ich muss das Spiel aber schon auch mögen, wenn ich mit Leuten online zocke, sonst habe ich schnell keinen Bock mehr.


Ich muss entweder die Story schon mal durchgezockt haben oder ein Spiel ohne wirklich Story zocken. Bei BL2 ist mir aufgefallen, dass ich in den Missionen, die ich Coop bestritten habe, einfach nichts mitbekommen habe. Einer der Nachteile beim Coop Spiel :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 757

Freitag, 11. Januar 2013, 10:23

Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden. Aber mir macht Borderlands mit meinen Leuten auch mehr Spass als das durchgerenne mit den Leuten, mit denen ich das aus dem Forum gespielt habe. Is einfach ruhige, man kann die Landschaft besser genießen. Also es kommt immer drauf an mit wem man spielt. Ghost Recon ist zum Beispiel Coop imm er noch das Spiel 2012. Wir werden das am WE mal wieder angehen. Das hat einfach Athmosphäre, da muss man Langsam und bedacht vorgehen, dann rockt das auch total. Und genauso werd ich Alien angehen. Langsam, die Story und die Umgebung geniessen, den ton laut machen wenn der Motion Tracker piept... :thumbsup:

38 758

Freitag, 11. Januar 2013, 10:25

Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden.


Zu spät ;(

38 759

Freitag, 11. Januar 2013, 10:26

kann ich nur bestätigen...is auch der grund warum ich bei games, obwohl ich oft auf stufe leicht spiele, dennoch teilweise gleich lange dranspiele als andere zb im "hard mode"

38 760

Freitag, 11. Januar 2013, 10:28

kann ich nur bestätigen...is auch der grund warum ich bei games, obwohl ich oft auf stufe leicht spiele, dennoch teilweise gleich lange dranspiele als andere zb im "hard mode"


Ach spielst du öfter auf "Leicht"?
Habe das jetzt nur bei BlOps2 gesehen, da gibt es ja den tollen Punkte/Schwanz-Vergleich beim SP

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten