Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 781

Freitag, 11. Januar 2013, 13:23

xD
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

38 782

Freitag, 11. Januar 2013, 13:28

Langeweile, Videos rendern :sleeping:


38 783

Freitag, 11. Januar 2013, 13:28

vielen dank das werd ich mir direkt zum tv streman und mal angucken ;)
...und dann BAM!

38 784

Freitag, 11. Januar 2013, 13:33

scheint ne inetressante doku zu sein.....

ich kann diesem ganze gehype so oder so nix abgewinnen.....

kein twitter, kein facebook, kein ipad, kein imac, kein android, kein tablet.......und ich lebe immer noch und bin ziemlich glücklich ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 785

Freitag, 11. Januar 2013, 13:35

Das einzige was eventuell zeitlich dazwischen kommen würde, wäre ein möglicherweise anstehendes Studium.


Richtige Studenten haben Zeit ohne Ende ;)

Was willst du denn studieren?


Nebenberufliches Studium. Stress ohne Ende.

Problem: Die USK veranschlagt ~25h/Woche. Ich arbeite bereits eine 40h-Woche und nach Arbeitszeitgesetz darf ich pro Woche nicht mehr als 48h leisten...

38 786

Freitag, 11. Januar 2013, 13:48

und nach Arbeitszeitgesetz darf ich pro Woche nicht mehr als 48h leisten...


Glückspilz ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 787

Freitag, 11. Januar 2013, 13:51

Nervt mich, hätte ich wirklich Lust drauf gehabt...

38 788

Freitag, 11. Januar 2013, 14:35

final hour @work........ :thumbup:

38 789

Freitag, 11. Januar 2013, 14:49


Richtige Studenten haben Zeit ohne Ende ;)


Haben sie nicht. Aber sie nehmen sie sich mal ganz gerne :schmeissweg:
(sorry schatz! *duck*)

Habe gerade mit der Hausverwalterin zwischen Tür und Angel gesprochen und noch mal Gesprächsbereitschaft signalisiert. Mein Bild über die Vorgänge hier im Hause hat sich dadurch festigen können.

Unter anderem wurde Kritik laut, dass wir so oft Besuch da haben :uah:
Als wenn Tübchen und ich was dafür können, daß sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne kommen... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 790

Freitag, 11. Januar 2013, 14:56

vielleicht kommen sie ja zu laut....?

38 791

Freitag, 11. Januar 2013, 15:09

Nein, meine Leute mögen zum Teil irre sein, aber sie sind allesamt sozial verträglich und rücksichtsvoll.

Aber wegen dem zu laut kommen... So eine nette kleine Swingerparty in diesen Wänden hätte auch mal seinen Charme. 8)

Da allerdings nur ein Badezimmer zur Verfügung steht und ich es gerne hygienisch mag, fände ich den Gedanken an eine nette
Xbox- / Zockerparty aber auch ziemlich cool und trotz Interesse von Tubes Kollegen bislang nicht in die Realität umgesetzt worden.
Kurzweilige Party- und Versusgames im Mittelpunkt, dazu ein wenig Alk, feinste Ungesundheiten aus dem Tiefkühlfach und
Fleischtheke, 'n bissl Mucke, ein paar Mädels und sonst: XBOX!
Und neue Sicherungen im Verteiler... :S

Wer von Euch hätte auch Bock auf so ein Event und würde dafür sogar Equipment bereitstellen (wir haben nur zwei Konsolen und
nur drei Bildschirme).?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 792

Freitag, 11. Januar 2013, 15:38

Wer von Euch hätte auch Bock auf so ein Event und würde dafür sogar Equipment bereitstellen (wir haben nur zwei Konsolen und
nur drei Bildschirme).?


Wer bringt die Frauen?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 793

Freitag, 11. Januar 2013, 16:03

Leichenwagen.jpg

38 794

Freitag, 11. Januar 2013, 16:25

Ich habe mich wegen der meist sehr hohen Preise noch nicht mit den VoD Diensten auseinander gesetzt. Da nun aber meine Stammvideothek (ist übrigens die einzige im näheren Umkreis) geschlossen hat, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Beim flüchtigen Stöbern ist mir aufgefallen, dass die meisten Dienste nur eine Tonspur (und in der Regel auch nur die deutsche) bieten.
Kennt jemand einen Dienst, bei dem man nach Belieben wechseln kann? Oder einen, der zumindest die Originalspur anbietet?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 795

Freitag, 11. Januar 2013, 16:26

Wäre Lovefilm eventuell eine Alternative für dich?

38 796

Freitag, 11. Januar 2013, 16:32

Nachdem jetzt auch Maxdome für mich gestorben ist (Stereo! STEREO! Die haben doch den Anus offen!), schaue ich mir das jetzt mal an. Der Nachteil ist nur, dass wir oft spontan einen Film leihen möchten :S

Wieso hat die Videothek nur geschlossen?
Aber im ernst: Das weiß keiner. Das geschah über Nacht. Die Filme sollte man sogar in einer anderen Filiale abgeben... Sehr merkwürdig!

38 797

Freitag, 11. Januar 2013, 18:26

Ich leihe meine Vids bei Videobuster.

Für mich kommen die Pakete für meine Zwecke günstiger als Lovefilm.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 798

Freitag, 11. Januar 2013, 19:15


für meine Zwecke



  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 799

Freitag, 11. Januar 2013, 20:34

Was mach ich zum Abendessen? Erbseneintopf mit Wuäst oder marinierten Hering mit Kartoffeln?

Erster entscheidet!

/edit: FU! Hab Hunger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (11. Januar 2013, 20:34)


Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher

Thema bewerten