Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 881

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:00

Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.


38 882

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:00

Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.


Ich habe im Radio gehört, dass dem Helmut wohl 70K gezahlt werden sollten.
Ob das auch jetzt bei dem Abbruch gezahlt wird, weiß ich nicht.

38 883

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:02

Aber ich bin ja nicht prominent.
Versuch doch mal in die Playboy-Villa einzusteigen und lass dich dabei filmen und schon bist du prominent. Darüber hinaus solle es einem männlichen Wesen dort sicherlich gut gefallen. ;)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

38 884

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:03

Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.


Junge Dame sie wirken ein wenig verbittert, darf ich Ihnen eine heiße Schokolade anbieten?

38 885

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:09

Aber ich bin ja nicht prominent.
Die da drinnen auch nicht ;)


38 886

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:11

Aber ich bin ja nicht prominent.
Die da drinnen auch nicht ;)


Olivia Jones ist da echt noch die Bekannteste ;)

38 887

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:13

Aber ich bin ja nicht prominent.
Die da drinnen auch nicht ;)


Olivia Jones ist da echt noch die Bekannteste ;)
Den/Die kann ich aber auch jedesmal in HH im "Pulverfass" sehen ;)


38 888

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:14

Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.


Ich habe im Radio gehört, dass dem Helmut wohl 70K gezahlt werden sollten.
Ob das auch jetzt bei dem Abbruch gezahlt wird, weiß ich nicht.


ich steh grade aufn schlauch aber was meinste mit 70K????

ich hab was gelesen von 150.000 euronen......obs stimmt und ob er die auch jetzt bekommt nachdem er frühzeitig raus musste sei dahingestellt

38 889

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:17

70.000€
Du Nasenbär

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 890

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:23

Krass, für so viel Kohle würde ich mich da echt ohne zu zögern reinlegen!

38 891

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:31

na dann rez....pinkel vielleicht vorher noch in ein ider zwei passagierflugzeuge damit du auch genug Medienpräsenz hast und dann ab dafür...... :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 892

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:34

Stell mir ein paar Dosen Bier hin, dann pinkel ich überall hin!

38 893

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:37

am besten zuerst in die dosen rein, dann das ganze runterspülen und dann wieder von vorne......DAS würde dir medienpräsenz bescheren ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 894

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:50

Du bist echt n perverser Junge, Andi...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 895

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:55

am besten zuerst in die dosen rein, dann das ganze runterspülen und dann wieder von vorne......DAS würde dir medienpräsenz bescheren ;)


:D
Nee, ich weiß nicht, das ist dann doch nicht so mein Ding. Ich hab vor einigen Wochen aus Versehen Badewasser im Mund gehabt, in das vorher ein kleines Kind gepinkelt hat, das hat mir urintechnisch für die nächsten 100 Jahre erstmal gereicht 8|

38 896

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:59

Badewasser im Mund gehabt, in das vorher ein kleines Kind gepinkelt hat
Damit bist du doch aber schon prädestiniert für das Jungle Camp!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 897

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:02

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen reinen Kinderurin und dem Zeugs von Helmut Berger.......................

38 898

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:47

Wenn ich meinem Voyeurismus nachgehe dann auf Liveleak oder irgendwelchen Gore-Seiten :D Da ist RTL noch zu harmlos :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

38 899

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:48

Unterhaltungen mit Klasse

- gibt´s hier nicht

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 900

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:02

Wie wär es mal mit nem TWIGR-Promi-Dschungel Camp?

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten