Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

38 921

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:37

Ich glaub ich muss es Tiommy gleichtun, wenn man noch nicht mal hier von den Mist erspart bleibt. :D

Macht doch einen Thread dafür auf :)

38 922

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:44

Guten Morgen :kaffee:

da ja gestern Abend mit NBA nix zusammenging aufgrund dieses Minecraft Vorfalls habe ich mich ganz dezent auf die 7te Staffel HIMYM gestürzt...bevor ich mir diese Blitzbirnen beim Jungle Camp anschaue :)


38 923

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:48

Ich glaub ich muss es Tiommy gleichtun, wenn man noch nicht mal hier von den Mist erspart bleibt. :D

Macht doch einen Thread dafür auf :)


na dann würde ich sagen lass dich net aufhalten ^^


aber bitte ziehs im gegensatz zu dem badger dann auch durch, nicht dass du auch nur gross brabbelst nur um dann doch wieder jeden 2ten tag hier reinzuschauen.....


ich will dich jetzt net "rausbitten" aber wenn dann bitte auch konsequent bleiben.....danke ^^

38 924

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:50

Aber das Dschungel Camp polarisiert wirklich ungemein. Es gibt keinen, der es "ganz OK" findet.
Sehr diplomatisch formuliert. :D

38 925

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:55

so...hab mich mal erbarmt und nen eigenen bereich für DC2013 gemacht.....

DC2013

38 926

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:01

so...hab mich mal erbarmt und nen eigenen bereich für DC2013 gemacht.....

DC2013
Na Gott sei Dank.... ;) :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38 927

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:03

Genau verzieht euch in die Senke und redet da vom Dschungelcamp. Unter der höhe des Meeresspiegels ist das Niveau gut angesiedelt.

38 928

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:04

gott hat mit diesem format sicher nix zu tun :D


da gings wohl eher mit dem teufel zu.....


edit: werden wir machen submod :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 929

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:06

Scheiße, ich krieg meinen Schlafrythmus einfach nicht auf die Reihe. Bin schon wieder seit 4 Uhr wach, langsam nervt mich das....

38 930

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:17

Wann bist'n ins Bett?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 931

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:20

Ich geh nicht wirklich ins Bett. Ich penn meistens vorm Fernseher auf dem Sofa ein. Gestern irgendwann vor 22 Uhr.

38 932

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:26

vielleicht gehts dir mit deinem Schlafrhythmus wieder besser wenn du wieder anfängst in nem echten bett zu schlafen ^^

38 933

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:27

Ok....

Bei mir ist es Abends meistens zwischen 23.30 Uhr und 0.30 Uhr.
Wenn ich später ins Bett gehe bin ich morgens nicht richitg fit.

Ohne Wecker kann ich locker 8h schlafen :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 934

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:33

@Andex

Ja, eigentlich ist das wirklich besser. Habe ich letzte Woche gemerkt, da hab ich öfters mal in einem Bett gepennt.
Der Schlaf ist erholsamer, mein Sofa ist auch schon ziemlich durch. Aber vom Bett kann ich den Fernseher nicht sehen^^

38 935

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:33

Moin, wir bräuchten 'n Newsletter, für alle, die mal ein paar Tage nicht reingeschaut haben ^^

Bin bis Montag krankgeschrieben :thumbdown:

Naja, letztes Jahr habe ich, gemessen an meiner Deprirübe, deutlich unterm Durchschnitt krankgefeiert und habe 'nen Rollout mit gebrochener Hand durchgezogen.

Schlafrythmus kenne ich eigentlich kaum, von der Erkältung abgesehen hatte ich die letzten Wochen 5-6 Stunden Schlaf und wäre ich nun nicht krank, würde ich auch
sagen, das reicht mir auch dicke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 936

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:46

@Andex

Ja, eigentlich ist das wirklich besser. Habe ich letzte Woche gemerkt, da hab ich öfters mal in einem Bett gepennt.
Der Schlaf ist erholsamer, mein Sofa ist auch schon ziemlich durch. Aber vom Bett kann ich den Fernseher nicht sehen^^


DAS ist natürlich ein argument welches schwer zu entkräften ist ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

38 937

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:51

Es ist echt unfassbar, wie faul man sein kann. Den Fernseher zu drehen ist ja jetzt nicht sooo die Riesenaufgabe. Trotzdem denke ich mir Abends immer: Neeeeeee, ich bleib einfach hier liegen.....

38 938

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:04

Würde ich nie tun o.O

Ich habe extra einen flexiblen TV-Tisch mit Rädern drunter. Jederzeit der passende Winkel und um 90° gedreht perfekt zum kinecten, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38 939

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:05

also ich schaff eigentlich jeden abend noch den gang ins schlafzimmer ^^

38 940

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:30

also ich schaff eigentlich jeden abend noch den gang ins schlafzimmer ^^


Naja, wenn nichts heisses, feuchtes, warmes, geiles im Bett auf ihn wartet dann würde ich auch mehr vor dem Fernseher schlafen :D

@Rez
Spass bei Seite, glaub mir geh ins Bett, es ist so viel besser da und auch ohne Tv natürlich. Ich war früher der schlimmste Fernsehpenner als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da bin ich IMMER mit Fernseher eingeschlafen. Jetzt seit bald 2 Jahren alleine, immer ohne TV und immer im Bett, es ist einfach so viel geiler, der Schlaf reicht viel tiefer, einfach besser :D

Und wenn du wenn es still und dunkel ist bei dir Nachts die Gedanken vom Tag oder von sonst was kommen (wie bei mir auch), dann lass leise (ja leise!) Musik laufen die eher ruhig ist und bei der du den Text kennst.

Und wenn du wirklich so abartig faul bist dann stelle wenigstens den Sleep-Timer ein :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 98 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

98 Besucher

Thema bewerten