Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 061

Freitag, 18. Januar 2013, 12:41

hab ja gehört forstarbeiter stehen auf dicke, feste "stämme"....... ;)





wenn du den hier ---> ;) richtig deuten kannst dann erübrigt sich die frage, scorp.....

39 063

Freitag, 18. Januar 2013, 12:53

;)


Wollt ich nur angemerkt haben. Angesprochen oder beleidigt hab ich mich dadurch nicht :P

Btw keine Ahnung wieso aber bekam gerad voll Lust auf Reibeplätzchen. ^^ Nachher noch einkaufen *check*

39 064

Freitag, 18. Januar 2013, 13:00

never let your guard down, soldier....... ;)


btt:


pah, ich hab noch den ganzen nachmittag zu arbeiten.......wie schöööön ^^

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 065

Freitag, 18. Januar 2013, 13:07

Ich geh frühestens um 15 - 15:30 uhr .. noch 2 Stunden durchhalten ^^

Danach gehts erstmal 1,5h Stunden lang ins Spinning und danach ab an die XBox.

39 066

Freitag, 18. Januar 2013, 13:18

Ach ich weiß net, mich reizt das junge Gemüse net so. Ich habe , mehr oder weniger durch zufälle, über die letzten 2-3 jahre mehrere Mädels in dem Alterssegment kennen gelernt und bin fast schon leicht schockiert. Wenn du nach 10 Minuten Chat gefragt wirst ob du nicht vorbeikommen willst um ihr ihre... hmm ich glaube sowas muss hier net geschrieben werden :>

Aber ich konnte dieser ganzen "Frauen kennenlernen nur um sie flachzulegen"-Sache sowieso nie was abgewinnen. Bin da doch eher der Romantiker.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tipp für die heranwachsende Generation: Romantik ist nicht wenn du sie vorher fragst wo sie es hin haben möchte.


In so einem Fall bin ich auch schon mal nach Offenbach gefahren, zum Blinddate.
Das mache ich nie wieder. Soviel Ekelhaftigkeit im Quadrat ist mir noch nie begegnet und ich gehe davon aus, daß sich Berlin und Offenbach da nicht viel nehmen werden, an Qualität :)
...it´s a thin line between love and hate!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 067

Freitag, 18. Januar 2013, 13:22

Wie lange warst du denn unterwegs Hansihammerhart?
Und meintest du die Ekelhaftigkeit der Stadt oder des Mädels? :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 068

Freitag, 18. Januar 2013, 13:27

Seit 4 Jahre enthaltsam oder meinst du seit dem reist de keine Mädels mehr auf, betreibst keine also keine Jagd mehr (:D)?

Ja, tatsächlich enthaltsam. Ich kam damals aus einer langjährigen sehr komplizierten Beziehung und habe mich danach leider nicht mehr im Stande gesehen mich einer Frau wirklich zu öffnen. Ein paar Versuche gab es, aber die endeten alle nur mit traurigen Frauen und ich bin nicht der Mensch der andere gern unnötig unglücklich macht (schon gar nicht jene die einem voll vertrauen und zugetan sind). Darum lasse ich seit dem die Finger davon.

Ich lese gerade "Die perfekte Masche".

Ziemlich sexistisch.


Ich glaube die Jagd an sich ist Sexismus pur. In dem Gebiet geht es nicht um Gleichstellung oder Respekt, sondern darum das beide Seiten Spaß dran haben. Man muss natürlich wissen wo der Umkehrpunkt ist ab dem man seinen Fang wieder als gleichgestellten Menschen behandeln muss. #meineSichtweise

@Hansi:
Als Berliner der Offenbach erlebt hat, sehe ich mich jetzt gezwungen dich auf ein Duell bis zum Tod herauszufordern. Wer Offenbach kennt, versteht das sicherlich und besteht folgerichtig auf stumpfe Waffen. Offenbach ist die Warze am pickligen Arsch von Deutschland. :lehr:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 069

Freitag, 18. Januar 2013, 13:34

@Hansi:
Als Berliner der Offenbach erlebt hat, sehe ich mich jetzt gezwungen dich auf ein Duell bis zum Tod herauszufordern. Wer Offenbach kennt, versteht das sicherlich und besteht folgerichtig auf stumpfe Waffen. Offenbach ist die Warze am pickligen Arsch von Deutschland. :lehr:
Bis eben hab ich doch noch gemocht! :D
Die Innenstadt von Offenbach ist der Graus pur. Allerdings in weiter außen gelegenen Stadteilen hast du Dorfidylle vor den Toren Frankfurts.
In Berlin ist die Schandstelle alleine schon in Neukölln viel größer als in Offenbach. ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 070

Freitag, 18. Januar 2013, 13:38

Na klar wird Offenbach nach außen hin dramatisch besser, es liegt ja auch in Hessen! :love:
Ich rede auch eher vom Innenstadt-Volk. Quasi das was man den "klassischen Offenbacher" nennen würde. (Querverweis: Assi Toni)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 071

Freitag, 18. Januar 2013, 13:51

Du hast hier einen gebürtigen Offenbacher vor dir, der auch nicht vor den stumpfen Waffen zurückschreckt. :D
Aber mit den Vollpfosten aus der Innenstadt oder dem Lauterborn-Viertel hast du absolut recht. :)

Hessen ist einfach das schönste Bundesland :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 072

Freitag, 18. Januar 2013, 13:52


Hessen ist einfach das schönste Bundesland :love:


ich hab 3 Jahre in Darmstadt gewohnt und habe das Völkchen echt lieben gelernt. Gefühl funktioniert dort Multi-Kulti auch mit am besten.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 073

Freitag, 18. Januar 2013, 14:24

Multi-Kulti bekommt man hier zwanghaft vermittelt.
Andernorts kann man ausweichen, davor fliehen und wenn man dann konfrontiert wird, ist es manchmal erschreckend. ich glaube deshalb sind die Leute, die schon ewig hier wohnen daran gewöhnt und kommen damit gut zurecht. Offenbach ist echt keine tolle Stadt, aber wenn man Ewigkeiten hier und in der Umgebung lebt, dann blendet man das aus.

Ich fahre gerne nach Thüringen in die Umgebung von Eisenach. Das ist immer ein Kulturschock, wenn man mal nach ner Woche Urlaub zurückkommt. ^^

Edit: Was ich da über MultiKulti gesagt habe trifft aber auch auf andere Städe wie Berlin und teils den Ruhrpott zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSeth« (18. Januar 2013, 14:24)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 074

Freitag, 18. Januar 2013, 14:27

Nee ich glaube in Berlin leben die einzelnen "Völker" doch großteils noch sehr distanziert zueinander. ;(

39 075

Freitag, 18. Januar 2013, 14:32

Einen schönen Guten zusammen. :kaffee:

Die Mädels in dem Alter sind heute eh alle vollkommen durch.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mit keiner Dame unter 23 Kontakt gehabt die net nach 10 Minuten schon dafür bereit gewesen wäre.
Tragisch an dieser Sache ist leider, dass wenn ich sehen, was hier so über den Campus spaziert, ich sogar geneigt bin, dir das zu glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Januar 2013, 14:38)


39 076

Freitag, 18. Januar 2013, 14:34

Die Uni ist echt ein einziger Laufsteg und Heiratsmarkt!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 077

Freitag, 18. Januar 2013, 14:55

Einen schönen Guten zusammen. :kaffee:

Die Mädels in dem Alter sind heute eh alle vollkommen durch.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mit keiner Dame unter 23 Kontakt gehabt die net nach 10 Minuten schon dafür bereit gewesen wäre.
Tragisch an dieser Sache ist leider, dass wenn ich sehen, was hier so über den Campus spaziert, ich sogar geneigt bin, dir das zu glauben.


Glaub mir, wenn ich lügen sollte zu dem Thema, dann nicht bei sowas. Das ist schließlich keine Leistung meinerseits... denke ich zumindest.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 078

Freitag, 18. Januar 2013, 15:00

Ich weiß ja auch nicht...die "unter 23 sind alle Schlampen" Theorie glaube ich nicht so ganz....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 079

Freitag, 18. Januar 2013, 15:09

Ich weiß ja auch nicht...die "unter 23 sind alle Schlampen" Theorie glaube ich nicht so ganz....


Ich generalisiere natürlich. Die Tendenz in diese Richtung ist aber vor allem im Bereich der intelligenten Damen gefühlt extrem gestiegen.

Es sei natürlich auch bemerkt dass ich selten schüchtern bin und wenn ich merke dass solche Themen kein Tabu sind, da schnell in die Kerbe schlage. #Teilschuld

Kommen wir zu besseren Themen! Wochenende!

http://www.istodayfriday.com/

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 080

Freitag, 18. Januar 2013, 15:14

Ich glaube, die jungen Mädchen sind heutzutage einfach selbstbewusster mit ihrer Sexualität.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten