Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 081

Freitag, 18. Januar 2013, 15:16

Jopp, der Zerfall von klassischen Geschlechterrollen in vollem Umfang.

39 082

Freitag, 18. Januar 2013, 15:20

und Alles nur, weil Shaggy behauptet hat, er würde Jede in max. 10 Minuten Chat zum Beischlaf bekehren.....lassen wir uns nicht verarschen, die Weiber sind genauso, wie sie immer schon waren. ein Haufen ausgekochter Schlitzohren :)
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 083

Freitag, 18. Januar 2013, 15:26

/edit: Feierabend! Macht euch nen entspanntes Wochenende :)

39 084

Freitag, 18. Januar 2013, 15:28

Ich bin mir sicher, daß er mit seiner Masche/Einstellung deutlich mehr Erfolg hat, als ein notgeiler Idiot, der sofort mit dem Glied ins Haus fällt.
Da hebt er sich dann von gefühlt 99% der männlichen Internetnutzer ab und ist alleine dadurch schon interessant.

Und irre Frauen sind die besten :love:
Aber sie machen einen wahnsinnig :cursing:

Die kann man lieb haben, aber man sollte seine Genitalien von ihnen fernhalten :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 085

Freitag, 18. Januar 2013, 15:29

Ich bin mir sicher, daß er mit seiner Masche/Einstellung deutlich mehr Erfolg hat, als ein notgeiler Idiot, der sofort mit dem Glied ins Haus fällt.
Da hebt er sich dann von gefühlt 99% der männlichen Internetnutzer ab und ist alleine dadurch schon interessant.

Und irre Frauen sind die besten :love:
Aber sie machen einen wahnsinnig :cursing:

Die kann man lieb haben, aber man sollte seine Genitalien von ihnen fernhalten :whistling:


Oder das genaue Gegenteil.

39 086

Freitag, 18. Januar 2013, 15:35

wo chattet der Shaggy denn ?(
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 087

Freitag, 18. Januar 2013, 16:54

Facebook und Whatsapp. Wo man halt Leute in Massen kennen lernt.

Mir ist jetzt nach Euro Truck Simulator 2013 o.O
Wenn mich jemand sucht, ich fahre von Berlin nach Bongland um nen Bagger zu liefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (18. Januar 2013, 16:54)


39 088

Freitag, 18. Januar 2013, 16:57

Denk bitte an die Pause nach 4 Stunden Fahrt!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 089

Freitag, 18. Januar 2013, 17:23

Wenn das mal das größte Problem wäre. Ich bin im Land der Geisterfahrer gelandet! :(


39 090

Freitag, 18. Januar 2013, 17:29

Denk bitte an die Pause nach 4 Stunden Fahrt!
Nach 4,5 ;)

39 091

Freitag, 18. Januar 2013, 18:19

Endlich Wochenende ^_^

Gleich geht's ins Kino: Django Unchained 8)

39 092

Freitag, 18. Januar 2013, 18:47

Hab mir gerade mal ein Review von der Wii U angesehen...warum bauen die immer noch Resistive Touchscreens ein? Aber nicht um 1,50€ zu sparen oder?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 093

Freitag, 18. Januar 2013, 18:55

Doch, dürfte alles sein zum Kosten sparen. Außerdem: Wie willst du bei nem Controller beide Hände in die Mitte packen? ^^

@Feb: Nigger Nigger Nigger, the movie.
Hemmungsloser N-Wort Einsatz aber toller Film imho.

39 094

Freitag, 18. Januar 2013, 19:26

Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht (Resistiv zu Kapazitiv). Ich merke es ganz schnell wenn ich mal mein altes Handy benutze (LG KU990 Viewty), sehr ungenau und der druck :biglaugh: Bei der DS auch. Und mein Aktuelles Handy hat so ein kleines Display das Multitouch überflüssig ist aber es geht einfach besser. Hab gesehen dass die Wii U einen "Pro Controller" hat - sieht aus wie der von der box (fast).
Also Resistiv ist wirklich nicht NextGen (auch wenn man keine 2 Finger benutzen will).
Aber ansonsten find ich das Gamepad richtig gut, einfach mal sich auf die Couch haun und auf einem Handheld Zocken :thumbup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (18. Januar 2013, 19:26)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 095

Freitag, 18. Januar 2013, 20:50

Da hab ich nen Tv :)

39 096

Freitag, 18. Januar 2013, 23:13


Gleich geht's ins Kino: Django Unchained

Typischer Terrantino, ich habe genau das bekommen was man bei dem Namen erwartet.

Aber einfach genial.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 097

Freitag, 18. Januar 2013, 23:15

Man merkt halt dass er mit seiner neuen Muse Waltz fast etwas übertreibt. Trotzdem Guck-Empfehlung auf jeden Fall :)

Die Szene mit den Masken/Säcken hätte er sich aber sparen oder sie eeeeetwas weniger lächerlich machen können

39 098

Samstag, 19. Januar 2013, 02:37

Ich habe gerade Sucker Punch vorzeitig beendet....

Gruseliger Film, fast schon pervers...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 099

Samstag, 19. Januar 2013, 02:42

Den wollte ich damals uuuunbedingt schauen... war recht enttäuscht im kino... mehr als ein perverser Tarum eines Drehbuchauthors steckt nicht dahinter..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 100

Samstag, 19. Januar 2013, 08:17

Es ist zum Kotzen! Da muss ich einmal rechtzeitig aufstehen, weil ich arbeiten muss und was passiert? Mein Dreckswecker klingelt nicht!!!
Ich hasse es, so hetzen zu müssen... :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten