Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 421

Freitag, 25. Januar 2013, 12:39

McDonalds :rolleyes2:


So was isst du? :S


Ja, sowas esse ich! Mir ist der Nährwert egal, ob für Rindermastbetriebe der Regenwald abgeholzt wird oder Kinder in den Zuliefererfirmen arbeiten. Im Gegenteil! Wahrscheinlich esse ich deshalb so gerne dort. Fleisch mit komprimierten Leid anderer. Ein Gedicht!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)
Keine Lust mehr mich für meine McDonalds Besuche zu rechtfertigen ;)

39 422

Freitag, 25. Januar 2013, 12:50

Hehe, musst de auch nicht. So lange es dir schmeckt. Ich persönlich hab mal in der Grundschule mit der Klasse bei McDonalds gegessen. Und vor paar Jahren nen McChicken, war auch lecker. Aber das war glaub die einzigen Male. Hab immer sehr gute Hausmannskost von Mutti bekommen und hab mir seit längerer Zeit angewöhnt auch selbst zu kochen. Aber Pommesbude, Grieche, Dönerbude und Co ist natürlich bei mir auch der Fall :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 423

Freitag, 25. Januar 2013, 12:53

Ja Andi, Geschmack kann mna sich nicht kaufen... :P

Nicht mal RATM, Rage Against The Machine?

39 424

Freitag, 25. Januar 2013, 13:00

Meine Liste ist noch unangetastet. Oder wurde das noch nicht aktualisiert?

39 425

Freitag, 25. Januar 2013, 13:10

Ich wurschtel mal drin rum, wenn ich wieder am arbeiten bin. Bis dahin zieh' ich mir Deftones rein, thx Ben :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 426

Freitag, 25. Januar 2013, 13:13

Ja Andi, Geschmack kann mna sich nicht kaufen... :P

Nicht mal RATM, Rage Against The Machine?



stimmt, den hat man (ich) oder eben nicht (du)

:P



rage gingen n paar songs aber hat mich jezt auch net umgehauen......

39 427

Freitag, 25. Januar 2013, 13:16

Schon mal zu Killing in the Name of im Moshpit gewesen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 428

Freitag, 25. Januar 2013, 13:20

FUCK YOU! I WON´T DO WHAT YOU TELL ME!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 429

Freitag, 25. Januar 2013, 13:22

Uhyeah! Killing in the name of ...
Hach .. die alten Zeiten zu denen ich noch mit Blutergüßen von Konzerten nach Hause gekommen bin ^^
Mittlerweile stehe ich nicht mehr so nah vorne :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 430

Freitag, 25. Januar 2013, 13:23

Wie gesagt Andi, da bin ich arrogant und sag, Ich hab mehr Ahnung von Musik, oder hab da schon mehr Herzblut investiert, nenns wie Du willst. Wenn ich vor der Wahl Stünde, mir ein einziges Medium aussuchen zu müssen und dann für immer auf alle anderen verzichten müsste, würde ich Musik wählen.

Auch hab ich mich vor Jahren schon vom Denken der festegelegten Genres verabschiedet. Solange etwas Qualität hat und nicht Fast Food like produziert ist, hat es eine Darseinsberechtigung als Kunst. Ich höre auch Elektro, Hip Hop, Klassik, Salsa, Folk, ect, ect, ect.

Von daher ist es müßig über Geschmack zu disskutieren, ich behaupte aber das Du das meiste aus meiner Liste gar nicht kennst.

39 431

Freitag, 25. Januar 2013, 13:24

Ich wurschtel mal drin rum, wenn ich wieder am arbeiten bin. Bis dahin zieh' ich mir Deftones rein, thx Ben :D


Digital Bath = Instant Gänsehaut

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 432

Freitag, 25. Januar 2013, 13:29

Ich weiß es gehört hier nicht hin aber das video hier ist schon mal ein Fucking Meilenstein.


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 433

Freitag, 25. Januar 2013, 13:32

Kommts mir nur so vor oder steht gerade seit 2 stunden die Zeit still? :[

39 434

Freitag, 25. Januar 2013, 13:45

Sub hat es auf den Punt gebracht! :]

Zitat

Wie gesagt Andi, da bin ich arrogant und sag, Ich hab mehr Ahnung von Musik, oder hab da schon mehr Herzblut investiert, nenns wie Du willst. Wenn ich vor der Wahl Stünde, mir ein einziges Medium aussuchen zu müssen und dann für immer auf alle anderen verzichten müsste, würde ich Musik wählen.

Auch hab ich mich vor Jahren schon vom Denken der festegelegten Genres verabschiedet. Solange etwas Qualität hat und nicht Fast Food like produziert ist, hat es eine Darseinsberechtigung als Kunst. Ich höre auch Elektro, Hip Hop, Klassik, Salsa, Folk, ect, ect, ect.

Von daher ist es müßig über Geschmack zu disskutieren, ich behaupte aber das Du das meiste aus meiner Liste gar nicht kennst.


Musik ist sooo geil, ich würde sogar auf Sex verzichten, wenn ich wählen müsste 8|

Edit: Huch, muss los. Geht in die alte Heimat und da dann per Tierheim ein, zwei Hunde ausführen. Will ja Montag wieder halbwegs fit sein. Der Lütte ist auch dabei, also
sollte dem nix im Wege stehen. Heute Abend dann Fußball und pennen ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 435

Freitag, 25. Januar 2013, 13:49

ect, ect, ect.
Jetzt Klugscheisse ICH...das heisst "etc" (et cetera) :bääh: :knuddel:


39 436

Freitag, 25. Januar 2013, 13:55

Wie gesagt Andi, da bin ich arrogant und sag, Ich hab mehr Ahnung von Musik, oder hab da schon mehr Herzblut investiert, nenns wie Du willst. Wenn ich vor der Wahl Stünde, mir ein einziges Medium aussuchen zu müssen und dann für immer auf alle anderen verzichten müsste, würde ich Musik wählen.

Auch hab ich mich vor Jahren schon vom Denken der festegelegten Genres verabschiedet. Solange etwas Qualität hat und nicht Fast Food like produziert ist, hat es eine Darseinsberechtigung als Kunst. Ich höre auch Elektro, Hip Hop, Klassik, Salsa, Folk, ect, ect, ect.

Von daher ist es müßig über Geschmack zu disskutieren, ich behaupte aber das Du das meiste aus meiner Liste gar nicht kennst.



nenn es wie du willst...obwohl...arrogant trifft es ganz gut ^^


und zu deiner liste: alles kenn ich nicht, aber immerhin das meiste davon......zum thema musik und herzblut kann ich nur sagen dass du nicht der einzige warst der in ner band mit seiner e-gitarre "herumgefidelt" hat und süchtig nach Musik warst.....auch ich ich bin einst dieser sucht erlegen......dass ich dir gerade in dieser zeit was das "fachwissen über musik" betrifft auch "das wasser reichen konnte" steht für mich ausser frage- nenn es arrogant oder wie auch immer

mittleweile sieht das ganze sicher anders aus, habe mich von dem medium musik entfernt und mich (teils auch meinen lebensumständen bedingt) anderem zugewendet;


wollte das nur noch mal anmerken, nicht dass du am ende denkst du wärst der einzige hier der was von musik versteht..... ^^

und die sache über geschmack zu diskutieren hast ja du angestossen...dass nur noch so am rande.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 437

Freitag, 25. Januar 2013, 14:01

Olli das war n Tippfehler, aber das kann ja jetzt jeder behaupten :D

39 438

Freitag, 25. Januar 2013, 14:02

3 mal hintereinander?? Wohl kaum :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 439

Freitag, 25. Januar 2013, 14:04

Ich schreib auch jedes mal, Emial.... jedes fucking mal....

39 440

Samstag, 26. Januar 2013, 07:53

3:0 ^^

Herrlich.

Moin Jungs, was geht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten