Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 461

Montag, 28. Januar 2013, 10:43

Ich kenn zwar euer aktuelles Thema nicht, aber meistens gehören zwei zum Ganzen. Es gibt einfach zu viele Frauen die alles einsetzen und reizen und nicht über die Folgen nachdenken. Manchmal muss man sich als Frau nicht wunder warum gewisse Sachen passieren.

OK, habe mal die Schlagzeile auf Bild gelesen von wegen Jauch und seine Show. Aber was nun ist/war denn mit diesem Brüderle? Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Januar 2013, 10:43)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 462

Montag, 28. Januar 2013, 10:48

Du schreibst jeden Tag eine Klausur?

Hast du zuvor ein par mal ausgesetzt? :D

...jeden Tag ist ziemlich heftig.

Mein Maximum waren 3 Klausuren/Woche - das hat vollkommen gereicht.


ne, bin im Erstsemester also ist das überall mein erstes mal;)

Also genau gesagt schaut es so aus: Montag,Dienstag,Mittwoch,Freitag und dann noch am Dienstag drauf!
Also einen Tag hab ich diese Woche keine Prüfung!
#makeXboxfrontgreatagain

39 463

Montag, 28. Januar 2013, 11:00

Ok, ist aber trotzdem heftig.

Wobei - evtl. ist das beim Bachelor/Master-Studiengang normal...
Da kenne ich mich nicht wirklich aus.

Semesterferien.....ach ja....lang, lang ist's her.....

Genieße die Zeit - vergiss aber das Lernen nicht. ;)

Ich drücke dir für deine "Höllenwoche" die Daumen. :thumbup:
Als Ersti hat man's nicht immer leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. Januar 2013, 11:09)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 464

Montag, 28. Januar 2013, 11:04


:thumbsup:

39 465

Montag, 28. Januar 2013, 12:39

Mahlzeit zusammen!

So, heute beginnt meine Höllenwoche!
Jeden Tag eine Prüfung...bin ich mal gespannt!

Also genau gesagt schaut es so aus: Montag,Dienstag,Mittwoch,Freitag und dann noch am Dienstag drauf!
Also einen Tag hab ich diese Woche keine Prüfung!
Da kann ich gut mit dir fühlen. Viel Glück!


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 466

Montag, 28. Januar 2013, 13:46

Nicht bös gemeint, aber dass immer alle Mitleid haben mit jemandem der Klausuren schreiben muss ^^

Ich habe auch schwer zu arbeiten und muss Entscheidungen treffen, hinter denen viel Geld steckt. Hat ja auch keiner Mitleid mit uns Arbeitstätigen :D
Er hat sichs ja wohl genau so ausgesucht :P

39 467

Montag, 28. Januar 2013, 13:54

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." ;)


39 468

Montag, 28. Januar 2013, 13:57

also ich entscheide mich gerade obs cola oder mezzo-mix wird, dass ich mir dann gleich einverleiben werde..... :P ;)


btt: ich weiss zuckerwasser und blabla, aber ich brauch das jetzt einfach.....

39 469

Montag, 28. Januar 2013, 14:03

MezzoMix. ;)


39 470

Montag, 28. Januar 2013, 15:46

Kaffee mit mind. drei Stück Zucker :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 471

Montag, 28. Januar 2013, 15:55

Nee Kaffee lieber pur :love:

39 472

Montag, 28. Januar 2013, 16:21

Nee Kaffee lieber pur :love:



39 473

Montag, 28. Januar 2013, 16:29

Nicht bös gemeint, aber dass immer alle Mitleid haben mit jemandem der Klausuren schreiben muss ^^

Ich habe auch schwer zu arbeiten und muss Entscheidungen treffen, hinter denen viel Geld steckt. Hat ja auch keiner Mitleid mit uns Arbeitstätigen :D
Er hat sichs ja wohl genau so ausgesucht :P
Während meines Studiums wurde ich bei schwerden Klausuren bemitleidet.

Wenn ich jetzt im Job 100.000 € + in den Sand setze bekomme ich einen Arschtritt.... ;(

That's life :D

39 474

Montag, 28. Januar 2013, 16:44

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht ganz, weshalb der Brüderle so in der Kritik steht, aber ich frage mich einfach: Warum zur Hölle zeigen Frauen Dekollete + Ausschnitt, wenn man(n) nicht reinschauen darf?

http://www.stern.de/politik/deutschland/…at-1959408.html ?(

where is the fucking Beef?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 475

Montag, 28. Januar 2013, 17:01

Ist schon komisch, dass solche Geschichten immer zu Beginn eines Wahlkampfes ans Licht kommen. So wirkt das Ganze etwas gekauft. Ganz ehrlich, sie stellt sich mit einem hinreisenden Ausschnitt vor einen angetrunkenen Mann und erwartet dann, dass sie mit ihm über Politik, das aktuelle Weltgeschehen und die Energiewende diskutieren kann. Ernsthaft?


39 476

Montag, 28. Januar 2013, 17:07

Es sei angeblich auch üblich, daß man dann in lockerer Atmosphäre an der Bar noch plaudert. Und wenn dazu bewusst (!) attracktive Journalistinnen von den Verlagen eingesetzt werden, ist das auch Sexismus und in dem Fall sogar vielleicht sogar tatsächlich moralisch verwerflich?

Mal davon ab, daß es schon ein wenig lächerlich wirkt, so im Stile eines "geilen alten Bocks", finde ich nicht wirklich was verwerfliches an der Geschichte, von der Veröffentlichung mal abgesehen.

Ich denke es sollte reichen, wenn wir (Männer) lernen und respektieren, was ein Nein ist und dann war es das.
Alles andere ist in diesen Zeiten, nach Aufklärung, Emanzipation, "Versexter Gesellschaft" pillepalle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 477

Montag, 28. Januar 2013, 17:15

Das Ding ist doch einfach auch: Wäre die Journalisten auch so angewidert gewesen, hätte ihr statt Brüderle bspw. ein junger, attraktiver Politiker in den Ausschnitt geglotzt? Das bezweifle ich. Diese Debatte ist eine absolute Plastik-Debatte. Die ist nicht ehrlich, sondern von verschiedenen Medien künstlich erzeugt worden.
Ich bin der Meinung: Wenn Frauen im Sommer in Tank Top und Mini rumlaufen, wollen sie auch angeschaut werden. Sie nehmen sich halt das Recht heraus, entscheiden zu dürfen, WER gucken darf. Und so funktioniert das halt einfach nicht.
Das bedeutet natürlich nicht, dass bestimmte Grenzen überschritten werden dürfen, nur weil Frauen sich sexy kleiden. Aber das versteht sich glaube ich von selbst.

39 478

Montag, 28. Januar 2013, 17:21

Es gibt Grenzen, die definitv nicht überschritten werden dürfen und da zähl das Akzeptieren eines Neins und das Pflegen eines gewissen Niveaus dazu. Doch was hat Brüderle der Frau denn angetan? Ihr in den Ausschnitt geschielt und sich daran erfreut. Ganz ehrlich, das passiert ganz vielen Frauen Tag ein, Tag aus, in Bars, in Diskotheken, am Arbeitsplatz - ich bin ja froh, das die Sexismusdebatte jetzt auch in Berlin angekommen ist und sich Damen wie Roth, Schörder und Co. dazu verpflichtet fühlen das bis ins Detail auszudiskutieren - es stellt sich für mich nur die Frage, was ist denn der Ertrag dieser Diskussion? Etwa die Feststellung das es aus moralischer Sicht nicht die Feine ist... :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. Januar 2013, 17:32)


39 479

Montag, 28. Januar 2013, 17:32

Ein feuchter Pups und eine fehlgeleitete Debatte!

Diese Gesellschaft braucht Gentlemen, die ihre Dödel im Griff haben, doch solche Debatten dürften eher eine Verunsicherung, oder gar eine "Jetzt-erst-recht-Mentalität" verursachen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 480

Montag, 28. Januar 2013, 17:34

Ok, ist aber trotzdem heftig.

Wobei - evtl. ist das beim Bachelor/Master-Studiengang normal...
Da kenne ich mich nicht wirklich aus.

Semesterferien.....ach ja....lang, lang ist's her.....

Genieße die Zeit - vergiss aber das Lernen nicht. ;)

Ich drücke dir für deine "Höllenwoche" die Daumen. :thumbup:
Als Ersti hat man's nicht immer leicht.


so erste ist damit geschafft;)

ich werde eh von den 6 Wochen Semesterferien 4-5 Wochen wieder in meinem Ausbildungsbetrieb arbeiten um bissl was dazu zu verdienen! ;) NUr die Faschingswoche halt ich mir frei, da wäre arbeiten suboptimal!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten