Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 621

Samstag, 2. Februar 2013, 20:10

Hab ich auch schon gelesen, das der besser ist. Ich mag lieber direkt abrufen und angucken. :P

39 622

Samstag, 2. Februar 2013, 20:35

Ich im Prinzip auch...
WENN man endlich wie bei einer dvd frei die Sprachen wechseln und zB Features ansehen könnte. Und die Verbindung mal stabiler wird. Aber das liegt eher an meinem Router als an Lovefilm.

39 623

Montag, 4. Februar 2013, 05:14

hat sich gelohnt die ganze nacht auf zu bleiben :D

5 stunden SuperBowl und was ein geiles Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39 624

Montag, 4. Februar 2013, 07:08

Hab schon nach dem 1. TD aufgegeben :(

Btw:
Verregnete Montage, man muss sie einfach lieben...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 625

Montag, 4. Februar 2013, 07:34

Ekelhaftes Wetter, Laune versaut, ne Latte voll Arbeit... Ich liebe diese Montage :love:

Naja, immerhin hab' ichs versucht! :D

Guten Morgen allerseits.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 626

Montag, 4. Februar 2013, 08:43

Ich fühl mich auch als hätte ich den Super Bowl angeguckt... hab ich aber nicht. Ich kann jetzt nicht auch noch mit Football anfangen, sonst reicht meine Frau die Scheidung ein...

39 627

Montag, 4. Februar 2013, 09:05

einen guten wünsche ich


ich hätte s nicht für möglich gehalten aber mal echt ein guter montag für mich.....


es schneit wie im tiefsten winter, heute is nachschub angesagt und abends werde ich endlich wieder in alan wake eintauchen können :love:


so kann die woche doch mal beginnen......hoffe nur noch dass ich am FR bereits alien in den fingern halte, dann könnte das ne echte dope woche werden :thumbup:

39 628

Montag, 4. Februar 2013, 09:23

Alan Wake ist bei so einem Wetter sicher richtig schön gruselig. Wieso ist das Horror-Genre so dünn besiedelt? Es kommen nur gefühlte 0,47 Titel pro Jahr :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 629

Montag, 4. Februar 2013, 09:26

Ja und die besten Franchises werden dann als Action Spektakel umgewurstet. Ich war auch von der Dead Space 3 Demo enttäusscht. Alan Wake, wär echt mal wieder was! Ich hab mir auch überlegt mir bei gelegenheit noch das letzt Silent Hill zu holen. Hat das einer von euch Gezockt?

Fuck ich hab die Überweisung schon wieder vergessen ;( Heute Abend aber sicher, versprochen Ben!

WIESO ist der Bedanken Button nun zum gefällt mir Button geworden? Is das jetzt Scheiss Facebook hier doer was? :cursing:

39 630

Montag, 4. Februar 2013, 09:27

joah alan wake is top.....habs zwar schon mal durch aber mir erneut gesichert für meine hall of fame games........ein top game......


ja hier, downpour war das.....mir hats bis an die stelle gefallen wo man dann in silent hill ankommt....da wars dann für mich leider nur mehr ein durchschnittsgame

aber das vorher, alo der weg bis ins dorf (nicht wundern, dass sind auch bereits einige" levels" ) hat mir sehr gut gefallen......hat mich an alan wake erinnert ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 631

Montag, 4. Februar 2013, 09:28

Ich hab die Collectors Edition.

39 632

Montag, 4. Februar 2013, 09:29

Ich hatte das damals nur aus der Videothek geliehen. Sollte ich mir in der Tat auch mal zulegen.

DS3 fand ich nicht sooo schlecht, wie alle sagen. Durch die vielen hellen Passagen büßt es in meinen Augen leider viel von der beklemmenden Atmosphäre ein.
Mangels Alternativen wird das aber definitiv gekauft, als Budget Titel allerdings.

39 633

Montag, 4. Februar 2013, 09:35

Ich mag den Bedankobutton zurück haben ;(

Dann an vermeintlich korrekter Stelle: Moin Jungs ^^

Also ich habe momentan viel Spaß mit Prototype 2, dem besseren Crackdown :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 634

Montag, 4. Februar 2013, 09:37

Ich mag den Bedankobutton zurück haben


Sei lieber froh, dass das Forum noch nicht mit FB verlinkt ist und bei jedem "Like" ein entsprechender Eintrag dort erscheint ;)

39 635

Montag, 4. Februar 2013, 09:44

Ich hatte das damals nur aus der Videothek geliehen. Sollte ich mir in der Tat auch mal zulegen.

DS3 fand ich nicht sooo schlecht, wie alle sagen. Durch die vielen hellen Passagen büßt es in meinen Augen leider viel von der beklemmenden Atmosphäre ein.
Mangels Alternativen wird das aber definitiv gekauft, als Budget Titel allerdings.


joah ben, dann wird gecooped.....ich hol mir DS3 nämlich auch.....aber wahrscheinlich auch erst später zu nem besseren preis

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 636

Montag, 4. Februar 2013, 09:47

Ich mag den Bedankobutton zurück haben


Sei lieber froh, dass das Forum noch nicht mit FB verlinkt ist und bei jedem "Like" ein entsprechender Eintrag dort erscheint ;)


Was aber nur passieren kann wenn man bei FB angemeldet ist...

39 637

Montag, 4. Februar 2013, 09:48

Moin Jungens :kaffee:

was für ein Spiel heute Nacht
:love:


39 638

Montag, 4. Februar 2013, 09:54

Moin :kaffee:

Habe vom Spiel gestern Abend nicht wirklich was mitbekommen.
Football ist nicht mein Ding.

Kucke lieber Fußball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Februar 2013, 10:01)


39 639

Montag, 4. Februar 2013, 09:54

Moin Jungens :kaffee:

was für ein Spiel heute Nacht
:love:


Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe? ;(

@Andi:
Gute Idee! 30€ ist meine Schmerzgrenze. Sobald das Spiel drunter ist, wird geschnetzelt! Deal?

39 640

Montag, 4. Februar 2013, 09:56

Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe?
Sorry Ben...dafür bist du wahrscheinlich um einiges fitter als ich, hat alles seine Vorteile ein "Depp" zu sein :P


Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten