Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 641

Montag, 4. Februar 2013, 10:00

Shit, den ganzen Sonntag rumgegammelt, dafür nachts wach gewesen.
Dem entsprechend hänge ich jetzt durch...

39 642

Montag, 4. Februar 2013, 10:00

Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe?
Sorry Ben...dafür bist du wahrscheinlich um einiges fitter als ich, hat alles seine Vorteile ein "Depp" zu sein :P


Das glaube ich noch nicht mal. Der Grund für meine Schläfrigkeit war nämlich zu viel Alk ;)
Und das merke ich leider heute morgen ein wenig :S

Aber ich wäre in der Tat noch um einiges mehr neben der Spur, wenn ich das Spiel geschaut hätte.

39 643

Montag, 4. Februar 2013, 10:04

Oh, zu viel Alk am Sonntag Abend ?(

Geburtstag?

39 644

Montag, 4. Februar 2013, 10:05

Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe?
Sorry Ben...dafür bist du wahrscheinlich um einiges fitter als ich, hat alles seine Vorteile ein "Depp" zu sein :P


Das glaube ich noch nicht mal. Der Grund für meine Schläfrigkeit war nämlich zu viel Alk ;)
Und das merke ich leider heute morgen ein wenig :S

Aber ich wäre in der Tat noch um einiges mehr neben der Spur, wenn ich das Spiel geschaut hätte.
Auf einem Sonntag Alkohol trinken und Montags arbeiten müssen geht auch gar nicht ;) Ausser du hast natürlich frei :D


39 645

Montag, 4. Februar 2013, 10:12

Oh, zu viel Alk am Sonntag Abend ?(

Geburtstag?


Guter Wein zu gutem Essen, danach ein Digestiv ;)

39 646

Montag, 4. Februar 2013, 10:18

Moin Jungens :kaffee:

was für ein Spiel heute Nacht
:love:


Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe? ;(

@Andi:
Gute Idee! 30€ ist meine Schmerzgrenze. Sobald das Spiel drunter ist, wird geschnetzelt! Deal?



jepp deal......

39 647

Montag, 4. Februar 2013, 10:26

@ Banshee

Ein Digestif = ein Glas oder eine Flasche? :biglaugh:

39 648

Montag, 4. Februar 2013, 10:36

zwei "Dreifache" ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 649

Montag, 4. Februar 2013, 10:41

Für alle die so ungebildet sind wie ich...

Wikipedia:
Ein Verdauungsschnaps, auch Digestif (von frz. digestif, -ve = verdauungsfördernd, in der Schweiz auch „Verdauerli“ oder auf alemannisch „Verrisserle“; im norddeutschen Raum auch „Zerhacker“ oder „Absacker“), ist ein alkoholisches Getränk, das – im Gegensatz zum Aperitif – nach der Mahlzeit getrunken wird.

39 650

Montag, 4. Februar 2013, 10:42

Montags in den Seilen zu hängen ist keine Schande!

Und das geilste Spiel kam gestern Abend, mein Herz sprang im Zickzack :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 651

Montag, 4. Februar 2013, 10:43

Endlich wieder auf Vize-Kurs :D

39 652

Montag, 4. Februar 2013, 10:55

Die Bayern lassen halt auch keine Punkte liegen :/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 653

Montag, 4. Februar 2013, 11:06

Und das geilste Spiel kam gestern Abend, mein Herz sprang im Zickzack :cursing:
Wenn du jetzt das Fußballspiel meinst, kann ich mitreden. :)

Das war echt genial.

39 654

Montag, 4. Februar 2013, 11:15

Der Super Bowl kam ja heute um genau zu sein ;)

Ist aber das andere "Football" gemeint

39 655

Montag, 4. Februar 2013, 11:21

Gestern ist, bevor ich schlafen gehe. Immer diese "nach 24h" Spießer :P

39 656

Montag, 4. Februar 2013, 11:29

Unabhängig davon ist Lovefilm aber auch ein klasse Service. Bin selbst gerade in der Test Phase.



Hast dein code schon?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39 657

Montag, 4. Februar 2013, 11:29

Sorry :sorry:

Wurd "gestern" ja echt noch spannend, also beim Superbowl, aber hat dann leider doch nicht geklappt. Aber war echt ne schöne Aufholjagd!

39 658

Montag, 4. Februar 2013, 11:39

Unabhängig davon ist Lovefilm aber auch ein klasse Service. Bin selbst gerade in der Test Phase.



Hast dein code schon?


Ich habe die Testphase begonnen, kurz bevor ich von diesem Angebot erfahren habe ;)

Werde aber wohl meinen jetzigen Vertrag kündigen, und mit der Emailadresse meiner Frau einen neuen machen

39 659

Montag, 4. Februar 2013, 12:21

Mahlzeit zusammen. :kaffee:

Und das geilste Spiel kam gestern Abend, mein Herz sprang im Zickzack
Jaap, das war wirklich genial. Vor allem die zweite Halbzeit war ein super Fight.


Den Super-Bowl hab ich teilweise gesehen aber irgendwie kann ich dem Sport nix abgewinnen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 660

Montag, 4. Februar 2013, 12:26

Ja da passiert zu wenig bei Football. Da schlafen mir die Füße ein. Aber Eishockey und Basketball ziehe ich eindeutig dem Fußball vor (natürlich nur NBA & NHL)

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten