Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

39 701

Montag, 4. Februar 2013, 15:30

zeit fürs frühstück :D

39 702

Montag, 4. Februar 2013, 15:51

Schwarz auf Weiß!!!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 704

Montag, 4. Februar 2013, 16:25




oldie but goldy :thumbup:


an manchen tagen gehts mir aber auch so ähnlich.....vor allem MO und FR ...... 8)

39 705

Montag, 4. Februar 2013, 19:19

With my feed in the air and my head on the ground....

"Die Band" will als erstes "where is my mind" covern und ich bin irgnedwie so: :S

Die beste Cover ist die von Placebo und die klingt (vor allem mit Black am Mic) wie das Original und ich wüsste nicht mal in meinen wildesten Phantasien, wie
man den Song auch besser interpretieren könnte.

Und überhaupt: Pixies covern...

Ich persönlich würde mir ja einen Song von den Bates rauspicken und den covern und Zimbl widmen, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 706

Dienstag, 5. Februar 2013, 06:36

Guten Morgen zusammen! Gut geschlafen?

39 707

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:48

Moin, moin. :kaffee:

6:36 Uhr - beim Frühstücken oder schon im Büro?

Ich bin jetzt im Büro und frühstücke :D

39 708

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:51

Weder/noch ;)


Lass es dir schmecken!

39 709

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:07

Wenn ich morgens raus muss, schlafe ich nie geut :rolleyes2:

Moin Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 710

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:15

guten morgen


gestern abend mal die ersten 2 episoden von alan wake gezoggt...... :love:

einfach ein tolles game......

39 711

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:26

Ich habe gestern Abend damit begonnen, auf Lovefilm die erste Staffel von Reaper zu kucken. :)

39 712

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:35

Prototype 2 :love:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 713

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:00

Ich habe gestern Abend damit begonnen, auf Lovefilm die erste Staffel von Reaper zu kucken. :)
Ich finds echt witzig. Nur schade, dass die Serie mehr oder weniger mitten in der 2. Staffel eingestellt wurde :(
Aber bis dahin hast du noch viele spaßige Episoden vor dir!! :D

39 714

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:24

Ich finds echt witzig. Nur schade, dass die Serie mehr oder weniger mitten in der 2. Staffel eingestellt wurde :(
Aber bis dahin hast du noch viele spaßige Episoden vor dir!! :D
Ich hab das früher schon gerne gekuckt - nur hab ich dabei die eine oder andere Folge verpasst.
Das wird jetzt nochmal alles nachgeholt :thumbup:

Das man "mitten drin" solche Serien einstellt find ich im allgemeinen ziemlich essig.

Das fand ich schon bei "The Sarah Conner Chronicles" richitg scheiße.
Die Serie ist gut gemacht und hatte meiner Meinung nach ne Mende Potenzial, aber dann hören die einfach auf bevor das Teil zu Ende ist...
Man hätte wenigstens ein echtes "Ende" drehen können... :thumbdown:

39 715

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:27

http://www.bild.de/regional/muenchen/pol…93888.bild.html

Zitat


Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“


Irgendwie immer wieder das gleiche und zur Rechenschaft gezogen wird keiner, da wette ich drauf ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 716

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:30

Man hätte wenigstens ein echtes "Ende" drehen können...


Für eine "handvoll Fans" ohne zu erwartenden Gewinn ein Ende produzieren? Sehr romantische Vorstellungen, die du hast :P

39 717

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:32

Für eine "handvoll Fans" ohne zu erwartenden Gewinn ein Ende produzieren? Sehr romantische Vorstellungen, die du hast :P
Ja ich weiß....man wird doch noch träumen dürfen...

So bin ich halt. ;)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 718

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:50

Trotzdem kann man doch dann wenigstens noch eine Episode drehen und dort ein, wenn vllt auch zu kurzes, Ende einfügen.
Bei Reaper bleibt einfach alles offen stehen. Man hat sich nicht nur ne Tür, sondern die komplette Story offen gehalten und wird diese (wohl) nie mehr zu machen. Ist ein wenig ernüchternd.

Soviel zuwenig Geld kann es nun auch nicht eingespielt haben, wenn man 18 + 13 Episoden drehen konnte ^^

39 719

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:52

Soviel zuwenig Geld kann es nun auch nicht eingespielt haben, wenn man 18 + 13 Episoden drehen konnte


Offensichtlich schon :P

Oder ist das sowas passiert, wie bei Charly?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 720

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:53

http://www.bild.de/regional/muenchen/pol…93888.bild.html

Zitat


Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“


Irgendwie immer wieder das gleiche und zur Rechenschaft gezogen wird keiner, da wette ich drauf ;)

Sowas darf nicht sein, da geb ich Dir recht.

Es gibt aber auch die andere Seite. Ein Bekannter ist Türsteher (fragt mich nicht warum aber er findets toll). Letztes Jahr ist er gezwungen eine 20 Jährige zu entfernen, da die Tante angefangen hat leere Flaschen aufs Barpersonal zu werfen. Mit Mühe und Not wird das Mädel (völlig ausser sich) vor die Tür gezerrt und die Polizei geholt (Sachschaden etc.). Dann kommen die Cops und informieren die Junge Dame das Sie jetzt da mit aufs Revier muss, auf einmal zieht die Ihren High Heel aus und fängt an wild mit dem Absatz umsich zu schlagen, ein jüngerer Cop bekommt die Backe komplett aufgerissen, mein Kumpel bekommt das Ding genau aufs Nasebein, das Bricht (und er hatte riesen Glück das die das Auge nicht getroffen hat), der ältere der beiden Bullen hat die Nase voll, packt die Junge Frau und knallt Ihren Kopf gegen den Polizei Bus. Dann hatte die halt ne Platzwunde und hat urplötzlich den sterbenden Schwan gemiemt. Sorry aber mit sowas muss ich rechnen wenn ich die Cops angreife. Die haben auch nur ein Leben und eine Gesundheit. Es laufen so viele Freaks rum, ich bin schon auch froh das es die Polizei gibt. Dort gibt es Arschlöcher wie überall, vielleicht auch das eine oder andere mehr, da viele Polizisten wichtigtuer sind.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten