Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 721

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:53

Das wäre cool, wenn Produktionsfirmen dazu verpflichtet würden, "Notausstiegsfolgen" abzudrehen, damit bei einer Absetzung trotzdem ein einigermaßen versöhnliches Ende stattfinden kann.

39 722

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:58

Das wäre cool, wenn Produktionsfirmen dazu verpflichtet würden, "Notausstiegsfolgen" abzudrehen, damit bei einer Absetzung trotzdem ein einigermaßen versöhnliches Ende stattfinden kann.
Jetzt sind wir schon zwei Träumer :D

Die Idee gefällt mir.....ääääähh, sorry,....finde ich gut :D

39 723

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:59

http://www.bild.de/regional/muenchen/pol…93888.bild.html

Zitat


Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“


Irgendwie immer wieder das gleiche und zur Rechenschaft gezogen wird keiner, da wette ich drauf ;)

Sowas darf nicht sein, da geb ich Dir recht.

Es gibt aber auch die andere Seite. Ein Bekannter ist Türsteher (fragt mich nicht warum aber er findets toll). Letztes Jahr ist er gezwungen eine 20 Jährige zu entfernen, da die Tante angefangen hat leere Flaschen aufs Barpersonal zu werfen. Mit Mühe und Not wird das Mädel (völlig ausser sich) vor die Tür gezerrt und die Polizei geholt (Sachschaden etc.). Dann kommen die Cops und informieren die Junge Dame das Sie jetzt da mit aufs Revier muss, auf einmal zieht die Ihren High Heel aus und fängt an wild mit dem Absatz umsich zu schlagen, ein jüngerer Cop bekommt die Backe komplett aufgerissen, mein Kumpel bekommt das Ding genau aufs Nasebein, das Bricht (und er hatte riesen Glück das die das Auge nicht getroffen hat), der ältere der beiden Bullen hat die Nase voll, packt die Junge Frau und knallt Ihren Kopf gegen den Polizei Bus. Dann hatte die halt ne Platzwunde und hat urplötzlich den sterbenden Schwan gemiemt. Sorry aber mit sowas muss ich rechnen wenn ich die Cops angreife. Die haben auch nur ein Leben und eine Gesundheit. Es laufen so viele Freaks rum, ich bin schon auch froh das es die Polizei gibt. Dort gibt es Arschlöcher wie überall, vielleicht auch das eine oder andere mehr, da viele Polizisten wichtigtuer sind.
Ganz ehrlich, ich möchte mit keinem Polizisten in Deutschland tauschen, du bist immer der Depp, egal was, wo & wie du etwas machst. Ebenso unsere Bundeswehr....wird überall hingeschickt um zu helfen, wird beschossen, schiesst zurück (wenn überhaupt) und hat dann den Staatsanwalt in Deutschland an den Hacken?? Wo leben wir denn??

P.S. Deine Signatur weiß zu gefallen Sub
:D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 724

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:02

Willst Du den Link? Man kann die verschiedensten Sigs erstellen, muss Sie dann aber lokal speichern. Um da den Link zu bekommen hab ich mich jetzt endlich mal bei so nem Bilderhoster angeldet.

39 725

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:07

Ich habe bis jetzt selten schlechte Erfahrungen mit den Herren in Grün/Blau gemacht. Alle waren immer höflich, freundlich und respektvoll.
Allerdings habe ich auch mal einen Notruf absetzen müssen und als Dank wurde mir der Brustkorb zertrümmert, nach so einem Erlebnis scheisst Du drauf, ob das nun die Deppen der Nation sind, oder whatever!

Scheint aber wohl stark auf den Raum Düsseldorf beschränkt zu sein, bislang höre ich nur aus dieser Region hier Geschichten, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Schön auch, wenn Zeugen von Polizeigewalt eingeschüchtert oder gar bedroht werden, was einer Bekannten hier passiert ist, nachdem ein Punkerpärchen ausseinandergenommen wurde.

Ich bin auch Depp vom Dienst, verprügel aber keine Unschuldigen. Ich verprügel nicht einmal Piraten!

Edit: Bedeutet im Klartext für mich: Wenn es mal "brennt" oder sonstwas passiert, bin ich auf mich alleine gestellt, nochmal wähle ich nicht die 112...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 726

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:11

Das wäre cool, wenn Produktionsfirmen dazu verpflichtet würden, "Notausstiegsfolgen" abzudrehen, damit bei einer Absetzung trotzdem ein einigermaßen versöhnliches Ende stattfinden kann.


Mensch Ben, kannst Du nicht eine Sammelklage fertig machen? ^^

Das ist übrigens der Grund, weshalb ich kaum noch neue Serien anfange, da man jederzeit damit rechnen muss, daß eingestellt wird.
Irgendwann ist der Kunstgedanke dem Mammon gewichen und ich habe es nicht einmal mitgekriegt ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 727

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:12

nochmal wähle ich nicht die 112...


Die Polizei hat 110 :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 728

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:15

Tommy?

39 729

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:16

nochmal wähle ich nicht die 112...

Die Polizei hat 110 :P


Die haben sich dennoch eingemischt ;)

@Tommy:

Ich mag diese Einstellung auch nicht und ich versuche auch trotz negativer Erfahrung einigermaßen objektiv zu bleiben, was aber nach so einem Erlebnis verdammt schwer fällt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 730

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:16

Polizisten stellen halt auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung dar.
Das Problem ist auch, dass z.B. bei Fußballspielen vor allem junge Bereitschaftspolizisten mit einem teilweise aggressiven Mob konfrontiert werden, dass es einem die Schuhe auszieht. Die stehen dann dort in einer Reihe, müssen sich bepöbeln und bespucken lassen, da ist es kein Wunder, dass manche von denen auch mal ausflippen... gibt halt unter den Polizisten auch Schlägertypen....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39 731

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:18

Mir wurden mal wieder die Accounts zu gemacht. Warte gerade auf Antwort von Yildi, woran es denn dieses mal lag.

------

Mit den Herren Polizisten hatte ich weder besonders gute noch besonders schlechte Erfahrungen. Wenn ich sie gebraucht habe waren sie da.
Diese ganze ACAB-Einstellung verursacht bei mir leichte Übelkeit. Ich kenne 3 Polizisten persönlich und die sind alle im Dienst weil sie die Welt verbessern wollen.


Deine Accounts wurden auf deinen Wunsch hin gesperrt. Bei weiteren Fragen darfst Du dich gerne per Email an mich wenden.

39 732

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:24

Ein paar schwarze Schafe zerstören den Ruf einer ganzen Branche... kenn ich ;)

39 733

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:53

The Lieder is gone! 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39 734

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:45

Zitat

ACHTUNG: Aufgrund massivem SPAM-Aufkommens haben wir zum Schutz unserer Mitglieder zahlreiche nicht verifizierbare Email-Domains gesperrt, darunter diverse .com, .net, org-Domains, etc.. Wir möchten euch bitten, eure Email-Adressen in euren Profilen ggf. in eine entsprechende verifizierbare .de-Mail-Domain umzuwandeln, da ansonsten euer Account gesperrt werden könnte. Danke für euer Verständnis.


BTW: Meine Firma stellt gerade auf .net um und ich habe nur noch Probleme mit den Softwareabfragen und Webinhalten von uns... :wall:

Zum Glück habe ich privat noch die guten alten .de Adressen! :drink:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39 735

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:52

Ja sorry geht nicht mehr anders.

39 736

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:54

Oha! 8|

Nur weil Tommy keine .de-Adressen nutzt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 737

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:55

Danke Sub. Wirklich Klasse!

Wer meine 5 Jersey nicht kennt, kennt die NBA nicht :D

The Big O Oscar Robertson, Dr. J Julius Erving, Anfernee "Penny" Hardaway, Kevin "Kid Clutch" Durant, Bill "the Legend" Russell

:love: :love: :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39 738

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:58

Oha! 8|

Nur weil Tommy keine .de-Adressen nutzt?


Sicherlich nicht... ;)

39 739

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:01

Wer meine 5 Jersey nicht kennt, kennt die NBA nicht

The Big O Oscar Robertson, Dr. J Julius Erving, Anfernee "Penny" Hardaway, Kevin "Kid Clutch" Durant, Bill "the Legend" Russell


Und deswegen sagst du uns jetzt doch, wer sich dahinter verbirgt?

39 740

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:02

Sind bestimmt Nicks von Tommy.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten