Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 781

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:41

Auf jedenfall viel Glück bei deinem Vorhaben :)


39 782

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:50

Auf jedenfall viel Glück bei deinem Vorhaben :)


Und viel Erfolg! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 783

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:57

Und viel Spaß!

39 784

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:59

Und viel Spaß!


Und Frauen*! Möge Dein Erfolg die Schicksen anziehen und Dir körperliche Erquickungen gewährleisten!


*oder Männer je nach dem!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 785

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:05

Ich bin verheiratet... und das gar nicht mal unzufrieden!

39 786

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:08

Ich bin verheiratet... und das gar nicht mal unzufrieden!


Was hat das damit zu tun? ^^

Aber mal im Ernst: Als Single Karneval zu feiern hätte durchaus mal seinen Reiz :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 787

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:12

Aber mal im Ernst: Als Single Karneval zu feiern hätte durchaus mal seinen Reiz


Oder mit einer experimentierfreudigen Freundin ;)

39 788

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:14

Hm.... nee, dafür gibt es andere Lokalitäten.

Edit: Wo sich die Herren der Schöpfung benehmen müssen weil sie sonst rausfliegen. Das hasse im Karneval natürlich nicht...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 789

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:38

Ich bin echt immer zufrieden mit Amazon. Onza Razor Controller, löst sich nach 6 Moanten vom linken Stick das Gummi ab. Angerufen, reklamiert, Geld zurück.

Jetzt bestell ich den einfach nochmal und das mach ich bis zum St. Nimmerleinstag :D

39 790

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:44

Ich bin echt immer zufrieden mit Amazon. Onza Razor Controller, löst sich nach 6 Moanten vom linken Stick das Gummi ab. Angerufen, reklamiert, Geld zurück.

Jetzt bestell ich den einfach nochmal und das mach ich bis zum St. Nimmerleinstag :D


Hört sich ja nach einem wertigen Controller an :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 791

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:47

Ben ich bin hoch zufrieden mit dem Teil gewesen. die Sticks sind viel genauer als die vom Standart Controller, keine Rillen mehr drin wo der Dreck hängen bleibt, man schwitzt weniger, echt langes stabiles Kabel, geringeres Gewicht, 2 zusätzliche programierbare Schiltertasten. Aber der Stick ist Gummiert. Und das hat sich durch den dauernden Druck nach Vorne abgelöst. Wenn das nicht wäre würd ich nicht reklamieren.

39 792

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:50

Ich bin echt immer zufrieden mit Amazon. Onza Razor Controller, löst sich nach 6 Moanten vom linken Stick das Gummi ab. Angerufen, reklamiert, Geld zurück.

Jetzt bestell ich den einfach nochmal und das mach ich bis zum St. Nimmerleinstag :D


Hört sich ja nach einem wertigen Controller an :P


Da ist schon wieder dieses Wort!


39 793

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:58

gummi?

39 794

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:02

Da ist schon wieder dieses Wort!


Oh, ich vergaß...

39 796

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:38

Ben ich bin hoch zufrieden mit dem Teil gewesen. die Sticks sind viel genauer als die vom Standart Controller, keine Rillen mehr drin wo der Dreck hängen bleibt, man schwitzt weniger, echt langes stabiles Kabel, geringeres Gewicht, 2 zusätzliche programierbare Schiltertasten. Aber der Stick ist Gummiert. Und das hat sich durch den dauernden Druck nach Vorne abgelöst. Wenn das nicht wäre würd ich nicht reklamieren.


Den hatte ich auch und bei mir ist genauso dasgleiche passiert, schade, hat mir sehr gefallen. :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39 797

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:45

gummi?


Ne Geld

39 798

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:00

oh ok.....

mal was anderes....warum bin ich heute so demotiviert..... ?(

39 799

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:01

Weil du noch zulang auf die Kolonialmarines warten musst?

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 800

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:04

Ich bin auch demotiviert..
Eigentlich wollte ich ins Fitnessstudio gehen und eigentlich wollte ich das schon am Dienstag. Aber da ich morgen wieder in ein anderes Training gehe und Lust verspüre ein paar digitale Runden auf dem Nürbugring zu drehen, werde ich wohl nicht hingehen :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher

Thema bewerten