Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 861

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:27

Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Sahnesauce (edit: ach und Champignons). Ich kann es einfach :love:

39 862

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:28

t- bone steak gut durch mit bratkartoffeln und entsprechender sauce.....DANN kannst du es ;)

39 863

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:33

Bratkartoffel und nen Steak braten kann doch jeder. Curryreis mit Chinapfanne ist mir letztens auch super gelungen. Hab mir extra nen Wok dafür geholt :D im Winter kann ich dann ja auf Stefan Raab machen und damit Schlitten fahren. 2 Fliegen mit eine Klatsche...

39 864

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:33

Ihr habt es einfach drauf....muss man neidlos anerkennen :biglaugh:


39 865

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:34

Ja tut uns sorry

39 866

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:41

Kartoffelpüree + Sommergemüse + Kassler + Soße.
Nachtisch war Pudding und danach ein Marocchino. :thumbsup:

39 867

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:43

Bratkartoffel und nen Steak braten kann doch jeder. Curryreis mit Chinapfanne ist mir letztens auch super gelungen. Hab mir extra nen Wok dafür geholt :D im Winter kann ich dann ja auf Stefan Raab machen und damit Schlitten fahren. 2 Fliegen mit eine Klatsche...


also ein steak machen kann jeder....aber DAS steak richtig machen ist mM nicht so leicht.....aber wenn dus kannst darfst du mich gern mal bekochen.....als belohnung besuchen wir danach eine bobbahn wo du mit deinem vok d ann loslegen darfst.....deal? :D

39 868

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:43

Ja tut uns sorry
Braucht euch nicht leid tun...alles tutti :)


39 869

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:53

Bratkartoffel und nen Steak braten kann doch jeder. Curryreis mit Chinapfanne ist mir letztens auch super gelungen. Hab mir extra nen Wok dafür geholt :D im Winter kann ich dann ja auf Stefan Raab machen und damit Schlitten fahren. 2 Fliegen mit eine Klatsche...


also ein steak machen kann jeder....aber DAS steak richtig machen ist mM nicht so leicht.....aber wenn dus kannst darfst du mich gern mal bekochen.....als belohnung besuchen wir danach eine bobbahn wo du mit deinem vok d ann loslegen darfst.....deal? :D



Haha. Also würde schon sagen, das ich es braten kann. Von beiden Seiten stark an braten und dann auf leichterer Stufe "gar braten". Oder in Ofen schieben, könnte man auch. Und nicht mit der Gabel rein piksen. ^^ Aber würzen musst de deins dann schon selber. Ich würze kaum (wenig) beim kochen. :D

Edit: Aber hast de guten Geschmack. Ich mag es auch durch. "blutig" ist eklig

39 870

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:55

Und nicht vergessen dass sich die nicht vorhandenen Poren schließen müssen :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

39 871

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:20

Das bin übrigens ich mit richtig richtig geilem Fleisch; ich weiss Geschmäcker sind verschieden aber sowas ist für mich die Champions Leaque wenn es um Fleisch geht:



Fiorentina :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39 872

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:24

omnomnom

39 873

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:29

omnomnom


Hoffentlich meinst du das Fleisch :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39 874

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:37

omnomnom


Hoffentlich meinst du das Fleisch :D


Natürlich das Fleisch. Sorry wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe.

39 875

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:44

Wenn ich mir das Bild so angucke, er hat bestimmt sowieso genug Mädels die hinter ihm her sind :D

Südlicher Typ 8)

Aber Italiener bist du nicht oder?

39 876

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:16

Skorp wird grad bisl hibbelig :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 877

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:38

Wie war das Fleisch? Bist Du der Konsument oder der Metzgerbursche? ;)

39 878

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:41

Bin zwar nicht vom anderen Ufer, aber wäre ich ne Frau, wieso nicht ^^

39 879

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:02

Der Frühling kommt näher :D



---



Hier für Daniel, Olli & Orbe:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Februar 2013, 17:02)


39 880

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:56

Den ersten Call halbwegs gut hinter mich gebrach, war noch ein Weilchen drüben ^^

Ben, wie schauts aus? Anky macht sich gerade fertig und mit der Straßenbahn isses um die Ecke!

Edit: Handynummer haste, sind auch Kölner da, also keine Angst. Ich mache jetzt Feierabend und stürze mich ins Getümmel ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (7. Februar 2013, 17:56)


Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten