Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 921

Freitag, 8. Februar 2013, 13:38

Bist du nicht studierender Barkeeper?


doch, genau der bin ich;)


Dann heul dich mal in Ruhe aus, zock paar Gewaltspiele und dann ist open season.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 922

Freitag, 8. Februar 2013, 13:55

ist ja eh Fasching
#makeXboxfrontgreatagain

39 923

Freitag, 8. Februar 2013, 14:00

Zeit heilt alle Wunden. Mag zwar nicht auf alles zutreffen, aber Liebeskummer vergeht. Hat jeder mal durch gemacht, weswegen für mich z.B auch keine Fernbeziehung mehr in Frage kommt. Hab lieber zwei Wochen Grippe als Liebeskummer zu verspüren... Einfach ablenken, damit du nicht auf Gedanken kommst.

39 924

Freitag, 8. Februar 2013, 14:00

Na, ob ich so schnell wieder auf die Jagd gehen würde... aber vielleicht solltest du net auf jemanden hören der nach der Trennung von seiner ersten großen Liebe aufgegeben hat!

Du bist 22. Nen viel besseres Alter gibbet net für Frauen ^^

39 925

Freitag, 8. Februar 2013, 14:05

also ich würde mal gepflegt mit nem kumpel den ich schon lange kenne und der mich versteht einen heben gehen......

hat bei mir immer geholfen......bissl saufen, quatschen und sich über alles auslassen :]

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 926

Freitag, 8. Februar 2013, 14:08

Ja, Frauen können einen echt übel mitspielen. Die Allgemeinheit denkt ja immer Männer=emotionslose Schweine, Frauen=verständnisvolle, tolle Menschen.

Ist aber meistens umgekehrt - jedenfalls nach meiner Erfahrung ;)

Anderes Thema: Ist hier zufällig jemand Straßenbahnfahrer? :)

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 927

Freitag, 8. Februar 2013, 14:13

Straßenbahnfahrer?! Erklär mal! :D

39 928

Freitag, 8. Februar 2013, 14:19

zählt schwarzfahren auch? ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 929

Freitag, 8. Februar 2013, 14:22

Ich war heute bei so einer Jobbörse (die eigentlich eher an Jugendliche gerichtet war, aber was soll's). Und der einzige Job, den ich irgendwie lustig fand, war Straßenbahnfahrer für die BSAG in Bremen. Man ist für sich allein, hat nicht die ganze Zeit einen Chef hinter sich sitzen, der einem auf die Finger klopft. Klar, verdienen tut man wahrscheinlich kein Vermögen - aber als Hartz IVer hat man sich an einen tieferen Lebensstandard eh schon gut gewöhnt ;) Bei Frauen kann man damit wahrscheinlich auch nicht punkten, aber egal.
Die Voraussetzungen würde ich locker erfüllen - bis auf einen Autoführerschein. Den hab ich nämlich nicht, auch wenn ich schon 30 bin.

Ich wollte einfach mal wissen, was noch so zu dem Berufsbild gehört, außer das stumpfe Fahren. Klar, kann auch im Netz gucken, aber vielleicht ist hier ja ein aktiver Straßenbahnfahrer, der aus dem Nähkästchen plaudern kann :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 930

Freitag, 8. Februar 2013, 14:23

Der Orbe hat mir das Wort "Wut" versaut :S

Fuchsl lass den Kopf nicht hängen, was Beziehungen angeht, war es jedesmal schlimm wenn es soweit kam. Aber wo die Tür zugeht geht eine andere auf, dummer Spruch is aber so. Geh echt einen heben, verfluch die Alte und wünsch Ihr 1000 Jahre schlechten Sex, lieber ein Ende mit Schrecken als Schreckcen ohne Ende!

Auch andere Mütter haben massig schöne Töchter! Ne ältere , ne jüngere, MANN muss alles mal ausprobiert haben. Also auf geht's!

39 931

Freitag, 8. Februar 2013, 14:26

bin dann mal weg....schönes wochenende allerseits

:drink:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 932

Freitag, 8. Februar 2013, 14:28

Rez, die Fahrtzeiten sehr früh und sehr spät sind auch in Ordnung für dich?
Ansonsten stelle ich mir so nen Job auch immer cool vor :)

Viel Spaß Andex

39 933

Freitag, 8. Februar 2013, 14:30

@Rez:
Mein Onkel ist mal Bus und StraBa gefahren. Ich meine mich zu erinnern, dass ihm Bus fahren mehr Spaß gemacht hat.

39 934

Freitag, 8. Februar 2013, 14:31

Is das net nen Job wo die viele Jahre Fahrterfahrung vorraus setzen würden? :<

Ansonsten bestimmt etwas monoton aber lustig. Vor allem bei all den Idioten im Straßenverkehr ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 935

Freitag, 8. Februar 2013, 14:32

Die Zeiten wären mir eigentlich egal. Wobei es wahrscheinlich nachts "gefährlicher" wäre, aber nun, mein Gott. Pech kann man immer haben.
Am Anfang stelle ich es mir sowieso so vor: Der Neue bekommt die schlechten Strecken und schlechten Zeiten.

Edit: @Ben

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Busfahren wäre nix für mich. Hier in Bremen ist es halt so, dass der Straßenbahnfahrer seine eigene Kabine vorne hat und seine Ruhe. Nix mit Tickets verkaufen, einfach nur fahren. Ich kann eigentlich ganz gut mit Menschen umgehen, nur mit Arschlöchern halt nicht.

39 936

Freitag, 8. Februar 2013, 14:34

@Fuchsl
Ich hatte auch mal zu Karneval übelsten Liebeskummer. Der war so krass, dass ich nicht gemerkt habe, dass sich ein echt süßes Mädel total an mich ran geschmissen hat.
Versink also nicht zu tief in Trauer. Klar, man darf das nicht komplett verdrängen, das wird ungesund. Aber halt einfach die Augen offen. Bist doch ein adretter Typ, wenigstens ein bisschen fürs Ego flirten sollte doch in der Zeit drin sein. Musst ja nicht direkt in die vollen gehen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 937

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:22

@Fuchsl
Ich hatte auch mal zu Karneval übelsten Liebeskummer. Der war so krass, dass ich nicht gemerkt habe, dass sich ein echt süßes Mädel total an mich ran geschmissen hat.
Versink also nicht zu tief in Trauer. Klar, man darf das nicht komplett verdrängen, das wird ungesund. Aber halt einfach die Augen offen. Bist doch ein adretter Typ, wenigstens ein bisschen fürs Ego flirten sollte doch in der Zeit drin sein. Musst ja nicht direkt in die vollen gehen.


und ich hab ein Mädl mit nach Hause genommen ;)
irgendwie komisch, aber irgenwie auch erfrischend geil!
hatte ich nicht vor,vorallem weil ich echt total Down war...aber dann wars soweit und naja,meinem Ego tats auch gut :p
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. Februar 2013, 21:22)


39 938

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:54

So, ich hoffe wir hatten alle nen gutes Wochenende.

Wer hier morgen früh aufschließt, bitte warmen Kakao und Kaffee machen!

Gute Nacht! :sleeping:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 939

Montag, 11. Februar 2013, 08:29

Moin Brüder und Schwestern,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE und wurdet nicht beim rituellen waschen im Ganges am Bahnhof zerquetscht. Ich sollte aufhören Inforadio zum Duschen zu hören... :(

:kaffee:

Kaffee und Kakao sind in der Küche zu finden... :compute:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 940

Montag, 11. Februar 2013, 08:32

*rumirr und die Küche such*

*Zombiegezeeter* Wo isn der Kaffeeeeeeee?

*padauz*

Thema bewerten