Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 4. Mai 2009, 08:26

guten morgen!

was ist mit der gamercard ?? hab über 58.000 wird seit tagen nicht angezeigt..

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 4. Mai 2009, 08:53

guten morgen!

was ist mit der gamercard ?? hab über 58.000 wird seit tagen nicht angezeigt..

[in Bearbeitung] Gamercard wird nicht aktualisiert / Fehlermeldung bei Details


zum 10000ten mal, es ist in Arbeit! Es handelt sich um einen Systemfehler der noch nicht behoben wurde! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

383

Montag, 4. Mai 2009, 08:57

was zum 100.000 mal wo steht hier irgendwas davon? in diesem übersichtlichen forum sieht man ja alles auf einem blick :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 4. Mai 2009, 09:03

Darum hab ich dir den passenden Link^^ eingefügt wo du dich auf den aktuellen Stand über dieses Problem halten kannst! Es wurde im gesamten Forum schon des öfterem der Fehler angesprochen nicht nur hier im TWIGR!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

385

Montag, 4. Mai 2009, 09:08

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

386

Montag, 4. Mai 2009, 09:58

Darum hab ich dir den passenden Link^^ eingefügt wo du dich auf den aktuellen Stand über dieses Problem halten kannst! Es wurde im gesamten Forum schon des öfterem der Fehler angesprochen nicht nur hier im TWIGR!
Na dann Danke! Kannst ja so ein tolles Scrollband oben machen dann fällts gleich auf :D

387

Montag, 4. Mai 2009, 11:45

Tach, schule is over

moin :sleeping: :| :thumbdown:
snikki wie ehts dir denn? alles halbwegs im lot?
Naja :thumbdown: :wacko: :(

388

Montag, 4. Mai 2009, 13:13

Moin!

Tach :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich habe heute Nachmittag eine Französischprüfung udn ich habe mal wieder nicht gelernt :S


389

Montag, 4. Mai 2009, 13:52

ich geh gleich zur arbeit...

hoffentlich wird es heute nicht wieder so spät :(
Lass das mal den Papa machen!

390

Montag, 4. Mai 2009, 13:57

Heute war mal wieder ein T-Com Techniker bei mir zuhause wg.

Und, diesmal hat er sogar alle notwendigen Abeiten zur Freischaltung meines I-Net-Anschluss erledigen könenn.

Bin gespannt wenn ich später zuhause bin und meine Zugangsdaten in die Fritzbox haue ob ich dann endlich wieder on bin.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

391

Montag, 4. Mai 2009, 16:51

Hi :D

392

Montag, 4. Mai 2009, 16:58

Boah, habe jetzt seit 12 Uhr bis jetzt gepennt :|

393

Montag, 4. Mai 2009, 16:59

8| Schlafmütze :P

Ich mach mal HA's :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

394

Montag, 4. Mai 2009, 17:09

:FU: Wetter!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

395

Montag, 4. Mai 2009, 17:09

8| Schlafmütze :P

Schieb einfach nur voll den Abfuck wegen der Trennung :(

396

Montag, 4. Mai 2009, 21:57

ist zwar offtopic,aber ich finde das seit dem update hier im forum recht weinig los ist :eek3: :(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 4. Mai 2009, 22:01

Du warst doch eh nie selber richtig aktiv. ^^ Aber stimmt schon, im alten Forum haben wir in guten Tagen gut und gerne bis zu 5 Seiten voll gekriegt.
"Don't eat the fucking candy!"

398

Montag, 4. Mai 2009, 22:13

ist zwar offtopic,aber ich finde das seit dem update hier im forum recht weinig los ist :eek3: :(
Die täglichen Beitragszahlen besagen gegenteiliges ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 4. Mai 2009, 22:35

Nabend. Huch bin ich müde.

Schnell noch TV Total gucken und dann :sleeping:

Bis morgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

400

Montag, 4. Mai 2009, 22:48

ist zwar offtopic,aber ich finde das seit dem update hier im forum recht weinig los ist :eek3: :(
Die täglichen Beitragszahlen besagen gegenteiliges ;)

Und ist im OT auch mehr los? :?:


Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten