Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 981

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:10

@saschi würdest du dein neues iphone umtauschen und nur weil der buton unterm display leicht schwammig ist, fest sitzt er, nur ist er ein bisschen weich beim eindrücken?


Nunja normal ist das nicht...
Wenn nicht einfach Apple anrufen. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 982

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:15

:cursing: :cursing: :cursing: kaum hab ich das teil wieder ein problem..... :cursing: :cursing: :cursing:

mal sehen wie es sich so im normalen alltag anfühlt, wenns nervt gehts zurück.

3 983

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:19

:cursing: :cursing: :cursing: kaum hab ich das teil wieder ein problem..... :cursing: :cursing: :cursing:

mal sehen wie es sich so im normalen alltag anfühlt, wenns nervt gehts zurück.

Lieber jetzt mal warten, anstatt Jahrelang damit rumlaufen. Ich hatte schon ein paar ähnliche Sachen mit meinen Handys. ;)


3 984

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:21

2 jahre maximal^^aber mal sehen jetzt wie es sich so schlägt :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 985

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:23

Ihr habt aber auch alle ein Pech!
Musste bis jetzt kaum was im Elektronik Bereich umtauschen.


So ich geh gleich essen mit nem Kumpel, bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 986

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:44

Yeah! Hab grad eben ein SleepyEyes Kit für meinen Celica erstanden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sleepy Eyes <3!!


3 987

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:12

Gerade Pokemon Snap und Pokemon Stadium für 1 € bei ebay gekauft :thumbsup:

3 988

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:23

Hatte ich damals auch, haben mir beide Spaß gemacht vorallem von Stadium war ich begeistert, Pokemon in 3d und so ^^
hehe die guten alten Zeiten xD
wie immer alle mitm Gameboy rumgelaufen sind... "Hey, hast du schon XY gefangen?" "Ne, du?" "Ja" "Geil, zeig mal wo!" hehe jaja so war das xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Juli 2009, 17:23)


3 989

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:26

Moinsen.

@ Altair, würde es umtauschen. Wie Flo sagt, je länger Du wartest, desto schwieriger wird es iwann umzutauschen. Obwohl bei meinem vorletzten Nokia haben sie es auch nicht getauscht (der Slider wackelte) Es würde die Nutzung nicht beeinschränken. :huh:

@ Keller Kind: ja, und der beste Spruch "Cool, ein GameBoy! Wozu ist denn der Knopf da oben? *klick*" :cursing:

3 990

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:30

Also ich kann mich nur an die Pokemon, rote und die blaue edition erinnern. :thumbsup:


3 991

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:33

Ja den Spruch kenn ich auch :rolleyes:
Ist heute noch so, nur eben mit PSP und Co. ^^
@Fabian
Ja da war bei uns der Hype auch am größten Gold uns Silber auch noch aber so ab Rubin und diesem anderen nicht mehr, lag vllt auch am alter ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3 992

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:34

Ach, wie vermisse ich die guten, alten Cartridges. ;(

3 993

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:37

hab da jetzt nachgefragt nachde ich und bei 2 mediamarkt war und bei beiden iphone der homebutton sich völig anders anfühlte.
im gegensatz wie beim tausch des n97, wo die sich noch als perfekten service gezeigt haben, wollen die jetzte erstmal es wo zur kontrolle geben und und alles hinausziehen :cursing: :cursing: :cursing:
das gibt wieder e-mail terror :pinch:

3 994

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:22

Was erwartest du denn wenn du nach 2 Tagen dein erstes Handy zurück gibst ,dass sie sofort wieder umtauschen?
Ausserdem haben wir immernoch nen Iphone Thread :rolleyes:

Hab grad erfahren dass ich morgen auch nur 5 Stunden hab :thumbsup:

@SniKKaz

Sieht geil aus :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Juli 2009, 18:22)


3 995

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:57

Danke Flo :thumbsup:

3 996

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:50

Servus

Alles frisch hier so weit?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 997

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:51

Servus

Alles frisch hier so weit?


Du meldest dich über Monate nicht mehr und fragst dann ob alles frisch ist? ;( ;( ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 998

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:59

;( :D

Ja natürlich, hatte bisschen Abschlussstress, dies und jenes :biglaugh:

Und wie schauts denn jetzt hier aus, Saschi?? :love:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 999

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:01

Mh ganz einfach:

Ich bin Admin und Frontkönig.

Und wie geht´s dir? Abschluss geschafft?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 000

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:02

Servus

Alles frisch hier so weit?

Wer bist du und was hast du mit Turk angestellt :cursing:


Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten