Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 981

Montag, 11. Februar 2013, 20:37

Achso, Nina. Na klar doch... ?( ;)

Stimmt, ist Auslegungssache und jeder soll da seinen eigenen Gedanken zu haben. Ich bin auch am überlegen, ob ich austrete.
Immerhin können die mich deshalb nicht mehr kündigen :P

39 982

Montag, 11. Februar 2013, 20:46

Hm... man finanziert halt auch soziale Träger wie die Diakonie mit der Kirchensteuer. So übel ist diese Institution dann auch wieder nicht und es gibt sicher viele Menschen die verdammt froh sind über die Kirche irgendwelche Hilfestellungen bekommen. Finanziert von braven Christen und Leuten die zu faul sind auzutreten.

Ich bin zwar getauft, auch konfirmiert (und habe mich seinerzeit auch mit der Materie beschäftigt), aber ich habe meinen Glauben irgendwann quasi im Vorbeigehen verloren und bin mittlerweile Atheist und möchte keine Konfession im Perso stehen haben.

Ebenso möchte ich nicht bekehrt werden, oder gar stigmatisiert - aber jederzeit bereit für ein Gespräch über Gott, Religion und Pussys. :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 983

Montag, 11. Februar 2013, 20:57

Dem kann ich mich anschließen.

39 984

Montag, 11. Februar 2013, 21:02

Ich wäre nur an letzterem Interessiert. Jedem das seine!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 985

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:30

Sind gestern alle nach der Glaubensdiskussion hier eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht? :)

Guten Morgen alle zusammen!

39 986

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:32

Sind gestern alle nach der Glaubensdiskussion hier eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht? :)

Guten Morgen alle zusammen!


Morgen!

Noch eine Seite bis zum neuen TWIGR? :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 987

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:45

Religion ist meiner Ansicht nach das, was sich die Menschen erschaffen haben um in schlechten Zeiten auf etwas vertrauen zu können. Es gibt keinen Gott. Also keinen, keinen Christlichen, keinen Mohamed, keinen Buddah, das gibt es nicht.

Religion dient dazu die Menschen zu kontrollieren. Sie klein zu halten zu steuern. In den muslimischen ländern funktioniert das ganz gut. Die sind kulturell noch Rückständig, aber in unserer Gesellschafft sind die Heuchler schon aufgeflogen. Weisen in christlichen Kliniken Vergewaltigungsopfer ab (in DE!), jahrelang haben se Schutzbefohlene geschlagen und Misshandelt, Missbraucht. Heute morgen höre ich das sich 100derte in Rom zusammengefunden haben um dort im Gebet zu verharren bis der neue Pabst ausgerufen wird. JA SIND DIE NOCH ZU RETTEN? Was geht in solchen vor?

Versteht mich nicht falsch, ich bin so tolerant und lasse jeden das glauben was er will. Aber die sollten mich besser nicht nach meiner Meinung fragen.
Wie sagt es Gary Oldman in The book of Eli so schön.... BRINGT MIR DAS BUCH! ICH MUSS ES HABEN! ES IST EINE WAFFE!!!!

39 988

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:46

Ich bin gestern richtig früh ins Bett gegangen, bin heute aber Müde wie lang nicht mehr.
Was ist nur in der Nacht passiert? :S

39 989

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:16

Ich war auch früh im Bett. Muss mich ja wieder an ein gesundes Leben gewöhnen :S

16 müsst man wieder sein.

39 990

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:49

Morgeeeeeeen :kaffee:

Bin heut morgen relativ fit.
Mal sehen ob's so bleibt.

Seid ihr noch alle Faschingsgeschädigt?

39 991

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:52

Na unbedingt



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kamele Kamele!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 992

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:59

"Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat do'scht?" :huh: :)

39 993

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:01

Mwuahahahaha :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 994

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:07

Ja die Spieleexperten, sich über die KI aufregen aber nicht wissen wie man die Waffen wechseln kann. Manche Gamer versteh ich nicht. Die Ober Pro's, und sich beschweren Sie laufen die ganze Zeit mit 2 Pumpguns rum :rolleyes2:

39 995

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:10

Buddha is real ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 996

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:10

...und MIR werft ihr vor ICH wäre sensibel wenn meine Meinung angegriffen wird :biglaugh:

Ich kaufe mir die nächste Konsole btw ab Launch wenn ich nen Kameo 2 oder Viva Pinata Relaunch bekomme.
Und ich will die Original Kameo, net das komische Design-Flittchen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 997

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:23

Shaggy darum gehts ja gar nicht. Die könne das Spiel so Scheisse finden wie Sie wollen. Ich finds nur nicht gerecht ein Spiel zu zerreissen das nicht schlecht ist. Glaub mir nach fast 30 Jahren zocken erkenne ich ein schlechtes Spiel.
Seid MOH packt mich aber einfach der Zorn. Denn der MP is echt gut gelungen und der Singleplayer definitiv nicht schlechter oder besser als BF3 oder die COD Serie. Warum aber zur Hölle bekommt das Spiel 50% und ein COD 85%. Das is einfach Mist. und deshalb ärgert mich das etwas, und ich fühle mich bemüßigt meine Meinung dort deutlich zu vertreten.

39 998

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:28

Also bei MoH hab ich Videos gesehen die mich das durchaus verstehen ließen. Ich habe aber auch gut gelacht über die KI-Aussetzer ^^

Du hast halt nen sehr eigenen Geschmack der es dir erlaubt dich auch für 50% Games zu begeistern und das Gute in ihnen zu sehen. Bedenke immer dass die Reviews vor allem Massentauglich sein sollen. Sei doch froh wenn du tatsächlich sowas wie ein eigenes Empfinden bewahrt hast :)
Du argumentierst da auch viel gegen leute die sonst nur 90+ Spiele spielen. Deren Weltsicht ist wesentlich dramatischer wenn sie mal was in die Hand kriegen das nicht in der selben Liga spielt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39 999

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:39

Ja dann haben die eben nicht die guten alten Zeiten auf dem C64 oder Amiga erlebt. 100 Spiele 25% davon waren klasse, und vieles andere war Mist. Oder als damals die PS1 rausgekommen ist. Was wir da für Mistgurken zum Vollpreis geschossen haben, weil es schlichtweg keine Infoquellen gab ausser Mundpropaganda oder... Achtung jetzt kommts gleich...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Offizielle Playstation Magazin


Das waren die gewissenlosesten Lügner :D

40 000

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:49

25%? mach ma 5% draus ^^

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten