Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 141

Freitag, 15. Februar 2013, 09:48

ich bin nie logisch :lehr:

40 142

Freitag, 15. Februar 2013, 09:53

Logik ist für Astronauten und Tiefseeforscher!


40 143

Freitag, 15. Februar 2013, 09:58

Need mehr Videos von der Kometen-Explosion :<


http://www.spiegel.de/video/meteoritenei…eo-1254142.html :P

Ich wäre da gern dabei gewesen um sowas zu sehen.

Heute Abend wird erstmal der 50m Asteroid vorbeifliegen. Wer weiß ob die NASA sich da nicht doch verschätzt hat :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40 144

Freitag, 15. Februar 2013, 09:59

und beim finalen creshendo lassen alle zugleich einen fahren :thumbup:

40 145

Freitag, 15. Februar 2013, 10:01

und beim finalen creshendo lassen alle zugleich einen fahren :thumbup:


Das Teil wäre beim Aufschlag wohl gleich einer Atombombe.

Wollen wir das "wenn ich mir aussuchen könnte wo das Teil einschlagen soll..." - Spiel spielen?

40 146

Freitag, 15. Februar 2013, 10:07

Ich weiss nicht wien viel davon vorher verglühen würde. Aber 45 m reichen um ganz New York und Umgebung platt zu machen. Eher mehr. Es wäre deutlich mehr als nur eine Atombombe.
Das schlimme ist dass der erst 1 Jahr vorher entdeckt wurde. Wenn man sich überlegt dass es bis heute kaum durchführbare abwehrmaßnahmen gibt... Ein haufen ideen aber noch keine die verlässlich wäre...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40 147

Freitag, 15. Februar 2013, 10:16

Keine Sorge, falls es wirklich zu sowas kommt, heuert die Nasa Bohrinselexperten an die dann nach paar Wochen Training ins Weltaal fliegen und die Menscheit wird gerettet. Noch nie Armageddon geguckt (im Film waren es nur 1000 km)? :D Bruce Willis schafft das schon...

40 148

Freitag, 15. Februar 2013, 10:23

Keine Sorge, falls es wirklich zu sowas kommt, heuert die Nasa Bohrinselexperten an die dann nach paar Wochen Training ins Weltaal fliegen und die Menscheit wird gerettet. Noch nie Armageddon geguckt (im Film waren es nur 1000 km)? :D Bruce Willis schafft das schon...


Aber hast du auch Deep Impact gesehen? :S

40 149

Freitag, 15. Februar 2013, 10:35

Sowas wie in Armageddon wäre eh nicht möglich bzw. würde es den Asteroiden nur zersprengen in kleinere Teile. Wäre der Asteroid groß genug wäre das noch schlimmer als ihn einfach so aufschlagen zu lassen. Aber es ist gut zu wissen dass sie wenigstens schon Idee haben wie das umlenken was sogar möglich wäre.

Aber seit ich weiss das zeitreisen möglich sind und daran sogar schon geforscht wird oder das es in relativ "naher" zukunft material (metamaterial) gibt dass einen unsichtbar machen kann ist für mich alles möglich :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 150

Freitag, 15. Februar 2013, 10:36

Ihr mit eurem Scheiss Mass Effect! ICH WILL ZOCKEN! JETZT!

40 151

Freitag, 15. Februar 2013, 10:39

Da gab es doch auch ein "Happy End" gegen Ende, nach dem Wiederaufbau hatten sich bestimmt alle lieb und es herrschte kein Krieg mehr auf der Welt :]

Aber btw uns kann gar nichts passieren. Shepard wird uns beschützen!

40 152

Freitag, 15. Februar 2013, 10:40

Laut Focus Online wurde Russland von einem Meteoriten Regen getroffen.
Dieser hat aber offenbar gar nichts mit dem großen Teil zu tun...

40 153

Freitag, 15. Februar 2013, 10:43

Ihr mit eurem Scheiss Mass Effect! ICH WILL ZOCKEN! JETZT!


Dann freu dich auf heute Abend!

Oh warte, da ist ja so ein langweiliges Event :D

40 154

Freitag, 15. Februar 2013, 10:45

@ben:

dein teil is net gross..... akzeptier dass endlich mal...... :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:poke:

40 155

Freitag, 15. Februar 2013, 10:46

Anderer Vorschlag. Wir nehmen uns den Film Knowing mit Nicolas Cage als Vorbild. Die Erde wird dem Erdboden gleich gemacht, aber zwei kleine Kinder, ein Mädchen und ein Junge werden von paar Aliens auserwählt die von den Aliens auf einen anderen Planeten geflogen und gerettet werden. Und es fängt wieder mit Adam und Eva an.

40 156

Freitag, 15. Februar 2013, 10:58

@ben:

dein teil is net gross..... akzeptier dass endlich mal...... :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:poke:


der hier hatte nen durchmesser von 23 m



wie gesagt ein 45m asteroid kann ne ganze stadt zerstören. kommt halt auch drauf an wie viel vorher verglüht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40 157

Freitag, 15. Februar 2013, 10:59

Da wächst ja schon wieder Gras. Halb so wild :rolleyes2:

40 158

Freitag, 15. Februar 2013, 11:03

eben...können sich jetzt n paar bonzen das ausheben ihres neuen schwimmingpools sparen......tolle sache ;)

40 159

Freitag, 15. Februar 2013, 11:11

Anderer Vorschlag. Wir nehmen uns den Film Knowing mit Nicolas Cage als Vorbild. Die Erde wird dem Erdboden gleich gemacht, aber zwei kleine Kinder, ein Mädchen und ein Junge werden von paar Aliens auserwählt die von den Aliens auf einen anderen Planeten geflogen und gerettet werden. Und es fängt wieder mit Adam und Eva an.


Die Flugzeugszene! Mir ist im Kino fast das Gehör weggeflogen. Mega Gänsehaut vond em Triebwerksound der sich wien Schrei angehört hat. :love:


40 160

Freitag, 15. Februar 2013, 11:21

ihr wisst dass es dabei um die druckwelle geht und nicht primär um die krater größe?

45m reichen locker.

Zitat

The object that... took out the dinosaurs was about 10 kilometres," said Yeomans.

Nevertheless, if it were to hit the Earth, the impact would be roughly equivalent to a 2.4 megaton bomb - enough to flatten a large area but not globally catastrophic, he explained.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten