Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 241

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:58

Guten Moooooorrgeeeeen!

Uuurlaaaaauub! Endlich. :-)
Ab in das Welness Wochenende.


Bei mir ist es der erste Tag nach meinem langen Wochenende :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 242

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:12

Mein Tag fängt super an DGR Ablehnung am Frankfurt Airport... am liebsten würde ich da mal vorbeifahren und so einem Fraport Heini das DGR Buch quer in den Anus rammen...

Der Job wird mich eines Tages umbringen...

40 243

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:17

Morgäääääääähhhhhnnnn :kaffee:

DGR ist ätzend
:P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 244

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:24

Verdammt... ich habe die Aufgabe hier bei der Maßnahme bekommen, etwas zu schreiben. Man muss bei solchen Geschichten ja immer seine Stärken benennen, ich habe gesagt, dass ich mich relativ gut ausdrücken und schreiben kann, wenn ich mir Mühe gebe. Jetzt soll ich der Dame irgendeinen Text liefern, egal worum es sich dreht.
Das Ding ist aber, sobald jemand von mir verlangt, etwas zu schreiben, ist in meinem Kopf nur noch ein schwarzes Loch... mir fällt um verrecken nix ein.... Ich kann echt nicht mit Druck umgehen :cursing:

40 245

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:24

Mein Tag fängt super an DGR Ablehnung am Frankfurt Airport... am liebsten würde ich da mal vorbeifahren und so einem Fraport Heini das DGR Buch quer in den Anus rammen...

Der Job wird mich eines Tages umbringen...


Aber echt Danny-Boy!
Anger-management-issues :P

40 246

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:30

Verdammt... ich habe die Aufgabe hier bei der Maßnahme bekommen, etwas zu schreiben. Man muss bei solchen Geschichten ja immer seine Stärken benennen, ich habe gesagt, dass ich mich relativ gut ausdrücken und schreiben kann, wenn ich mir Mühe gebe. Jetzt soll ich der Dame irgendeinen Text liefern, egal worum es sich dreht.
Das Ding ist aber, sobald jemand von mir verlangt, etwas zu schreiben, ist in meinem Kopf nur noch ein schwarzes Loch... mir fällt um verrecken nix ein.... Ich kann echt nicht mit Druck umgehen :cursing:


Schreib ihr nen Schwank über deinen Prügel.

@Ben: Hättest du keine Agressionen wenn man dich Danny-Boy nennen würde?

40 247

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:34

D-Boy 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 248

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:39

Pass auf, nicht das er anfängt Dich Tom-Boy zu nennen und wir hier dann die Waltons nachspielen können...

Soll er mich Danny-Boy nennen, sollten wir uns dann mal treffen wie ich mich neulich Herr O. aus SCH., hau ich Ihn zur Begrüßung mit einem lächeln in die Eier.

Mein Bester Freund nennt mich Big D wenn er mich ärgern will. Gott sei dank sind Ihm mit mitte 20 schon alle Haare ausgefallen, so geht wenigstens noch n Glatzenwitz als retoure.

40 249

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:44

Moin, moin. :kaffee:

40 250

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:45

@Ben: Hättest du keine Agressionen wenn man dich Danny-Boy nennen würde?


Da ich nicht "Daniel" heiße schon, T-Dog

40 251

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:47

T-Boy and B-Boy feat. Big D



;)



klingt nach ner hitsingle :P

40 253

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:07

der mit der kappe nach hinten is der überflieger :thumbsup:


als hätte man dem ZU viele pillen gegeben...... LolLolLol

40 254

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:17

Ich finds total toll dass ich mein Geld endlich im Griff habe aber ich geb auf einmal sooooo wenig Geld für Games aus...
Hab diesen Monat bisher gerade mal 20,51€ für digitale Unterhaltung investiert :(

Das an sich ist ja nichts Schlimmes aber man fängt dann natürlich an Geld aus dem Töpfchen in andere zu verschieben.
Wenn man aktuell in mein Budget guckt könnte man glauben Sport wäre mir 3 mal so wichtig wie Gaming... wo soll das nur enden?

40 255

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:22

Games bald nur noch F2P und mehr Geld für andere sinnvolleren Dinge? :D

Aber wenn dir das so weh tut, greif doch zwischendurch zu Konsolentitel, dann wird dir auch wieder suggeriert das du mehr für Games ausgibst als für andere Sachen selbst wenn du nur 2-3 Spiele im Monat kaufst :)

40 256

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:32

Ich bin jemand der in F2P Games immer mit Begeisterung Geld schmeißt, wenn es das wert ist. Ist für mich das genaue Gegenteil zum High-Risk-Business des Preorderns. :D

Das nächste Triple A game das mich interessiert ist Splinter Cell. Diesen Monat waren es nur Giana Sisters, Dear Esther und Antichamber.

Konsolengames kaufe ich erst wieder zur nächsten Generation. Glaube nicht dass auf den aktuellen Geräten nochmal was Brauchbares kommt.
Wenn Sony den Preis der PS Triple weit genug senken sollte heute nacht, hole ich mir eventuell doch nochmal eine um Uncharted 3 / Beyond 2 Souls / Journey / The Last of Us nachzuholen... andererseits könnte ich die dann auch auf der PS4 zoggen denk ich... Hmmm....

Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten Geld loszuwerden

40 257

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:34

Games bald nur noch F2P und mehr Geld für andere sinnvolleren Dinge? :D

Aber wenn dir das so weh tut, greif doch zwischendurch zu Konsolentitel, dann wird dir auch wieder suggeriert das du mehr für Games ausgibst als für andere Sachen selbst wenn du nur 2-3 Spiele im Monat kaufst :)


Und ich bin heute schon schlecht gelaunt...

40 258

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:49

Hab bisher noch nicht viel für F2P ausgegeben. 10€ für Runes of Magic damals. Mal schauen wenn Path of Exile final erscheint, das wäre mir nämlich wirklich Geld wert. Aber so wie es aussieht wird es kein P2W geben. Schaut man aktuell im Shop, findet man nur Sachen zur optischen Verbesserung, verbesserte Items womit man sich einen Vorteil verschaffen kann findet man nicht und das soll angeblich so bleiben. Aber ich glaub bis zur final hab ich das meiste überwiegend gesehen, außer vielleicht noch nicht das ganze Endgame, aber habe dann ja nichts zu beklagen, hab ja nichts ausgegeben. PVP finde ich nicht so der Bringer bei PoE. Aber in der Beta gibt es für mich noch einiges zu sehen, zwei Kollegen haben auch Spaß dran und so laufen wir momentan zusammen die Quests und macht echt Laune. Das einzige Manko, ich frage mich wieso ich 60€ für Diablo 3 ausgegeben hab.

Edit: Ben, kannst du wieder die Wahrheit nicht vertragen, oder muss Tommy wieder eine Rechnung aufstellen? :D Das du dich immer angegriffen fühlst oder so. Musst keine schlechte Laune haben gehe einfach deine Lieblingsbeschäftigung 9Gag nach :)

40 259

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:53


Edit: Ben, kannst du wieder die Wahrheit nicht vertragen, oder muss Tommy wieder eine Rechnung aufstellen? Das du dich immer angegriffen fühlst oder so. Musst keine schlechte Laune haben gehe einfach deine Lieblingsbeschäftigung 9Gag nach




Welche Wahrheit? Dass nicht jeder 19278 neue Spiele pro Monat braucht? Auch Tommy stimmt mit mir überein, dass sich bei meinem Zock-Verhalten ein PC (aus finanzieller Sicht) nicht lohnt.

40 260

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:58

Jopp. Mein Gaming-Verhalten ist auf der Konsole auch nicht zu rechtfertigen. 70% meiner Games kaufe ich nur um sie mal anzuspielen ^^

Man müsste eher so sehen dass sich durch mein weniges Daddeln aktuell mein PC net amortisiert :biglaugh:

Auf der anderen Seite: Ich bin Single. Ich muss mich dafür net rechtfertigen. Ben zieht die neue Generation groß.

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten