Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 321

Freitag, 22. Februar 2013, 11:39

Ist doch geil! Selbstironie!
Dafür fehlt mir der notige Humor....glaub ich mal....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 322

Freitag, 22. Februar 2013, 12:13

Man kann es ja auch aus einem anderen Blickwinkel sehen: Nimm die Vorurteile, die dir aufgrund deiner sozialen Situationen entgegengebracht werden, bezeichne dich selbst als Assi und nimm den Leuten damit den Wind aus den Segeln. Hab gerade Faget von KoRn gehört, passt auch zu dem Thema.

40 323

Freitag, 22. Februar 2013, 12:16

Hab gerade Faget von KoRn gehört.


Ich wette das hast du nicht nur von denen gehört :thumbup:

Sorryyyyyy der war zu einfach und absolut nicht auf dich bezogen!!!! ;( :S
hab dich lieb Rez! :love:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 324

Freitag, 22. Februar 2013, 12:27

Da steh ich drüber 8)

Ich wurde ab der 7. Klasse in der ganzen Schule Psycho genannt. Den Spitznamen hat sich ein vorbildlicher, pädagogisch astrein ausgebildeter Lehrer für mich ausgedacht, seine Schüler haben es dann übernommen :) Ich bin also abgehärtet!

Edit: Pizza! Ganz klassisch mit Salami.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40 325

Freitag, 22. Februar 2013, 12:27

http://www.amazon.de/Disney-Infinity-St ... 125&sr=1-1

:laola:

If You had loved Toy Story 3, You will FAB for this!

FAB FAB FAB FAB FAB FAB FAB :gaming: *

* Don't think like an adult ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40 326

Freitag, 22. Februar 2013, 12:49

Das Skylanders Prinzip auf Disney angewendet. Wenn du da einsteigen willst leg schonma nen Tausender auf die Seite :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40 327

Freitag, 22. Februar 2013, 12:56

Für das Toy-Story-3-Prinzip tue ich alles! :love:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 328

Freitag, 22. Februar 2013, 13:55

Hmmm.... vor über einem Jahr fing mein Netbook an, seltsame, mechanische Geräusche zu machen und nicht mehr hochzufahren. Ich hab es im Schrank verstaut und heute mal wieder rausgeholt. Irgendwie funktioniert es jetzt wieder....mal gucken, wie lange....

40 329

Freitag, 22. Februar 2013, 14:00

Disney-Infinity:
Was ist der Sinn des Spiels?
Was haben diese Figuren für eine Funktion?

Hab mich damit noch nicht beschäftig und bin zu faul zum googlen und einlesen :D

40 330

Freitag, 22. Februar 2013, 14:03

Kennst du Skylanders?

40 332

Freitag, 22. Februar 2013, 14:15

Im Endeffekt hatte Activision endlich eine Lösung gefunden wie man DLC verkauft ohne den Platformbetreiber (PSN oder Xbox Live) beteiligen zu müssen.
Skylanders ist ein relativ simples (aber überraschend gutes) kleines Game für die jüngere Zielgruppe. Darin kontrolliert man Spielfiguren verschiedener Elemente und mit verschiedenen Fähigkeiten. Den Charakter wechselt man, indem man eine entsprechende Figur auf das "Portal" stellt, welches mit dem Spiel zusammen geliefert wird. (Die werden über einen NFC-Chip in der Figur aktiviert, dort wird auch der Fortschritt des Charakters gespeichert).



Jetzt packst du dem Originalspiel also 3 Figuren und das Portal bei, hast aber Level im Spiel für die deine Kids andere Charaktere/Figuren brauchen um sie freizuschalten.
GLÜCKLICHERWEISE gibt es die dann für $10 pro Stück im Laden nachzukaufen und es gibt viiiiiele verschiedene.

Sammeltrieb...
Spielzeug...
"Microtransactions"...
Kinderaugen...
Zusatzlevel in Form von Figuren...





Und schon hast du nen Franchise das mitlerweile über 1.000.000.000 Dollar umgesetzt hat :)



So, und jetzt stell dir vor das machst du net mit son paar unbekannten Figuren sondern mit Disneys Repertoire an Charakteren. Dazu zählen nicht nur Mickey und Donald sondern auch Franchises wie Avengers und Star Wars.


40 333

Freitag, 22. Februar 2013, 14:15

Wirklich neu ist das Prinzip nicht. Ich sag nur: Sammelkarten wie Magic the Gathering

40 334

Freitag, 22. Februar 2013, 14:16

Jo nur waren die net gleichzeitig Spielzeug, Spielinhalt, Speicherstand und an Kids im Alter von 4+ gerichtet ^^
(und sie hatten nicht den Sammelwert den Disney-Objekte für manchen haben)

40 335

Freitag, 22. Februar 2013, 14:18

(und sie hatten nicht den Sammelwert den Disney-Objekte für manchen haben)


Das würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen

40 336

Freitag, 22. Februar 2013, 14:21

Weil du nen Kacknerd bist. Du willst doch net behaupten dass es mehr Leute gibt die sich um Magic Karten scheren als um Disney-Produkte?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wow, das Klang schroffer als es gemeint war. Du kennst mich :-*


Versuch mal deiner Tochter 30 Magic Karten anzubieten oder ne Disney-Prinzessin.

40 337

Freitag, 22. Februar 2013, 14:23

Weil du nen Kacknerd bist. Du willst doch net behaupten dass es mehr Leute gibt die sich um Magic Karten scheren als um Disney-Produkte?

Versuch mal deiner Tochter 30 Magic Karten anzubieten oder ne Disney-Prinzessin.


Ich meine damit nur, dass das Magic Universum RIESEN groß ist. Was es da für Edition, Sondereditionen, Specialeditionen etc. gibt, ist pervers. Und die Turniere belegen, dass es noch genug Abnehmer gibt.

Und was ich ursprünglich damit sagen wollte: Das Prinzip ist nicht neu :P

40 338

Freitag, 22. Februar 2013, 14:30

Hinterher wieder alles verdrehen nachdem ich es falsch verstanden habe! TYPISCH ANWÄLTE!


40 339

Freitag, 22. Februar 2013, 14:30

Coole Sache.
Das ist an mir vorbei gezogen.

Hab nicht mitgekriegt, dass es solche Spiele gibt.

40 340

Freitag, 22. Februar 2013, 14:34

Naja wenn man schon das nutzloseste Wissen aller Zeiten hat, sollte man es wenigstens nutzen wenn es dochmal brauchbar ist :D

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten