Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 381

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:56

Ich habe eine Milka Bürotasse

Ihr braucht den "Find ich gut" Button nicht anzuklicken :D

40 382

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:02

Ihr braucht den "Find ich gut" Button nicht anzuklicken :D
Ich mach's aber...Milka ist toll :thumbup:

40 383

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:03

Ich hab nen Handy das über Nacht am Ladekabel den Akku leer macht damit ich morgens länger schlafen kann.
Ihr braucht den "Find ich gut" Button nicht anzuklicken. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 384

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:04

Sei froh das es keinen "Tasse runter werf button" gibt. FC Bayern... Wie machen die Affen das nur Fans aus ganz Deutschland zu haben. Wir in Franken sind strikte FC Bayern hasser.

@Leader
Hier sind nur die netten Leute, die Anderen haben wir rausegeekelt. 8)

40 385

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:17

Wie machen die das nur Fans aus ganz Deutschland zu haben.


Gute PR, soziales Engagement, Titel holen, hochklassige Spieler.

Ach so, und guten Fußball, aber das kennt man bei euch ja nicht :biglaugh:



40 386

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:32

Ich bin bei weitem auch kein Bayern Fan und ein Kaffee aus so einer Tasse würde mir absolut nicht schmecken, finde aber dennoch das Bayern zur Zeit einfach unschlagbar ist...mich würde es sehr freuen wenn auch der CL Pokal an die Bayern geht....nicht für die Bayern, für den deutschen Fussball. ;)


40 387

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:34

SObald innem internationalen Tunier ein deutsches Team dabei ist sollten alle Fans von hier dahinterstehen. Ansonsten müsste man mal dringend die eigene Denkweise prüfen glaube ich :<

40 388

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:46

Ich bin zwar Bayern Fan ABER im internationalen Wettbewerb drücke ich jedem deutschen Team die Daumen.

Sollen wir das Thema wechseln ?(

40 389

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:53

Ich habe eine Milka Bürotasse

Ihr braucht den "Find ich gut" Button nicht anzuklicken :D



ich hab eine mit "KILL EM ALL" drauf..... :bääh:


erspart mir so einige nervige diskussionen......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 390

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:55

Ich seh das schon auch so im internationalen Wettbewerb. Wahscheinlich sind die Bayern aufgrund Ihrer sympathischen Offiziellen wie Ulli Höneß und Kalle "Sonnenschein" Rummenigge so beliebt im Rest von DE. :S

Innerhalb Bayerns, sind die für mich ein No Go! Und ein Münchner is eh eher 60er Fan.

40 391

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:58

Jeder Verein der Welt könnte sich glücklich schätzen einen Manager/Präsidenten wie Uli Hoeness zu haben ;)


40 392

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:04

Ich könnte noch diese Tasse anbieten:


Meine restlichen Bürotassen sind neutral...


In Sachen Vereinsführung und Finanzmanagement können sich eingie Vereine (ich rede nicht nur von der BL) am FCB ne Scheibe abschneiden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 393

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:04

Einen unsympathischen gestörten CSU Spiesser, der die Nürnberger Bratwurst mit Füßen tritt?

:help:

40 394

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:09

Fußball-Diskussionen langweilen mich. Lieber noch einen Milka-Kaffe trinken ;)

40 395

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:17

Einen unsympathischen gestörten CSU Spiesser, der die Nürnberger Bratwurst mit Füßen tritt?

:help:
Egal ob Unsympath oder nicht, er versteht es einfach ein Verein zu führen und zu wirtschaften....was er mit den Bratwürsten macht sei mal dahingestellt...so schlecht finde ich die nicht ;) Und jetzt bitte keine Belehrung :biglaugh:


40 396

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:21

Uli Hoeneß ist TOP.

Er ist in der Branche einer der besten, wenn nicht sogar der Beste.

Ohne Hoeneß würde der FCB mit ziemlicher Sicherheit nicht dort stehen wo er jetzt steht.

Klar macht Hoeneß auch Fehler und manche seiner Aussagen würde er besser für sich behalten, aber das ist Uli wie er leibt und lebt.
Er weiß genau wann er die Presse füttern muss, wann er auf den Tisch hauen muss und wann streicheleinheiten notwendig sind.

Uli Hoeneß lebt den FCB und das merkt man und das ist gut so.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 397

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:37

Du kannst mir was über Backfischbrötchen erzählen Olli! Aber die kulinarische Exkursion steht noch aus, was die Nürnberger Bratwurst anbelangt. Danach kann ich mir kaum vorstellen das Du die Hoeneß Wurst nochmals in Schutz nimmst. Ich war da drinnen... bei HOWE... es hat mich erschreckt...

Fussball ist mir... gelinde gesagt, egal geworden. Passiert eh kaum was in den 90 Minuten...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 398

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:37

Moin!

Ich hab von meiner Holden eine Angry Birds Tasse fürs Büro geschenkt bekommen.
Leider hab ich sie heute zuhause vergessen .. heute abend oder morgen gibts dann nen Bild :)

40 399

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:39

Du kannst mir was über Backfischbrötchen erzählen Olli! Aber die kulinarische Exkursion steht noch aus, was die Nürnberger Bratwurst anbelangt. Danach kann ich mir kaum vorstellen das Du die Hoeneß Wurst nochmals in Schutz nimmst. Ich war da drinnen... bei HOWE... es hat mich erschreckt...

Fussball ist mir... gelinde gesagt, egal geworden. Passiert eh kaum was in den 90 Minuten...
Jaaaaaaaaaa Backfischbrötchen.....alsoooooo damit verhält es sich folgendermaßen............ :biglaugh:


40 400

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:43

Kennt ihr das? Beim Rasieren hat sich am Hals ein Haar durchgemogelt. Und jetzt nervt das den ganzen Tag :cursing:

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten