Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 521

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:40

Das sind Quellen denen vertraut wird hier?


Ich vertraue meinem Geschmack. Klar gibt es in Berlin gute Curry Wurst. Aber auch da habe ich unteres Mittelmaß bekommen. Dieses "Beste Currywurst/Döner etc" kann ich eh nicht ernst nehmen.

BTW:
Unabhängig davon gibt es die beste Curry Wurst in Hürth im Einkaufscenter


Ahja Geschmack sollte man halt net diskutieren. :)

Döner habe ich persönlich außerhalb vom Berliner Raum noch net anständig gegessen. Die Hessen haben von Döner so gaaaaaar keine Ahnung...

40 522

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:44

Tommy wir brauchen einen Currywurst Tendenz-Meter :D

40 523

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:50

Meine Tendenz: Ich tendiere dazu sie zu vermeiden weil ich fett genug bin.


40 524

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:51

Ach stellt euch nicht so an, hab na nach erstmal gefrühstückt :)
Das beste hab ich doch garnicht erzählt. Schön war auch wie die die ganze Gebärmutter rausnenommen hatten und erstmal mit nen scharfen löffel aus geschabt haben :P


PJler oder freiwilliges soziales Jahr?

40 525

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:53

Scheiß drauf man lebt nur einmal. Überleg mal dqas Gefühl beim abdanken wenn du jede Currywurst auf der Welt probiert hast, da hatte das Leben ein Sinn :love:

40 526

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:53

Fang mit der hier an :biglaugh:


40 527

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:56

Bah du bist abartig gemein das musste ja von dir kommen bei der Steilvorlage :D ^^

40 528

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:56




Yeeehaaa!


40 530

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:19

Ahhhhh....die BILD Zeitung ist schon ein feines Blatt :biglaugh: Jetzt fressen die Leute Currywurst wie die Großen weil da Kurkuma im Curry ist...bekommen wahrscheinlich kein Alzheimer können sich dafür aber an Ihre Leberverfettung erinnern :thumbsup:


40 531

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:22

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen dass es weniges gibt was so niederschmetternd ist wie ein Alzheimer-Patient in dem Moment wo er selber merkt dass er seine ganze Identität verliert... =\

40 532

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:28

Ahhhhh....die BILD Zeitung ist schon ein feines Blatt :biglaugh: Jetzt fressen die Leute Currywurst wie die Großen weil da Kurkuma im Curry ist...bekommen wahrscheinlich kein Alzheimer können sich dafür aber an Ihre Leberverfettung erinnern :thumbsup:
Ich sag´s mal so; es ist sicherlich für Einige ein Lichtblick und eine neue Chance! ;)


40 533

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:30

Ahhhhh....die BILD Zeitung ist schon ein feines Blatt :biglaugh: Jetzt fressen die Leute Currywurst wie die Großen weil da Kurkuma im Curry ist...bekommen wahrscheinlich kein Alzheimer können sich dafür aber an Ihre Leberverfettung erinnern :thumbsup:
Ich sag´s mal so; es ist sicherlich für Einige ein Lichtblick und eine neue Chance! ;)
Weise Worte Madame ;)


40 534

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:38

so...dann mal wech für heudde...watt fürn tag.....jetze heim und AUS

TSCHÜÜÜSSS.....................

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

40 535

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:28

Ach stellt euch nicht so an, hab na nach erstmal gefrühstückt :)
Das beste hab ich doch garnicht erzählt. Schön war auch wie die die ganze Gebärmutter rausnenommen hatten und erstmal mit nen scharfen löffel aus geschabt haben :P


PJler oder freiwilliges soziales Jahr?


ne ausbildung gesundheits und krankenpfleger, mache grad meinen wochenbett einsatz und hatte die chance ergiffen :D

40 536

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:36

Hat dir sichtlich Spaß gemacht dich an blutigen Menschenfleisch und Blut zu ergötzen :D
Deine Beschreibung klang ja teilweise wie ein Drehbuch zum nächsten Saw Film...

40 537

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:59

Deswegen wollte ich auch nie Arzt werden :S

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

40 538

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:21

Hat dir sichtlich Spaß gemacht dich an blutigen Menschenfleisch und Blut zu ergötzen :D
Deine Beschreibung klang ja teilweise wie ein Drehbuch zum nächsten Saw Film...


ach was, war halt nur was ganz besonderes heute, mal meine erste OP :D

40 539

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:17

Deswegen wollte ich auch nie Arzt werden :S


Als Anwalt hast du ja auch die falschen moralischen Werte :biglaugh:

:knuddel:

40 540

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:19

Ich muss das Mittagessen ausfallen lassen....

Edit: Ach, scheiß drauf, ich hol mir jetzt einfach schnell zwei Hamburger


Bitte einmal die McCurrywurst, ich will wissen wie die schmeckt!
Auch wenn du dann gelyncht wirst...



:whistling: für den preis...

[
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten