Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 541

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:23

*würgunterdrück* danke für die Aufklärung ;)

40 542

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:24

Das sieht aus wie Dünnpfiff :x

40 543

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:17

Ich muss das Mittagessen ausfallen lassen....

Edit: Ach, scheiß drauf, ich hol mir jetzt einfach schnell zwei Hamburger


Bitte einmal die McCurrywurst, ich will wissen wie die schmeckt!
Auch wenn du dann gelyncht wirst...



:whistling: für den preis...

index.php?page=Attachment&attachmentID=16762[


Und?

40 544

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:30

ich finde dasirgendwie wenig ..und lecker siehts auch nicht aus.

aber das pferdefleisch mussja weg :poke:
...und dann BAM!

40 545

Donnerstag, 28. Februar 2013, 01:53

Ben das Auge isst doch mit also was glaubst du? ;)

Davon gibt es bestimmt auch ein Eigenbau-Set







= McCurrywurst



Das Ergebnis dürfte einiges ästhetischer aussehen und bestimmt auch leckerer wenn man es selber kocht :)
Curryketchup aus der Tube würde ich auch nicht unbedingt nehmen, der schmeckt total komisch. Ketchup und Mayo kann man ganz schnell selbst machen :]
Oder man geht halt zur Fritten-Bude bevor man sich das da auf den Bild an tut!!! Die arme Currywurst ey...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 546

Donnerstag, 28. Februar 2013, 05:38

Ich bleib heute Zuhause.... :p

40 547

Donnerstag, 28. Februar 2013, 07:43

Ich geh heute arbeiten... :p

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 548

Donnerstag, 28. Februar 2013, 08:38

Woooork Woork!

40 549

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:06

Moin. :kaffee:

Hey, ich hab heute Kakao dabei. Milka und Nesquik.
Ich stell ihn mal hier neben die Kaffeemaschine

40 550

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:30

Da fehlt ja nur noch ein Gewitter


40 551

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:38

Ich muss das Mittagessen ausfallen lassen....

Edit: Ach, scheiß drauf, ich hol mir jetzt einfach schnell zwei Hamburger


Bitte einmal die McCurrywurst, ich will wissen wie die schmeckt!
Auch wenn du dann gelyncht wirst...



:whistling: für den preis...

index.php?page=Attachment&attachmentID=16762[


das sind bestimmt die alten würste von "Uli's Nürnburger", den keiner haben wollte und die jetzt weg müssen! :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 552

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:10

Als ich noch Lebensmittel gefahren hab, hat man mir in einer Großschlachterei erzählt das Mc D immer ältere Rinder kauft, da der Geschmack intensiver ist und das Fleisch billiger. Und so macht auch HOWE seine Würste... Ich war da... ich wette drauf!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 553

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:35

Ich achte seit letztem Sommer schon ziemlich viel auf Fleischqualität. Discounterfleisch kommt mir seitdem nicht mehr auf den Teller. Egal ob es Hühnchenbrust, Schweinenackensteak oder Hackfleisch ist. Ich kaufe nur noch bei meinem Metzger um die Ecke, der hat einen eigenen Schlachtbetrieb und ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihm.

Ein Freund von mir hatte bei dem Schlachter eine Ausbildung gemacht und obwohl er ihn leider nicht übernehmen konnte, schwärmt er immer noch für den Laden und kauft auch selbst dort ein. Der gleiche Freund arbeitet mittlerweile bei einem großen Schlacht-/Metzgerbetrieb der einen großen Discounter beliefert. Von dem kauft er selbst nichts mehr, seitdem er dort arbeitet.

Natürlich kann auch ein kleiner Schlacht-/Metzgerbetrieb unsachgemäß mit dem Fleisch umgehen, es verunreinigen, falsch lagern oder sonstwas.
Aber mir kann es keiner als "menschliches Versagen" verkaufen, wenn auf einmal nicht deklariert Pferdefleisch in Gerichten auftaucht, Gammelfleisch unter einer Marinade versteckt und wieder neuverpackt wird, etc.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 554

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:37

Die Worte Profit / Vernunft / Menschlichkeit, passen nicht zusammen in einen Satz. Und wenn, dann ist er gelogen...

40 555

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Beim Profit enden Vernunft und Menschlichkeit."


Ich esse derzeit auch immer weniger Fleisch und bin daher auf Hochwertigeres ausgewichen. Burger sind gleich 3 mal so lecker wenn man sie aus Fleisch von glücklichen toten Tieren macht :D

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 556

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:48

Selbstgemachte Burger schmecken auch viel besser! :love:
Da kommt mir doch gerade eine Idee für das Essen am Samstag!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 557

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:54

Hey, das ist alles schön und gut, dass ihr bei dem Metzger eures Vertrauen einkauft. Tue ich auch ab und zu mal, da meine Muddi bei so einem Metzger arbeitet.
Aber: Für viele in Deutschland ist das einfach nicht drin!!! Da rege ich mich drüber auf, wenn ich manche Kommentare (nicht hier) in Foren lese. Da heißt es dann: Ja, wer sein Fleisch beim Discounter kauft, ist halt selber Schuld. Da krieg ich echt das Kotzen!!! Manche Leute können sich halt nix anderes leisten!!!
Wenn ich schon sehe, wie ein ALG II Satz zusammen geschustert ist.... Da gibt es verschiedene Positionen, bspw. für Bildung. Pro Monat hat z.B. ne Muddi mit 2 Kindern das "Recht" auf .... ich weiß es nicht mehr ganz genau.... 3 €. Irgendwie sowas. Dumm nur, wenn Schulbücher mal eben 40€ kosten. Es gibt Hartzer, die einfach keinen Bock haben, dann gibt es Hartzer, die bestimmte Probleme in ihrem Leben haben und deshalb durchs Raster fallen. Und auch die müssen sich dann von der Allgemeinheit anhören: Du bist faul. Du bist dumm usw. usw. Gleichzeitig werden solche Leute in Maßnahmen verfrachtet, die NULL Sinn haben und den Staat Millionen von Euro kosten. Aber dadurch tauchen die nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik auf. Da kann der Politiker dann stolz verkünden: In den letzten Monaten ist die Arbeitslosenquote um bla bla bla Prozent gesunken.
Das ist alles Fake. Alles Augenwischerei.
Und beim Metzger des Vertrauens übrigens ebenso. Viele von denen kaufen nämlich nebenbei Fleisch vom Großhändler dazu. Und der Kunde denkt dann: ICH kenne meinen Metzger, MICH bescheißt der bestimmt nicht.
Macht die Augen auf....

40 558

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:56

Wieso bin ich mit Fieber zur Arbeit gegangen? ;(

40 559

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:01

Und beim Metzger des Vertrauens übrigens ebenso. Viele von denen kaufen nämlich nebenbei Fleisch vom Großhändler dazu. Und der Kunde denkt dann: ICH kenne meinen Metzger, MICH bescheißt der bestimmt nicht.


Joa. Ich greif auch zu Tiefkühlfleisch bei Aldi. Aber hol mal Hack bei Aldi und frisch beim Metzger. Schmecken tut mir aber beides :)

40 560

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:04

Wie sagt man so schön "Das Fleisch schmeckt nicht besser nur weil der Metzger den Namen des Tieres kannte" ;)


Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten