Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 561

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:05

Man muss mal ganz ehrlich sein: Egal, wer wie viel verdient - wir werden ALLE so dermaßen beschissen. Da ist niemand vor gefeit. Traurig, wie sich unsere Welt entwickelt hat... es geht nur noch um Profit Profit Profit. Wenn ich ne Firma hätte, die am Ende des Jahres meinetwegen 1 Million Gewinn abwirft - dann würde ich denken: Mensch, das ist doch toll!
Aber heutzutage heißt es dann: Wir haben eine Million Gewinn gemacht. Nächstes Jahr müssen wir zwei Millionen machen, sonst fliegt hier einer.
Das ist doch Wahnsinn.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 562

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:33

Ich bin so ein Mensch ich mache da oft Gedanken drüber oder Disskutiere gern. Unsere Welt is so ein Scheisshaufen, der Mensch unserem schönen Planetetn dermaßen unwürdig... wenn wir jetzt anfangen alle Misstsände aufzudröseln sind wir nächstes Jahr um die zeit immer noch nicht fertig.

Und immer wieder bekommt man eine aufs Maul. Ich kaufe nur Eier aus freilandhaltung. Das habe ich so für mich entschieden. Ich verurteile auch keinen der die 90 cent mehr nicht ausgeben will. Dann der Eier "Skandal"... Bioeier, Freilandeier ist unterumstanden Legebatterie Eier...

So etwas muss knallhart bestraft werden. Gefängnis, solche dürften niemals mehr einen Betrieb führen oder daran beteiligt sein! Aber wo Geld geamcht wird ist nichts unmöglich. Deshalb kauf ich auch kein Biofleisch. Wer garantiert mir das??? Keine aber abkassieren tun Sie alle!

FUCK OFF!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 563

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:45

Ich verurteile niemanden, der beim Discounter sein Fleisch kauft, aaaaber, und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt, muss man dann immer 5KG Fleisch pro Woche essen? Ich bezahle für mein Metzgerfleisch genausoviel wie beim Discounter, weil ich einfach nicht mehr soviel Fleisch esse und ich beim Metzgerfleisch danach auch im Vergleich zum Discounter kaum Abfall wegschneiden und wegwerfen muss.

Ich habe gesagt, seit letztem Sommer esse ich nur noch vom Metzger. Das hat mehrere Gründe. Manche ekelhaften erspare ich euch, aber ein ganz wichtiger entscheidender Punkt war ein Vergleich beim "Putzen" des Fleisches. Ich habe (gewogen) bei ca. 300 Gramm Hühnchenbrust ca. 40 Gramm Abfall gehabt. Das ist mehr als 10% Abfall die auch jeder Sozialhilfeempfänger mitbezahlen muss.

Ich weiss, dass es nicht schön ist, auf Hartz 4 zu leben. In meinem Verein mussten jetzt einige Kinder aus dem Grund gehen. Es ist immer schade, wenn gerade an unseren Kindern gespart wird.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40 564

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:47

Ja, denn die schmecken besonders gut.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40 565

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:59

meinste jetzt die kinder?

40 566

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:16

Die Metzger!

40 567

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:29

Einen schönen Guten zusammen. :kaffee:

wenn wir jetzt anfangen alle Misstsände aufzudröseln sind wir nächstes Jahr um die zeit immer noch nicht fertig.
Das ist das eigentlich tragische daran. Es gibt im Prinzip ja nur noch gesellschaftliche und moralische Missstände. Geld regiert die Welt.Hat wirklich jemand dieser Lebensmittelskandal schockiert oder gewundert? Alles soll billiger werden, jeder möchte am günstigsten aber dennoch mit dem meisten Profit wegkommen. Das ist einfach eine Rechnung die nicht aufgeht. Qualität hat seinen Preis. Das hatte in DE mal einen ganz hohen Stellenwert doch das ist die Vergangenheit. Gleiches gilt doch für den Ausbeuterskandal um amazon. Soviel Scheinheiligkeit ist unerträglich. Alle tun verwundert, jedem tun die armen Arbeiter leid. Bullshit! Amazon liefert an Heilig Abend bis 22 Uhr aus, liefert für Premium Kunden innerhalb von 24h - das wird sicherlich nicht von denen gemacht die 50€ die Stunde verdienen. Mit dem Leid der Arbeiter wird hier Gewinn gemacht. Wenn ich auf das Gehalt angewiesen bin, weil ich eine Familie zu versorgen habe, tut man alles. Als Kunde ist mir das doch aber absolut egal - hauptsache ich erhalte meine Ware pünktlich und schnellstmöglich und dazu natürlich auch noch super billig. So denkt der Großteil der Gesellschaft. Das hat sich über die Jahre so entwickelt und das ist letztlich ein Prozess der nicht aufzuhalten ist. :S


40 568

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:40

Hey, dank kiloweise Schokolade fühle ich mich irgendwie gesünder :thumb:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 569

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:55

Diese Ohnmacht in der man sich befindet, ist das was mich manchmal an meinem Leben echt verzweifeln lässt. Man kann nix ändern. Selbst wenn man sich z.B. dazu entscheidet, keinen Seefisch mehr zu essen hilft das nichts gegen die gewissenlose Leerfischung der Weltmeere. Dann kaufe ich Bio oder Freilandeier, dann sind die doch aus der Legebatterie. Ich trinke nur Wasser aus Glasflaschen, da der Kunststoff die Weichmacher in das Trinkwasser abgibt, das uns so wie es aussieht impotent macht. Aber das verhindert nicht die Verbeitung von Plastikflaschen.

Ich hab das in einem exklusiven Kreis von einigen Hier schon mal erwähnt... wenn mna da nicht mehr mitmachen will bleibt einem nur Selbstmord. Denn wir leben in dieser Maschinerie aus der es kein entkommen gibt.

Selbstmord geht aber auch nicht, denn man würde viele gute Games verpassen... ein Dillema :S

40 570

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:56

Diese Gesellschaft besteht aus gewissenlosen, heuchlerischen und mörderischen Kreaturen und bezeichnet sich als "Krone der Schöpfung". Als ob diese Amazon Geschichte die Leute jetzt sooooooooo dermaßen schockiert hat :rolleyes2: Was du bist noch bei Amazon Kunde?? Igitt, Prime Kunde auch noch?? Bullshit....genau diese Leute haben, einen PC zu Hause, ein neues Smartphone etc. mit dem neusten Schickimicki "Made by Foxconn Taiwan" Wie, da haben sich schon mehr als 20 Leute im Werk umgebracht?? Na und, ist ja weit weg und hast du schonmal das neue Samsung gesehen...voll geil ;(

Solange die Menschheit an der Börse weiterhin mit Grundnahrungsmitteln (Reis, Mais etc.) handelt und Leute in weiten Teilen der Welt elendig zugrunde gehen, wird uns nur noch ein Weltkrieg helfen
;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 571

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:59

Aber erzähl sowas mal Leuten die man irgendwo auf einer Party trifft oder so. Die gucken einen an als hätte man nicht alle Tassen im Schrank.

40 572

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:04

Diese Gesellschaft ist krank.
Würde ich deswegen auf mein Fleisch, Handy, 24h Lieferungen, Internet, günstige Klamotten, Büroarbeitsplatz, Gehalt etc. verzichten wollen?
Nope. Überleben des Stärksten.

Bin ich net stolz drauf, aber so geht es uns doch allen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 573

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:05

Ja Tommy völlig richtig, aber wenn Du die Wahl hättest würdest DU es anders machen richtig?

40 574

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:07

Kenne zum Glück überwiegend Leute, auch hier aus dem Forum, die nicht so grenzdebil sind wie der Großteil und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und wissen wie der Hase läuft!!

Es gibt auf der Welt viel zu viele schlaue Köpfe, die leider nix zu sagen haben!!
;)


40 575

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:11

Ja Tommy völlig richtig, aber wenn Du die Wahl hättest würdest DU es anders machen richtig?


Habe ich die Wahl nicht?

40 576

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:13

Da gabs doch auch den "Skandal" um GLS (Paketdienst) glaube ich, wo ein 12h Tag gang und gebe ist (wo natürlich nur 8h bezahlt werden).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

40 577

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:16

Der GLS Skandal deckte einfach nur die "Moderne Sklaverei" auf! Denn früher nannte man das definitv so.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 578

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:18

Ja Tommy völlig richtig, aber wenn Du die Wahl hättest würdest DU es anders machen richtig?


Habe ich die Wahl nicht?


Nicht wirklich...

40 579

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:22

Wir haben auf Arbeit gerade die Hölle los wegen einer Version die bald geliefert werden muss.
Ich kann nur mutmaßen wieviele Stunden unsere Kollegen Offshore machen...

40 580

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:32

schwere kost hier heute.......

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten