Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 661

Montag, 4. März 2013, 09:23

Weichei ;)

40 662

Montag, 4. März 2013, 09:45

Mit einem Kopfschuss...

Moin... :kaffee:


Würden wir zusammen in eine Schulklasse gehen wäre ich immer super nett zu dir, damit du mich verschonst, wenn du austickst :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 663

Montag, 4. März 2013, 09:51

Ja dann bleib mal schön ruhig Ben... :base:

40 664

Montag, 4. März 2013, 09:59

Noch einen Kaffee, der Herr? :pray:

40 665

Montag, 4. März 2013, 10:10

@ Sub
Wenn wir die nächsten 30 min nicht's mehr von dir lesen, können wir sicher sein, dass das SEK deine Bude/Büro ausgeräumt hat..... :D

Öffne schon mal die Tür, dann müssen sie diese nicht aufsprengen :D

40 666

Montag, 4. März 2013, 10:43

Guten Morgen ihr Lieben. Schön dass ihr auch alle da seid.

40 667

Montag, 4. März 2013, 11:08

Gut gelaunte Menschen am Monat Morgen (Mittag)

Widerlich!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 668

Montag, 4. März 2013, 11:15

Ach Tommy, wo sollen wir denn sonst hin... wir haben doch nur uns... ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

40 669

Montag, 4. März 2013, 11:17

Ach Tommy, wo sollen wir denn sonst hin... wir haben doch nur uns... ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:


Das ist ein Grund zum feiern. Noch andere zu haben wäre keine Verbesserung!

40 670

Montag, 4. März 2013, 12:21

Gute Laune?
Klar. Gleich gibt's happa, happa. :thumbsup:

...weiß nur noch nicht was ich esse...

40 671

Montag, 4. März 2013, 12:46

Das ist ein Grund zum feiern.


Das doch sowieso. Wo doch die Merkel ein neues Handy hat KLICK

40 672

Montag, 4. März 2013, 12:49

Ach was fängt die Woche gut an: Hatte heute morgen einen Auffahrunfall mit einem parkenden Auto. Mit 40-50 km/h zur Arbeit getuckert, aufeinmal hat die Sonne extrem geblendet, sodass ich nichts mehr gesehen habe und BÄM Totalschaden an meinem Auto. Das Anderes Auto ist ziemlich gut davon gekommen.

Na wenigstens sind meine Freundin und ich ziemlich unbeschadet gewesen bis auf ein paar Prellungen.

40 673

Montag, 4. März 2013, 13:01

na gott sei dank ist euch nichts schlimmeres passiert! blech lässt sich ersetzen!
dann wünsch ich dir mal, dass der rest der woche besser wird! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

40 674

Montag, 4. März 2013, 13:17

Ach was fängt die Woche gut an: Hatte heute morgen einen Auffahrunfall mit einem parkenden Auto. Mit 40-50 km/h zur Arbeit getuckert, aufeinmal hat die Sonne extrem geblendet, sodass ich nichts mehr gesehen habe und BÄM Totalschaden an meinem Auto. Das Anderes Auto ist ziemlich gut davon gekommen.

Na wenigstens sind meine Freundin und ich ziemlich unbeschadet gewesen bis auf ein paar Prellungen.


Gute Besserung! Die Kopfschmerzen kommen nämlich morgen ;)

Ist dein Auto Kaskoversichert?

40 675

Montag, 4. März 2013, 13:30

Ach was fängt die Woche gut an: Hatte heute morgen einen Auffahrunfall mit einem parkenden Auto. Mit 40-50 km/h zur Arbeit getuckert, aufeinmal hat die Sonne extrem geblendet, sodass ich nichts mehr gesehen habe und BÄM Totalschaden an meinem Auto. Das Anderes Auto ist ziemlich gut davon gekommen.

Na wenigstens sind meine Freundin und ich ziemlich unbeschadet gewesen bis auf ein paar Prellungen.


Da hat man einma die Sonne in der Fresse und schon fährt einem sone geparkte Karre vorne drauf? :colere:

Hoffe du kriegst das einigermaßen gut abgewickelt..

40 676

Montag, 4. März 2013, 13:48

Ich habe heute morgen aber auch gemerkt, dass wegen der paar Sonnenstrahlen keiner mehr Autofahren kann. Dabei hat die Saison der kurzen Röcke noch nicht angefangen.

40 677

Montag, 4. März 2013, 14:14

Ne gute Freundin hier in Berlin sieht sich auch schon verantwortlich für 2 kleine Auffahrunfälle in den letzten 3 Jahren wegen ihren breiten Gürteln...

40 678

Montag, 4. März 2013, 17:47


noch 4 tage bis zum we!!
...und dann BAM!

40 679

Montag, 4. März 2013, 18:16

Genfer Autosalon: das Fashion-Car von Zalando (und Mercedes) ist ein absoluter Witz. Auch wenns nur ein Concept ist, du kaufst dir ein Auto um noch mehr Kaufen zu können....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

40 680

Montag, 4. März 2013, 19:05

Genfer Autosalon: das Fashion-Car von Zalando (und Mercedes) ist ein absoluter Witz. Auch wenns nur ein Concept ist, du kaufst dir ein Auto um noch mehr Kaufen zu können....


EA und Activision jetzt auch auf dem Automarkt.
Ihr habt es hier zuerst gelesen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
SIchert dir noch heute 3 Sätze Felgen und eine individuelle Seitenspiegel Farbe mit dem Around-the-City Preorder-Season-Pass!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten