Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 681

Dienstag, 5. März 2013, 06:44

Die Pre-Order Excluvives bei PitStop sind echt der Hammer!

40 682

Dienstag, 5. März 2013, 06:53

Und wenn du deinen Bugatti innerhalb von 2 Wochen wieder eintauscht bekommst du locker 90 Euro in-Store Credit.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 683

Dienstag, 5. März 2013, 08:21

Moin, man fühl ich mich scheisse heute!
Gestern um 21 Uhr mit fast 38°C ins Bett gegangen und heute morgen kam ich so null raus.

Ich glaube ich brüte was aus.

40 684

Dienstag, 5. März 2013, 08:39

Moin Jungs!

Was gibt es Neues? Mädels zum Beispiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 685

Dienstag, 5. März 2013, 09:10

Und wenn du deinen Bugatti innerhalb von 2 Wochen wieder eintauscht bekommst du locker 90 Euro in-Store Credit.


Ich dachte, die wollen auch noch nen Maserati? Muss ich direkt mal auschecken!

@Soul:
SONNE gibt´s :laola:

40 686

Dienstag, 5. März 2013, 09:12

Sonne! :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 687

Dienstag, 5. März 2013, 09:25

Ich glaube ich brüte was aus.


Same here... ;(

Moin die Herrschaften.

40 688

Dienstag, 5. März 2013, 09:30

Das hatte ich letzte Woche auch:

Tagsüber richtig "schön" Magen/Darm Probleme gehabt. Abends wurde es mir bitte kalt, das Fieber ging hoch auf 38,4°C. Am nächsten morgen ging es viel besser, im Laufe des Vormittags ging das Fieber aber wieder auf 37,4°C hoch. Was merkwürdig war: Ich hatte keine wirklichen Symptome mehr, habe mich aber total schlapp und fiebrig gefühlt.
Dann hatte ich plötzlich einen Fressanfall mit Schokolade bekommen und schlagartig ging es mir besser. Sehr merkwürdig...

40 689

Dienstag, 5. März 2013, 09:31

Womöglich bist Du in der Menopause.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 690

Dienstag, 5. März 2013, 09:31

Sub, viel Glück, dass es nicht ausbricht.

Ich will wieder nach Hause, die Woche fing einfach sau bescheiden an und geht genauso bescheiden weiter ;(

40 691

Dienstag, 5. März 2013, 09:33

ich kämpfe gegen Berliner Bazillen mit gesundem Futter und körperlicher Ertüchtigung. War im letzten halben Jahr sooo oft krank... das hatte ich in den letzten 5-6 Jahren net...

40 692

Dienstag, 5. März 2013, 09:36

Bei meiner Geschichte ganz vergessen:

gute Besserung!

40 693

Dienstag, 5. März 2013, 09:37

Wenn's Dich hat, dann hat es Dich.
Ich schätze auch sehr stark, daß "gesundes Futter" überbewertet ist.

Vor ca. zehn Jahren hatte ich es mal richtig übel mit Mandelentzündungen, erst links, dann rechts, dann nochmal alle beide.
Anstatt die Teile rausnehmen zu lassen, habe ich es mit einer Eigenbluttherapie versucht. Mit dem Ergebnis, daß ich seit dem
nie wieder Mandelentzündung und auch sehr lange Ruhe vor Erkältungen hatte.

Und momentan bin ich echt geneigt es nochmal zu versuchen, mein Hausarzt bietet es auch an und ist dabei sogar noch ehrlich
zum Patienten!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 694

Dienstag, 5. März 2013, 09:44

Also ich denke ein System mit den nötigen Stoffen zu versorgen wird wohl kaum schaden :|

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 695

Dienstag, 5. März 2013, 09:51

Ja Banshee, genau das gleiche hatte mir meine Kollegin im Nachbarzimmer auch vorhin erzählt. Ihr ging es so ähnlich.
Bei ihr erstrecke es sich über 1,5 Tage und sie hat danach noch 1,5 Tage im Bett gelegen und regeneriert und jetzt geht es ihr wieder so richtig gut.

Die Freundin eines anderen Kollegen hatte das ebenso. Angeblich ist das jetz so eine kleine Welle die rumgeht. Wirklich was dagegen machen kann man wohl nicht.

40 696

Dienstag, 5. März 2013, 09:55

Also ich denke ein System mit den nötigen Stoffen zu versorgen wird wohl kaum schaden :|


Was wären denn die nötigen Stoffe? Das Vitamin C z.B. gegen Erkältungen schützt, konnte wissenschaftlich bis jetzt noch nicht bestätigt werden.

Und überhaupt: Studien zur "Vitamine für Raucherpille" wurden abgebrochen, da die Testgruppe eine 25% höhere Wahrscheinlichkeit hatten an Lungenkarzinomen zu erkranken - wohl dem, der bislang darauf verzichtet hat, sein System in diesem Fall mit "nötigen Stoffen" zu versorgen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 697

Dienstag, 5. März 2013, 09:56



Badumm tzzz :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

40 698

Dienstag, 5. März 2013, 10:23

Also ich denke ein System mit den nötigen Stoffen zu versorgen wird wohl kaum schaden :|


Was wären denn die nötigen Stoffe? Das Vitamin C z.B. gegen Erkältungen schützt, konnte wissenschaftlich bis jetzt noch nicht bestätigt werden.

Und überhaupt: Studien zur "Vitamine für Raucherpille" wurden abgebrochen, da die Testgruppe eine 25% höhere Wahrscheinlichkeit hatten an Lungenkarzinomen zu erkranken - wohl dem, der bislang darauf verzichtet hat, sein System in diesem Fall mit "nötigen Stoffen" zu versorgen.


Also jetzt nur noch Pizza und Cola für die Gesundheit?

40 699

Dienstag, 5. März 2013, 10:32

Wir sind keine Mediziner, oder?

Aber ja, ich denke schon, daß es völlig ausreicht, den Kalorienbedarf eines Tages zu decken - wenn man völlig gesund ist!
Und für diese These gibt es nun auch schon genug Studien, die das bestätigen wollen.

Trotzdem sollte man darauf achten abswechslungsreich zu essen, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 700

Dienstag, 5. März 2013, 10:44

Wir sind keine Mediziner, oder?

Aber ja, ich denke schon, daß es völlig ausreicht, den Kalorienbedarf eines Tages zu decken - wenn man völlig gesund ist!
Und für diese These gibt es nun auch schon genug Studien, die das bestätigen wollen.

Trotzdem sollte man darauf achten abswechslungsreich zu essen, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt.


Darum ja Pizza 4 Jahreszeiten.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten