Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 761

Mittwoch, 6. März 2013, 12:39

Echte Kerle schwabbeln net!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 762

Mittwoch, 6. März 2013, 12:40

Leckeres Hühnchen Süß-Sauer, aber bei dem Bild wills gerade wieder aus mir rausschlüpfen.

Ich hab auch Kopfschmerzen und noch nicht die notwendigen Pfunde abgenommen ... so what, hauptsache SONNE!

40 763

Mittwoch, 6. März 2013, 12:46

Hier hat nen cooler Laden auf gemacht :) KLICK

American Breakfast, Burger, Barbecue und so was. Mit Lieferservice. Speisekarte klingt echt geil. :D

40 764

Mittwoch, 6. März 2013, 12:59

Optima, auch du kannst so sexy werden!
Erzähl mal, hilft zunehmen wirklich dabei?


40 765

Mittwoch, 6. März 2013, 13:07

alleine nicht...das ganze paket muss legger sein :lehr: :]

40 766

Mittwoch, 6. März 2013, 13:12

Echte Kerle schwabbeln net!


Dann definier mal "echter Kerl" ;)

Als solcher würde man meiner Meinung nach nicht so rumjammern, was den Speck angeht ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 767

Mittwoch, 6. März 2013, 13:30

Echte Kerle schwabbeln net!


Dann definier mal "echter Kerl" ;)

Als solcher würde man meiner Meinung nach nicht so rumjammern, was den Speck angeht ^^


Ich bin ja auch kein echter Kerl! Ich hab 4 Jahre nix gevögelt und mein Ego liegt geschlagen in der Ecke und schämt sich!

Ich kompensiere über 4chan.

40 768

Mittwoch, 6. März 2013, 13:32

Du ziehst das immer noch so durch? Respekt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 769

Mittwoch, 6. März 2013, 13:40

Bist trotzdem ein richtiger Kerl. Als Mann muss man nicht nur hormongesteuert und dauergeil sein :)
Und Gefühle zeigen darf er auch... :)

40 770

Mittwoch, 6. März 2013, 13:46

Man darf nicht hormongesteuert und dauergeil sein!

Als Gentleman hat man seinen Dödel gut im Griff und behandelt Frauen mit dem gebührendem Respekt! :]
(nur dann darf man sich auch eine ordentliche Portion Sexismus rausnehmen! ^^)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 771

Mittwoch, 6. März 2013, 13:46

gefühle gefühle gefühle....und DRAMA, baby........

40 772

Mittwoch, 6. März 2013, 13:47

gefühle gefühle gefühle....und DRAMA, baby........


Ich verarbeite das alles in meinen Songs. Sie sind wie Kinder für mich, durch sie fange ich erst richtig an zu leben.

(muhahahahahaha)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 773

Mittwoch, 6. März 2013, 13:53

muh.....muh....m......muhahahahahaha.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 774

Mittwoch, 6. März 2013, 14:18

@Manu
Na in der Preisklasse hätte ich Dir exakt die Panasonic HC-V500EG-K empfohlen. Du wirst aber sicherlich mit einem Camcorder unter 3000 EUR nicht mal annährend solche Ergebnisse erzielen, wie mit einer SLR mit Videofunktion. Is ja auch logisch, wegen dem Objektiv. Aber für Deinen Verwendungszweck haste Dir das passende rausgesucht. Ich finde Panasonic hat da derzeit die Nase vorn.

40 775

Mittwoch, 6. März 2013, 14:24

gefühle gefühle gefühle....und DRAMA, baby........


Ich verarbeite das alles in meinen Songs. Sie sind wie Kinder für mich, durch sie fange ich erst richtig an zu leben.

(muhahahahahaha)


wie schlägt man Songs? ?(

40 776

Mittwoch, 6. März 2013, 14:35

In dem man sie auf eine Bravo Hits packt z.B.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 777

Mittwoch, 6. März 2013, 14:53

@Manu
Na in der Preisklasse hätte ich Dir exakt die Panasonic HC-V500EG-K empfohlen. Du wirst aber sicherlich mit einem Camcorder unter 3000 EUR nicht mal annährend solche Ergebnisse erzielen, wie mit einer SLR mit Videofunktion. Is ja auch logisch, wegen dem Objektiv. Aber für Deinen Verwendungszweck haste Dir das passende rausgesucht. Ich finde Panasonic hat da derzeit die Nase vorn.
Ok, dann hab ich nicht daneben gelegen.
300-400 € wollte ich schon investieren. Darunter wird das nix - auch nicht für "Motorsportaufnahmen".

Den Camcorder kann man auch mal schnell in die Jacke stecken, was ja mit einer SLR nicht so einfach ist.

Als Alternative gibt's ja noch die Panasonic HC-V520EG.
Die ist wohl etwas lichtempfindlicher.
Ist die Frage wie sich das im "Freien" verhält.

Diese "günstigen" Cams haben ja bei der Lichtempfindlichkeit die größten Schwächen.
Sobald es nach "Drinnen" geht erreichen die schnell ihre Grenzen.

Wäre interessant, ob die 520 auch diese Vorteile "draußen" bei z.B. bewölktem Himmel ausspielen könnte.
Immerhin kostet die einen Hunni mehr.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 778

Mittwoch, 6. März 2013, 15:08

Jedes bißchen Lichtempfindlichkeit mehr erhöht die generelle Bildqualität. Zwar nicht bis ins unermessliche, aber die Verbesserung ist da.
Je mehr Licht auf den Sensor fällt, umso besser. Bei den Motorsportaufnahmen wirst du natürlich nicht gerade 2 Meter neben der Strecke stehen ;)

Je mehr optischen Zoom du benutzt, umso weniger Lichtausbeute ist vorhanden. Digitaler Zoom ist ohnehin nur bedingt zu empfehlen, da dieser die Qualität sehr stark mindert.

Ich würde also den 520er Camcorder vorschlagen.

PS: Und für alle die hier nach kurzen Röcken und Camcorder geschrien haben, sollten sich nen alten Sony Digital8 Camcorder holen und den Infrarot Modus nutzen :P

40 779

Mittwoch, 6. März 2013, 15:12

In dem man sie auf eine Bravo Hits packt z.B.




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Touché

40 780

Mittwoch, 6. März 2013, 15:13


PS: Und für alle die hier nach kurzen Röcken und Camcorder geschrien haben, sollten sich nen alten Sony Digital8 Camcorder holen und den Infrarot Modus nutzen :P


Vid, or it didn't happen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten