Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 781

Mittwoch, 6. März 2013, 15:14

Jedes bißchen Lichtempfindlichkeit mehr erhöht die generelle Bildqualität. Zwar nicht bis ins unermessliche, aber die Verbesserung ist da.
Je mehr Licht auf den Sensor fällt, umso besser. Bei den Motorsportaufnahmen wirst du natürlich nicht gerade 2 Meter neben der Strecke stehen ;)

Je mehr optischen Zoom du benutzt, umso weniger Lichtausbeute ist vorhanden. Digitaler Zoom ist ohnehin nur bedingt zu empfehlen, da dieser die Qualität sehr stark mindert.
Das ist klar.

Ich glaube ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt :S

Kurz und kanpp:
Rentiert sich für MEINE Zwecke der Aufpreis von 100 € (500 -> 520).

40 782

Mittwoch, 6. März 2013, 15:21


PS: Und für alle die hier nach kurzen Röcken und Camcorder geschrien haben, sollten sich nen alten Sony Digital8 Camcorder holen und den Infrarot Modus nutzen :P


Vid, or it didn't happen :P


Über 30mio Klicks auf Youtube :>


40 783

Mittwoch, 6. März 2013, 15:22

Schön ist es auf der Welt zu sein ?(


Apropos Titten: Ich stehe voll auf das neue Tomb Raider :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 784

Mittwoch, 6. März 2013, 15:22

so zeit zum aufstehen :P
guten morgen zusammen :D

40 785

Mittwoch, 6. März 2013, 15:28

Schön ist es auf der Welt zu sein ?(


Apropos Titten: Ich stehe voll auf das neue Tomb Raider :love:


Ich bin jemand der sich für Vidya-Women null begeistern kann aber ich finde trotzdem dass sie der Dame wenigstens ETWAS Physik im Top hätten verpassen können.
Brüste stehen nicht rum wenn Frau auf dem Rücken liegt. Das tun nur Penise. Hat Frau Croft 2 Penise im Hemd? Ist es das was man mir sagen will?

40 786

Mittwoch, 6. März 2013, 15:32

Ich meine spielerisch, ich stehe voll auf die Atmosphäre, die Kamere ist nah bei der Protagonisten und damit nah am Spieler. Die neue Lara wirkt glaubwürdig!
Spielerisch ist es solide Hausmannskost, aber das stört mich hier überhaupt nicht.

Wenn Du mit Vidya-Women Videospielbabes meinst, dann laufe ich mit Dir konform, ich kann mich einfach nicht an Pixeln aufgeilen und habe Angst, daß Sex in 10 Jahren nur noch im Cyberspace stattfindet ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 787

Mittwoch, 6. März 2013, 15:32

Hardware ist zu schwach um Brüste physikalisch richtig zu berechnen ;(

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 788

Mittwoch, 6. März 2013, 15:35

Hardware ist zu schwach um Brüste physikalisch richtig zu berechnen ;(

dann brauchen wir erst recht ne neue hardwaregeneration
wäre doch ein super feature der neuen xbox:bessere und realistische brüste

40 789

Mittwoch, 6. März 2013, 15:35

Hardware ist zu schwach um Brüste physikalisch richtig zu berechnen ;(
Der wahre Grund warum wir alle Next-Gen wollen.... ?( :P

40 790

Mittwoch, 6. März 2013, 15:42

Cool dann freuen wir uns schon mal auf die Spiele. Und wie heißt dann das Feature? Kann dann ja RBP "Realistic Breasts Physics" oder so heißen ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 791

Mittwoch, 6. März 2013, 15:52

Cool dann freuen wir uns schon mal auf die Spiele. Und wie heißt dann das Feature? Kann dann ja RBP "Realistic Breasts Physics" oder so heißen ^^

und erst die weiteren möglichkeiten:baby fütter simulator mit rbfp (realistic breast feeding physics)

40 792

Mittwoch, 6. März 2013, 16:02

Cool dann freuen wir uns schon mal auf die Spiele. Und wie heißt dann das Feature? Kann dann ja RBP "Realistic Breasts Physics" oder so heißen ^^

und erst die weiteren möglichkeiten:baby fütter simulator mit rbfp (realistic breast feeding physics)


Und schon wird es wieder extrem abartig :cursing:

Yay, 1024 Danksagungen, ich mach nen Kilobyte auf!

40 793

Mittwoch, 6. März 2013, 16:12

Auf das es 1 TB werden :P

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 794

Mittwoch, 6. März 2013, 16:16

Cool dann freuen wir uns schon mal auf die Spiele. Und wie heißt dann das Feature? Kann dann ja RBP "Realistic Breasts Physics" oder so heißen ^^

und erst die weiteren möglichkeiten:baby fütter simulator mit rbfp (realistic breast feeding physics)


Und schon wird es wieder extrem abartig :cursing:

was erwartest du wenn in einem gamer forum das thema brüste und nextgen angefangen wird? :D

40 795

Mittwoch, 6. März 2013, 16:20

Rare arbeitet ja gerade an einem Spiel, daß einem die Kinnlade runterklappen lassen soll.
Vielleicht hat Kellner ja schon heikle Infos, in welche Richtung das gehen soll...

Usus ex Machina :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 796

Mittwoch, 6. März 2013, 16:23

Und da wundern sich Einige warum uns die Mädels weggelaufen sind!

@Soul: Bei Rare is so gut wie keiner mehr von den alten Fetch-Quest-Game-Machern.

40 797

Mittwoch, 6. März 2013, 16:23

Hm? Mir ist noch keine Frau weggelaufen. Franzi zählt nicht, war sie doch nie zugegen.
btw. Mitte Juni komme ich nach Berlin 8|

Edit: Was Microsoft aus Rare gemacht hat, ist verdammt traurig... muss zusehen, daß die Tube mal Conker vorgesetzt bekommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 798

Mittwoch, 6. März 2013, 16:23

kann ich nicht nachvollziehen :D

40 799

Mittwoch, 6. März 2013, 16:29

Hm? Mir ist noch keine Frau weggelaufen. Franzi zählt nicht, war sie doch nie zugegen.
btw. Mitte Juni komme ich nach Berlin 8|

Edit: Was Microsoft aus Rare gemacht hat, ist verdammt traurig... muss zusehen, daß die Tube mal Conker vorgesetzt bekommt.


Franzi läuft allem davon, das liegt ihr im Blut :biglaugh:
Die is mir derzeit bockig weil ich mich lang nimmer gemeldet hab nachdem ich ihr paar mal abgesagt hatte ;(
Ich meine natürlich die Frauen hier im Forum allgemein!

Ich will einfach nur nen Mafia 2 :(

40 800

Mittwoch, 6. März 2013, 16:38

Primadonna ist doch weiterhin am Start und klammert tapfer an der geringen Quote.
Wenn sich hier mehr Frauen tummeln würden, kämen vielleicht auch unsere Frauen öfters mal vorbei :D

Edit: Wenn Du sie doch mal sprechen solltest, erwähne, daß ich ihr noch einen Apfel schulde ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten