Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 801

Mittwoch, 6. März 2013, 16:47

Na, über dich haben wir nur einmal gesprochen und da schien sie net so motiviert dazu :biglaugh:
Ich glaub ich werd sie demnächst mal zum Rudern mitschleppen. Hab da wohl bisl was wieder gut zu machen =\

Primabella wäre auch net hier wenn ihr Kerl net hier rumhängen würde!

Egal, BTT!

Streakrunning fickt meine Beine aber ich darf net aufhören weil ich zuviel Mist mampfe und voll fett bin! #Dilemma

40 802

Mittwoch, 6. März 2013, 17:28

Mensch du bist ja pingeliger als eine Frau Thommya. :P

40 803

Mittwoch, 6. März 2013, 17:34

Hey, seit knapp vier Jahren halte ich optimale 75 Kg, joah! :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 804

Mittwoch, 6. März 2013, 17:45

Mensch du bist ja pingeliger als eine Frau Thommya. :P


Ich hab 2012 über 20 Kilo zugenommen. Wir reden hier von gesundheitlichen Risiken :lehr:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 805

Mittwoch, 6. März 2013, 18:29

ja ich sollte auch mehr sport machen
mein arzt meine beim letzten besuch das ich ein mitglied der risikogruppe bin
zu hoher puls/blutdruck und übergewicht
aber der innere schweinehund ist ein arschloch :(

40 806

Mittwoch, 6. März 2013, 18:43

Ich lauf total gern. Nur kostet halt jeden Tag mindestens ne Stunde...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 807

Mittwoch, 6. März 2013, 18:56

Ich lauf total gern. Nur kostet halt jeden Tag mindestens ne Stunde...

hab ja den ganzen tag bei der arbeit bewegung+gewichtheben
aber richtig abnehmen tu ich nicht mehr
in den ersten 3 monaten sind da 20kg runter und jetzt min 10kg wieder drauf :(

40 808

Mittwoch, 6. März 2013, 19:43

Jo wenn sich son Körper dran gewöhnt wirds riskant. Ich mampfe weiter wie ich will solang ich jede Woche mindestens 1kg schaffe. Danach werden erstmal die Zuckerprodukte abgeschaltet. :dunno:

40 809

Mittwoch, 6. März 2013, 20:31

Streakrunning fickt meine Beine aber ich darf net aufhören weil ich zuviel Mist mampfe und voll fett bin! #Dilemma


Jeder, der halbwegs was von Ernährung versteht würde dir raten, die Ernährung umzustellen und Sport zur Unterstützung zu nehmen.

:-*

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht, dass du wieder ne Woche nicht mit mir redest :D

40 810

Mittwoch, 6. März 2013, 20:36

Streakrunning fickt meine Beine aber ich darf net aufhören weil ich zuviel Mist mampfe und voll fett bin! #Dilemma


Jeder, der halbwegs was von Ernährung versteht würde dir raten, die Ernährung umzustellen und Sport zur Unterstützung zu nehmen.

:-*

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht, dass du wieder ne Woche nicht mit mir redest :D


Ich verstehe sogar widerlich viel von Ernährung. Ich hab mich mal über 2 Jahre lang damit fast soviel wie beschäftigt wie mit Vidya Gaemz.
Aber seit wann halten sich Menschen an die Vernunft?

40 811

Mittwoch, 6. März 2013, 20:38

Seit... seit.... ach verdammt :(

40 812

Mittwoch, 6. März 2013, 20:41

Der Kollege neben mir versucht aktuell abzuspecken. Ich habe ihm erklärt warum er dann etwas von den Kohlehydraten runter sollte. Er hat das am Ende auch verstanden (Die ganze Blutzucker/Insulin-Geschichte ist alles andere als komplex) aber er hält sich trotzdem net dran während er ständig weiterjammert. Menschen sind scheiße, ich schließe mich dem nur an und lebe dafür mit langsamerem Vorankommen :>

40 813

Mittwoch, 6. März 2013, 20:44

Das Kohlenhydrate-Weglassen würde ich erst mal als Step 2 nehmen. Step 1:
Kalorien zählen.
Das A und O.
Der Rest ist quasi das Feintuning, um noch effizienter zum Ziel zu gelangen.

40 814

Mittwoch, 6. März 2013, 20:46

Bei dem Übergewicht dass er hat glaube ich nicht dass er damit schon anfangen müsste.
Das würde von ganz allein erstmal steil bergab gehen ^^

40 815

Mittwoch, 6. März 2013, 20:47

Ab einem gewissen Gewicht erzielt man schon unglaubliche Ergebnisse, wenn man den ganzen Tag mit dem Fuß wippt ;)

40 816

Mittwoch, 6. März 2013, 20:52

Jo und das würde bei ihm schon reichen ;D

Ich hab das alles durch mit Hardcore Low-Carb Diäten. 700g Geflügel am Tag, massig gedämpftes Gemüse, Hüttenkäse, Nüsse, etwas Obst und zum Frühstück 6 Eier. Hab damals knapp 20 Kilo in 15 Wochen loswerden können aber ich bin absolut net in der Stimmung für 3 mal pumpen und 3 mal laufen die Woche...
Außerdem krieg ich das heute moralisch nimmer fertig soviel Geflügel zu vernichten nur um besser auszusehen. Ist ja netmal so als hätte ich jemanden für den ich das müsste.

Für mein Ego sterben keine Tiere! :mod1:

40 817

Mittwoch, 6. März 2013, 20:55

Schick mir ne PM wenn du Interesse an professionellem Coaching hast. Mein Bruder ist Personal Trainer mit steiler Karriere nach oben ;)

40 818

Mittwoch, 6. März 2013, 21:04

Daran hätte ich nur im Gym Interesse (gerade was meine Squat-Ausführung angeht) aber schon dafür is mir son Hampel zu teuer der mir kaum neues zu erzählen hat :<

40 819

Donnerstag, 7. März 2013, 07:53

Moin Jungs!

Wie Ben schon sagte Kalorien zählen, geht auch ganz gut mit Weight Watchers, wenn man lieber Geld dafür ausgibt.
Alles andere wäre in meinen Augen Bonus. Aber ich bin auch Ernährungsliberal 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

40 820

Donnerstag, 7. März 2013, 08:01

Guten morgen....was erst acht uhr?
Ich leg mich nochmal hin :D

Zurzeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher

Thema bewerten