Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 861

Donnerstag, 7. März 2013, 15:55

Andex, du bist nicht alleine....

40 862

Donnerstag, 7. März 2013, 16:07

Wäre bei über 7 Milliarden Menschen auch komisch...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 863

Donnerstag, 7. März 2013, 16:19

Tja .. bald haben wir zwar genausoviele Handys wie Menschen auf der Welt, aber dennoch heisst das nicht, dass auch jeder Mensch eines hat! :D

40 864

Donnerstag, 7. März 2013, 16:26

ey...ich hab n handy...ein klapphandy von nokia mit tastenfeld.....denn ich mag diese ganze touch-scheisse nicht sonderlich..... :lehr:

40 865

Donnerstag, 7. März 2013, 16:33

Mein Bruder war früher auch überzeugter Gegner. Dann habe ich ihm mal mein S2 zum rumspielen für eine halbe Stunde überlassen, eine Woche später hatte er auch eins ;)

40 866

Donnerstag, 7. März 2013, 16:45

hmmm....ok agbemacht, wenn du mir deins mal "leist" dann nehm ich es dann auch :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 867

Donnerstag, 7. März 2013, 16:56

Ich bin ja Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Also ausser Internet Surfen und Email und Nachrichten via iMessage oder Whatsapp, nutze ich es auch als normales Telefon. Ich spiele wenig, benutze nur wenig Apps. Aber es ersetzt viele Geräte, wie zb. einem MP3 player oder wenn jemans ganz Oldschool ist den Walkman oder Discman. Man kann es im Auto als Musikspieler anschliessen, oder mit den neustesten Modellen wie SG3 oder ab iPhone 4 auch mal richtig gute Schnappschüsse oder Videos machen.

Dafür sind die Geräte schon sinnvoll, und machen freude. Und das ist es worauf es ankommen sollte. Auch als Navi im Auto taugen die Dinger mittlerweile ganz gut. Also viele Geräte in einem.

40 868

Donnerstag, 7. März 2013, 16:57

hmmm....ok agbemacht, wenn du mir deins mal "leist" dann nehm ich es dann auch :P


8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. März 2013, 18:04)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

40 869

Donnerstag, 7. März 2013, 17:04

Ich bin ja Smartphone Nutzer der ersten Stunde. Also ausser Internet Surfen und Email und Nachrichten via iMessage oder Whatsapp, nutze ich es auch als normales Telefon. Ich spiele wenig, benutze nur wenig Apps. Aber es ersetzt viele Geräte, wie zb. einem MP3 player oder wenn jemans ganz Oldschool ist den Walkman oder Discman. Man kann es im Auto als Musikspieler anschliessen, oder mit den neustesten Modellen wie SG3 oder ab iPhone 4 auch mal richtig gute Schnappschüsse oder Videos machen.

Dafür sind die Geräte schon sinnvoll, und machen freude. Und das ist es worauf es ankommen sollte. Auch als Navi im Auto taugen die Dinger mittlerweile ganz gut. Also viele Geräte in einem.


Stellt euch diesen Text von dieser Dame gesprochen vor:



:thumbsup:

40 870

Donnerstag, 7. März 2013, 17:17

Tja .. bald haben wir zwar genausoviele Handys wie Menschen auf der Welt, aber dennoch heisst das nicht, dass auch jeder Mensch eins haben muss :D


so klingst es besser ^^

mir reicht auch so ein stinknormales Nokia Handy womit man noch SMS und Anrufen kann. Surfen kann man damit auch über lahmes UMTS, HSDPA oder so was hat es auch um schneller zu surfen, aber wayne nutze ich sowieso nicht. Wenn dann Wlan Handy, aber würde ich höchstens erst wenn das alte Handy totgeht...glaube das kann noch dauern, gehört noch zu den robusteren. Nokia 6700 Classic ^^

Edit: Iphone 700€ fällt es dir aus der Hand, hohe Wahrscheinlichkeit das das Display kaputt ist. Mir ist das Nokia schon so oft hingefallen ist immer noch kein Schaden dran, hat gerad ma keine Ahnung mehr gekostet ^^

40 872

Freitag, 8. März 2013, 00:57

*Licht an*


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 874

Freitag, 8. März 2013, 07:31

Wieso darf man nicht mehr als 1 mal auf "Find ich gut" klicken? Banshees Post hat mind. 20 "Find ich gut" verdient :(

Guten Morgen Leute ... bin total ausgepowert, die Woche hat mich voll ausgelutscht .. schlimm ey. :thumbdown:

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

40 876

Freitag, 8. März 2013, 08:48

Hehe! Wann anders! :)

Tja, da freut man sich die ganze Woche auf ein schönes Wochenende und was bekommt man? Den nächsten besch... Schnee.
Ich kanns nich mehr sehen, ich will aufs Bike, nach draussen, Akkus mit Sonnenenergie auffüllen .. traurig :(

40 877

Freitag, 8. März 2013, 09:04

Kann ich verstehen. Ich bin auch vom Glauben abgefallen, als ich den Wetterbericht für nächste Woche gesehen habe.

Irgendwann muss dieser Winter doch mal vorbei sein!
Schnee ist nur zu Weihnachten oder im Wintersport toll, in unserer Region zumindest.


__

BTW:
Heute ist Welt-Frauen-Tag
Ich versuche keine (zumindest weniger) sexistischen Sprüche zu reißen. Drückt mir die Daumen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2013, 09:04)


40 879

Freitag, 8. März 2013, 09:41

good morning vietnam.......


oh.....heute is ja FR.....na dann, ihr wisst was jetzt kommt:


THANK GOD......its friday :pray:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40 880

Freitag, 8. März 2013, 10:03

@Scorpio:
Mir is das Iphone auch schon runter gefallen... kein Display schaden. Aber man kann ja sein Handy in eine Hülle packen...
Mein Auto steht schliesslich auch in der Garage.


Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten