Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 001

Mittwoch, 13. März 2013, 10:25

Ben auf dem American Beauty Cover?

41 002

Mittwoch, 13. März 2013, 10:27

Please, hold your orgasms!

41 003

Mittwoch, 13. März 2013, 10:31

Ben auf dem American Beauty Cover?



bad medicine !!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 004

Mittwoch, 13. März 2013, 12:24

Wanted! Dead or alive!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 005

Mittwoch, 13. März 2013, 12:25

Zigeunerschnitzel mit Pommes.

MAHLZEIT!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 006

Mittwoch, 13. März 2013, 12:29

Müsste das jetzt nicht Sinti-und-Roma-Schnitzel heißen? oder kurz: Pferde-Schnitzel? Political correctness lost in TWIGR ... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 007

Mittwoch, 13. März 2013, 12:29

Bockwurst mit Pommes

Mittagessen und gleichzeitig BF zocken, funktioniert nicht. Versaut einem beides :/

41 008

Mittwoch, 13. März 2013, 12:30

Müsste das jetzt nicht Sinti-und-Roma-Schnitzel heißen?
Mwuahahaha.
Genau das wollte ich ursprünglich dazu schreiben.... :D

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 009

Mittwoch, 13. März 2013, 12:42

Frühstück: Müsli
Mittagessen: Müsli

Leckeres Mittagessen bestehend aus Kartoffelsalat und Rindswurst zuhause stehen lassen: Absolut blöd! :(

41 010

Mittwoch, 13. März 2013, 13:05

ich hatte lasagne.......PFERD....... :biglaugh:

41 011

Mittwoch, 13. März 2013, 13:42

Ich glaub ich hol mir gleich nen Dürüm :love:

41 012

Mittwoch, 13. März 2013, 13:46

Hat euch der Skandal dann auch endlich mal erreicht?

41 013

Mittwoch, 13. März 2013, 13:49

Hab net wirklich was mitbekommen. Habs net so mit den Medien, weissu ja.

41 014

Mittwoch, 13. März 2013, 13:53

ich versteh den ganzen tam tam nicht...pferd ist doch gut.....immer diese übergenauen paragraphenreiter.....

41 015

Mittwoch, 13. März 2013, 14:10

ich versteh den ganzen tam tam nicht...pferd ist doch gut.....immer diese übergenauen paragraphenreiter.....

Unabhängig von dem (womöglich vorhandenen) Ekel gibt es ein weiteres Problem:
Das Fleisch in Lasagne und Co. ist kein hochwertiges Pferdefleisch. Vielmehr kann noch nicht einmal nachvollzogen werden, ob das Fleisch zum Verzehr freigegeben bzw. geeignet ist.

41 016

Mittwoch, 13. März 2013, 14:25

Jo Kollege meinte da wären paar hässliche Medikamente in dem Fleisch gewesen?

41 017

Mittwoch, 13. März 2013, 14:41

ok jungs, dann dürft ihr nur noch selbst kochen......

einerseits darf es uns nicht wundern, was soll zb in so extrem billigen zb fertiglasagnen denn anders drinnen sein? keiner will mehr als 90 cent zahlen, aber es sollte dann bitteschön nur top qualitätsfleisch sein.... :whistling:


wer weiss wie lange wir schon das zeugs fressen, und nur bis dato nix davon gewusst haben.....wenn sie sogar mittlerweile dönerspiesse mit pferdefleischresten gefunden haben


muss halt jeder für sich wissen, wieviel er oder sie gewillt ist, dafür auszugeben......

bin mir sicher beim fleisch vom örtlichen metzger, der wiederrum sein fleisch vom bauern vor ort bezieht, wird man sowas net drin finden.....

aber dass sowas bei den ganzen billigfertigprodukten drinne sein kann, hat mich jetzt net arg verwundert......


ist doch teilweise auch ein hausgemachtes problem: viele wollen fas tkein geld ausgeben, aber dennoch ein topprodukt serviert bekommen.....hallo??.......

41 018

Mittwoch, 13. März 2013, 14:42

Schon relativ früh muss man sich als Pferdezüchter festlegen, ob man das Fleisch zur Verwertung verwenden möchte. Dann wird es natürlich anders behandelt, als ein Rennpferd.
In Deutschland sind die da relativ streng, in anderen Ländern sieht das schon ganz anders aus.

41 019

Mittwoch, 13. März 2013, 14:46

trotzdem glaube ich, dass das pferdefleisch in unseren produkten nicht gefärhlich für uns ist


aber dennoch wurde es abgelehnt produkte mit solchem inhalt für zb organisationen die sich für die ernährung mittelloser einsetzen zu benutzen.....


da wurde dann was gefaselt von wegen "würde des menschen" und son zeugs......hallo??.....das sind doch nahrungsmittel nach wie vor, warum sollten die dann den mittellosen nicht zur verfügung gestellt werden?


dann lieber vernichten..... :whistling:

41 020

Mittwoch, 13. März 2013, 14:54

Da hast du recht.

Mir persönlich gibt es zu denken, dass das in so großem Stil aufgezogen ist. Oft ist es doch auch nur die Spitze des Eisberges, die ans Tageslicht kommt. Wenn man das weiterspinnt, haben wir alle hier schon einmal ungewollt Pferdefleisch gegessen. Außer die Vegetarier :S

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten