Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 082

Montag, 18. März 2013, 06:08

Oh geil! Endlich wieder Montag!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 083

Montag, 18. März 2013, 07:06

Hier schneit es wieder so beschissen stark.
Gott sei Dank nimmt mich meine Freundin heute mit.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 084

Montag, 18. März 2013, 08:42

Montaaaag! :)

Ach bleib mir fort mit dem scheiss weißen Dreckszeug, ich kann und wills nicht mehr sehen!
Gestern morgen ists zum Glück schnell wieder weggetaut gewesen. X( :(

41 085

Montag, 18. März 2013, 08:44

Moin Jungs!
(die Dame! *verneig*)

Schnee is mir pelle, solange der Himmel mal eine Weile blau ist und das auch bleibt :)

Was habe ich verpasst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 086

Montag, 18. März 2013, 08:45

Angeblich sollte es diese Woche noch einmal schneien. Beim jetzigen Wetterbericht steht da zum Glück nichts mehr von.

41 087

Montag, 18. März 2013, 08:50

Solche Spiele brauchen witzige und kreative Cheats! Kann einer von euch das mal den Spieleentwicklern verklickern?!?!? :cursing:

Cheats :love:


Du immer mit deinen scheiß Cheats! Wenn ein Spiel nur durch Cheats gut ist, stimmt da was ganz gewaltig nicht.


Ich habs dir schon mal ausführlich erklärt. :rolleyes2:

GTA braucht Cheats, ansonsten wir es so lahm wie der vierte Teil :cursing:

Morgen, lest meinen Gears-Bericht :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 088

Montag, 18. März 2013, 08:52

Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 089

Montag, 18. März 2013, 08:53

Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will :]


Genau, NACH dem Abspann wegen mir - früher hatten wir viel mehr Cheats in den Spielen - aber dank der virtuellen Schwanzverlängerung namens Gamerscore ist dem nun auch nicht mehr so :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 090

Montag, 18. März 2013, 09:06

Bei einigen Spielen kann man sie ja aktivieren, in der Zeit jedoch keine GS freispielen. Am Ende ist es nur eine Programmierungssache.
Ich mochte sie damals, vor allem die Funcheats bei THPS2 unglaublich gerne und es hat Spaß gemacht sie freizuspielen.

Früher gab es bei Fifa schon Cheats, die das Gameplay interessanter gemacht habe. Unsichtbare Wände an der Spielfeldbegrenzungen, oder ein "blinder" Schiedsrichter,
etc. das hat schon ab und neue taktische Möglichkeiten eröffnet und bot Abwechslung.

Ich bin offline-Procheat! :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 091

Montag, 18. März 2013, 09:26

Bei einigen Spielen kann man sie ja aktivieren, in der Zeit jedoch keine GS freispielen. Am Ende ist es nur eine Programmierungssache.
Ich mochte sie damals, vor allem die Funcheats bei THPS2 unglaublich gerne und es hat Spaß gemacht sie freizuspielen.

Früher gab es bei Fifa schon Cheats, die das Gameplay interessanter gemacht habe. Unsichtbare Wände an der Spielfeldbegrenzungen, oder ein "blinder" Schiedsrichter,
etc. das hat schon ab und neue taktische Möglichkeiten eröffnet und bot Abwechslung.

Ich bin offline-Procheat! :]


Meine Rede, Cheats haben natürlich nichts zu suchen wo es eine Rangliste gibt, egal in welchem Spiel - aber überall wo es keine gibt sind sie nach dem Durchspielen einfach ein riesiger Anreiz das Spiel nochmals oder weiter zu spielen.

Wie in San Andreas damals, diese witzigen Cheats die es gab, wenn du ein fremdes Fahrzeug berührst fängt es an langsam in die Luft zu schweben und bei etwa einer Höhe von zehn Metern sind dann die Fahrer ausgestiegen und in den tot gestürzt :schmeissweg:
Jetpack, F12 Taste welche dir unendlich Autos spawnen lässt und mit F10 sprengt man alle gleichzeitig, Panzer, Kampfjets, etc. etc.
Herrlich war's :pinch:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 092

Montag, 18. März 2013, 09:41

Alte Menschen sind Respektlos, die 1000.

Meine Freundin bringt mich zur Straßenbahnhaltestelle, ich bin eh schon total spät dran, weil sie vorher halt die Kinder in die Krippe bringen musste. Die Bahn steht schon da, ich renne los, damit ich nicht noch später hier aufschlage. Eine '"%!~+* :cursing: Oma guckt mir dabei zu, aber stattdessen ihren Arm zu heben und den Türknopf zu drücken, glotzt die einfach dabei zu, wie vor meiner Nase die Türen zu gehen. Ich könnte so kotzen, so ein Miststück.

41 093

Montag, 18. März 2013, 10:09

moin moin


endlich wieder MO...... 8o :pinch:

41 094

Montag, 18. März 2013, 10:19

Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will :]


Genau, NACH dem Abspann wegen mir - früher hatten wir viel mehr Cheats in den Spielen - aber dank der virtuellen Schwanzverlängerung namens Gamerscore ist dem nun auch nicht mehr so :cursing:


Die Verwendung von "wegen mir" steht auf meiner persönlichen Liste für Gründe wegen derer ich jemanden nicht einstellen würde ganz oben!

41 095

Montag, 18. März 2013, 10:36

Es geht doch nichts über eine verbitterte alte Frau :D

Ich würde gerne mal wissen ob es eine Konsolen Version von DayZ geben wird?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

41 096

Montag, 18. März 2013, 10:40

Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will OFFLINE :]

41 097

Montag, 18. März 2013, 10:46

Es geht doch nichts über eine verbitterte alte Frau :D

Ich würde gerne mal wissen ob es eine Konsolen Version von DayZ geben wird?


Es wurde schon darüber Diskutiert aus Richtung Dean Hall. Ich würde eigentlich damit rechnen, wenn auch net in allzunaher Zeit.
State of Decay und andere werden da sicherlich auch mitreden wollen.

41 098

Montag, 18. März 2013, 10:51

Würde mich zumindest freuen wenn es Erscheinen würde :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

41 099

Montag, 18. März 2013, 10:53

Bei einigen Spielen kann man sie ja aktivieren, in der Zeit jedoch keine GS freispielen. Am Ende ist es nur eine Programmierungssache.
Ich mochte sie damals, vor allem die Funcheats bei THPS2 unglaublich gerne und es hat Spaß gemacht sie freizuspielen.

Früher gab es bei Fifa schon Cheats, die das Gameplay interessanter gemacht habe. Unsichtbare Wände an der Spielfeldbegrenzungen, oder ein "blinder" Schiedsrichter,
etc. das hat schon ab und neue taktische Möglichkeiten eröffnet und bot Abwechslung.

Ich bin offline-Procheat! :]


Meine Rede, Cheats haben natürlich nichts zu suchen wo es eine Rangliste gibt, egal in welchem Spiel - aber überall wo es keine gibt sind sie nach dem Durchspielen einfach ein riesiger Anreiz das Spiel nochmals oder weiter zu spielen.

Wie in San Andreas damals, diese witzigen Cheats die es gab, wenn du ein fremdes Fahrzeug berührst fängt es an langsam in die Luft zu schweben und bei etwa einer Höhe von zehn Metern sind dann die Fahrer ausgestiegen und in den tot gestürzt :schmeissweg:
Jetpack, F12 Taste welche dir unendlich Autos spawnen lässt und mit F10 sprengt man alle gleichzeitig, Panzer, Kampfjets, etc. etc.
Herrlich war's :pinch:


also ich vermisse das auch muss ich gestehen!
das im online-multiplayer cheats nichts zu suchen haben ist klar!
dennoch würde es mich freuen, wenn man cheats vielleicht nach erfolgreichem erstmaligen durchzocken freischalten könnte.
bei vielen spielen ist es auch so, dass ich die story gerne nochmal spielen möchte, aber kein bock mehr auf das ganze langwierige "gesammel" habe, was man aber ggf. braucht um bspw. waffen zu verbessern o.ä. hier wäre ein cheat hilfreich.
das das freischalten von Achievments während aktiver cheats gesperrt ist dürfte auch klar sein! wobei auch nicht jeder gamer GS-Jäger ist!
oder eben wie von Jihad bereits erwähnt um einfach mal bissl die sau raus zu lassen :rolleyes2:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:love: GTA - San Andreas :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

41 100

Montag, 18. März 2013, 10:55

Irgendwie ist das jetzt aber auch net das Thema. Es ging doch eher darum dass er das so sagte als wäre mit einem Game nichts anzufangen wenn es nicht um die nötige Anzahl Cheats verfügt.

Zurzeit sind neben dir 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

96 Besucher

Thema bewerten