Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 141

Dienstag, 19. März 2013, 13:15

Ist doch nur n Baby mit nem Bart :lehr:

41 142

Dienstag, 19. März 2013, 13:24

MIR musst du das nicht erzählen.....

41 143

Dienstag, 19. März 2013, 13:46

also als ich das letzte mal hitler für meine spasszwecke eingesapannt habe, bekam ich eine verwarnung....besser schnell weg damit tommy......


Ich find's lustig und spätestens seit wir in jeder einzelnen Samstag-Mittag-Sketch-Sendung Hitler-Performances haben sollte der Witz wohl allgemein akzeptiert sein. :)

Kommen wir daher zu relevanteren Themen. Ich bin gerade weg von Fast Food jeglicher Form und Zucker. Das führt zu abartig leckeren Sandwiches und Brötchen wenn mir auf Arbeit mal das Loch im Magen gestopft werden muss.

Ich empfehle daher:

Brötchen
Frischkäse mit Kräutern
Kresse
Gurken in Scheiben
Putenbrust - gegrillt
Emmentaler
Frischkäse mit Kräutern
Brötchen

In diesem Zusammenhang: Ich muss wieder Kresseköpfe züchten und ich finde wir sollten einen Kresse-Kopf-Wettbewerb machen!

41 144

Dienstag, 19. März 2013, 14:00

Als "Halbsingle" bin ich über Fastfood und Zucker jeglicher Art heilfroh, Mann! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 145

Dienstag, 19. März 2013, 14:40

Mir doch Latte was Frauen davon halten. Ich wurde immer öfter krank in letzter Zeit. War erst 7 Jahre am Stück kerngesund und dann in den letzten Monaten gleich mehrfach voll im Arsch.

41 146

Dienstag, 19. März 2013, 15:00

War ein harter Winter. Ich bin immer mehr am zweifeln, ob eine "gesunde Lebensweise" tatäschlich der Weisheit letzter Schluss ist.
Hirnschläge, Herzinfarkte, Krebs, etc. und was sagt man dann oft? Dabei hat er sich gesund ernährt, nicht getrunken, nicht geraucht, viel Sport...

Ich behandel meinen Körper zeitweise, als wäre ich ein Rockstar und bin "kerngesund" :uah:
Aber die Quittung kann später noch kommen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 147

Dienstag, 19. März 2013, 15:06

War ein harter Winter. Ich bin immer mehr am zweifeln, ob eine "gesunde Lebensweise" tatäschlich der Weisheit letzter Schluss ist.
Hirnschläge, Herzinfarkte, Krebs, etc. und was sagt man dann oft? Dabei hat er sich gesund ernährt, nicht getrunken, nicht geraucht, viel Sport...

Ich behandel meinen Körper zeitweise, als wäre ich ein Rockstar und bin "kerngesund" :uah:
Aber die Quittung kann später noch kommen...


Liegt viel in den Genen denk ich. Aber das ne doofe Diskussion die wir neulich schon hatten. Zumindest sterben auf diesem Wege wesentlich weniger Tiere für mich weil ich kaum noch Fleisch esse und wenn, dann Bio.
Somit gewinnen wir alle ein bisl :>

41 148

Dienstag, 19. März 2013, 15:07

Mit der Argumentationsgrundlage hast Du gewonnen, Digger ;)

Fuck, wie gerne wäre ich Veggie... :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 149

Dienstag, 19. März 2013, 15:08

Ich auch :D

Mache für Franzi am Wochenende http://www.kayotic.nl/blog/stuffed-zucchini

41 150

Dienstag, 19. März 2013, 15:10

Von mir würde sie'n Appel kriegen und gut. Du bist die bessere Partie :schmeissweg:

btw.: Vom 14.6 - 16.6. bin ich mit der Abteilung hier in Berlin 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 151

Dienstag, 19. März 2013, 15:11

Ich werd bei mir garantiert auch bisl Bacon oder Hackfleisch mit reinrühren. Vorteil wenn man die Füllung vorher trennen kann :>

41 152

Dienstag, 19. März 2013, 15:13

Bin meistens echt zu faul und zu bequem mich groß in der Küche zu betätigen 8)

Letzten Mittwoch habe ich für die Jungs aber Plätzchen gebacken, hrr hrr hrr - die waren aber auch alles andere als gesund.

Heute Mittag gab es Pizza Cardio. Die habe ich so genannt, weil da mutmaßlich nur Sachen drauf und drin waren, die im Übermaß direkt zum Cardiologen führen :wacko:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 153

Dienstag, 19. März 2013, 15:17

Ach das meiste Zeug dauert beim Kochen absolut net lang wenn man die Handgriffe kennt. Wirklich schwer haben es eigentlich nur Kochanfänger.

Schau dir das Rezept an, das im Endeffekt nur bisl Zeug durch die Pfanne jagen und am Ende alles in Ofen schmeißen.

Krall dir deine Süße und stell dich mit ihr in die Küche, das immer gut!

41 154

Dienstag, 19. März 2013, 15:20

Ich kann kochen, bin nur zu faul dazu. Und wir wohnen mittlerweile nicht mehr zusammen, da sie an ihrem Studienort nun residiert. 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 156

Dienstag, 19. März 2013, 15:23

Für mich ist eine gesunde Lebensweise, das Mittelmass und dies ohne Stress. Mal Gesund, mal eher ungesund aber mit ordentlich Appetit, selbstgekockt von mir oder von anderen. Und vor allem nicht gleich bei allem einen Hehl daraus zu machen, nicht zögern, einfach essen und sich wohl fühlen, Zweifel und hastiges schnelles "essen" ist absolutes Nogo!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 157

Dienstag, 19. März 2013, 15:29

So uncool finde ich das gar nicht, endlich ruhe und endlich mal "allein" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 158

Dienstag, 19. März 2013, 15:38

So uncool finde ich das gar nicht, endlich ruhe und endlich mal "allein" ;)


Oh oh.... :S

41 160

Dienstag, 19. März 2013, 15:47

WG bleibt WG, heute kommen zwei Kollegen, bis Donnerstag habe ich den einen da. Sonntag kütt die Cefi und morgen dann die Tube, womöglich bis Sonntag.
Bude bleibt also voll, ich versauere da nicht allein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten