Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 161

Dienstag, 19. März 2013, 16:14

Ich schon, aber ich fühle mich wohl dabei o.o

41 162

Dienstag, 19. März 2013, 16:47

Einen schönen Guten zusammen.

Heute Nachmittag im Media Markt: Ich stand an den Konsolen-Games, kommt ein Halbstarker zu mir und knallt mir vor die Stirn: "Ey Alte, ist ja echt krass, du willst doch nich echt GoW zocken." WTF? 8|

Keinen Respekt mehr vor denen, die noch mit Atari und NES aufgewachsen sind....!


41 163

Dienstag, 19. März 2013, 16:51

:thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 164

Dienstag, 19. März 2013, 17:01

Einen schönen Guten zusammen.

Heute Nachmittag im Media Markt: Ich stand an den Konsolen-Games, kommt ein Halbstarker zu mir und knallt mir vor die Stirn: "Ey Alte, ist ja echt krass, du willst doch nich echt GoW zocken." WTF? 8|

Keinen Respekt mehr vor denen, die noch mit Atari und NES aufgewachsen sind....!



hat er schon recht.... :bääh:


mal lieber schön hier bügeln und putzen, baby........ :poke:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

41 165

Dienstag, 19. März 2013, 17:08

Ähnliches hab ich ihm geantwortet. Hab ihm dann noch erzählt das ich auf gar keinen Fall GoW zocke, sondern vielmehr nur aus Dekozwecken am Regal stehe, ich im Gegensatz zu ihm, GoW allerdings ohne Erlaubnis meiner Mama spielen darf. Draufhin entsprang ihm noch ein sehr niveauvolles Wort aus den Tiefen seines Gedächtnisses und dann beendete der Verkäufer das gerade interessant werdende Gespräch..... ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 166

Dienstag, 19. März 2013, 17:19

Na ja, ist halt schon n ungewöhnlicher Anblick, wenn sich ne Lady solche Spiele holt :) Ist man nicht gewohnt.

Aber statt so eine Frau anzumachen, würde ich sie anmachen :D

41 167

Dienstag, 19. März 2013, 17:19

Ähnliches hab ich ihm geantwortet. Hab ihm dann noch erzählt das ich auf gar keinen Fall GoW zocke, sondern vielmehr nur aus Dekozwecken am Regal stehe, ich im Gegensatz zu ihm, GoW allerdings ohne Erlaubnis meiner Mama spielen darf. Draufhin entsprang ihm noch ein sehr niveauvolles Wort aus den Tiefen seines Gedächtnisses und dann beendete der Verkäufer das gerade interessant werdende Gespräch..... ;)


Ich habe es einmal geschafft die Eltern zu nem Jungen zu finden der mich angesprochen hat ihm nen USK 18 Titel zu kaufen (hier im Berliner Raum alles andere als eine Seltenheit).

Der ist fast zusammengebrochen als ihn Mama heulend aus dem Laden geschliffen hat. Großartig :)

41 168

Dienstag, 19. März 2013, 18:01

Aber statt so eine Frau anzumachen, würde ich sie anmachen
Hätte er die Schiene gewählt, wäre ich vermutlich vor Lachen zusammengebrochen. Lass den Burschen mal 15 gewesen sein, maximal.


Der ist fast zusammengebrochen als ihn Mama heulend aus dem Laden geschliffen hat.
Das hat anstelle seiner Mama der Verkäufer übernommen. War wohl ein bekanntes Gesicht. Aber die Nummer mit der Mama ausfindig machen ist auch gut. :D


41 169

Dienstag, 19. März 2013, 18:48

Die heutige Jugend ist nur noch Schrott und für nicht's zu gebrauchen.

Ein hoch auf meine private Altersvorsorge.... ;)

Ach, da fällt mir ein:
Ich habe immer noch einen Lovefilm-Gutschein.
Warum will den nur keiner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. März 2013, 20:57)


41 170

Dienstag, 19. März 2013, 19:38

Warte nur bis du eigene Kinder hast, dann sprichst du da von deinen eigenen Kindern :P
Wenn die heutige Jugend so verkorkst ist dann tragen dessen Eltewrn aber auch die Mitschuld dran?! Ausseredem müssen wir uns doch so langsam wieder zurück entwickeln, damit sich die menschliche Evolution wiederholen kann :D

41 171

Dienstag, 19. März 2013, 20:10

Die heutige Jugend ist nur noch Schrott und für nicht's zu gebrauchen.

Ein hoch auf meine private Altersvorsorge.... ;)

Ach, da fällt mir ein:
Ich habe immer noch eine Lovefilm-Gutschein.
Warum will den nur keiner?


Als Manus PR-Berater kann ich euch dazu raten LoveFilm wenigstens mal zu testen. Allein der Online-Service (den ich gerade teste) hat auch ein paar Perlen zu bieten. Ich stotter gerade nebenher beim Essen durch die Doku-Abteilung und habe mir auch noch ein paar meiner Lieblingsfilme vorgemerkt ("So finster die Nacht"). Meines Wissens nach könnt ihr die Teile auch einfach auf der Website aufreihen und dann auf eurer Xbox gucken.

41 172

Dienstag, 19. März 2013, 22:13

Meines Wissens nach könnt ihr die Teile auch einfach auf der Website aufreihen und dann auf eurer Xbox gucken.


Japp japp japp, so siehts aus :]

41 173

Dienstag, 19. März 2013, 23:24

Google hat einen Filter für Animierte Bilder inzugefügt:


41 174

Mittwoch, 20. März 2013, 00:03

Google hat einen Filter für Animierte Bilder inzugefügt:



https://www.google.de/search?hl=de&site=…biw=856&bih=833

bookmarked

41 175

Mittwoch, 20. März 2013, 06:14

Das Bild von Feb wird bei mir nicht angezeigt. Direkt auch mal testen...




41 176

Mittwoch, 20. März 2013, 07:04

Tjo das liegt daran dass Funnyjunk so gar nix von DeepLinking hält.

41 177

Mittwoch, 20. März 2013, 08:21

Naja, kurze Zeit wurde es angezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. März 2013, 13:07)


41 178

Mittwoch, 20. März 2013, 08:46

Moinsen! Wer leidet auch unter chronischem Schlafmangel?
@Tommy: Auch hier lebe ich eher ungesund :sleeping:


Die heutige Jugend ist nur noch Schrott und für nicht's zu gebrauchen.


So ganz über einen Kamm scheren würde ich das nicht, meiner Vermutung nach ist eher das Gegenteil der Fall. Da wachsen durchaus gescheite Generationen heran und sie
genießen auch eine bessere Schulbildung als früher.
Wissen sich zu benehmen, sind höflich, durften schon im Kindergarten Dinge lernen, die man mir z.B. erst in der Grunschule auf's Brot geschmiert hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 179

Mittwoch, 20. März 2013, 08:47

Naja, kurze Zeit wurde es angezeigt
Hm, Funnyjunk ist ein Virenverteiler aller erster Güte.....

Guten morgen zusammen. :kaffee:

41 180

Mittwoch, 20. März 2013, 08:59

Die heutige Jugend ist nur noch Schrott und für nicht's zu gebrauchen.


So ganz über einen Kamm scheren würde ich das nicht, meiner Vermutung nach ist eher das Gegenteil der Fall. Da wachsen durchaus gescheite Generationen heran und sie
genießen auch eine bessere Schulbildung als früher.
Wissen sich zu benehmen, sind höflich, durften schon im Kindergarten Dinge lernen, die man mir z.B. erst in der Grunschule auf's Brot geschmiert hat.
Ok, evtl. hab ich etwas veralgemeinert, aber das was ich in den letzten Jahren bei uns auf der Arbeit und sonst im "öffentlichen" Leben so mitgekriegt habe waren durchweg schelchte Beispiele für "vernünftige" Jugendliche.

Wenn ich nur an die eingehenden Bewerbungen denke....und an die Vorstellungsgespräche....

Schwieriges Thema.

Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten