Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41 261

Montag, 25. März 2013, 08:34

Ich meine, dass deine Krankheit vom vielen Fifa zocken kommt :P

Guten Morgen zusammen

41 262

Montag, 25. März 2013, 08:44

Ich habe nie ein RTS gegen Menschen gespielt, mein letztes war Tiberan Sun und trotzdem hab ich gestern nach 4 Games Orientierung 5 am Stück gewonnen in Starcraft 2. Die Woche geht also gut los!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 263

Montag, 25. März 2013, 09:24

Ich meine, dass deine Krankheit vom vielen Fifa zocken kommt :P

Guten Morgen zusammen


Davon kriege ich eher Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen ;)
Gestern hätte ich fast meinen Glastisch zerschlagen. Hab über dem Glas ne Decke liegen, da vergisst man ab und zu, dass das kein massives Holz darunter ist.
Aber ich konnte den Schlag rechtzeitig abbremsen! :thumbsup:

41 264

Montag, 25. März 2013, 09:28

Guten Morgen meine Damen & Herren :)


TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 265

Montag, 25. März 2013, 09:31

Guten Morgen allerseits

FIFA ist der absolute Einrichtungs- und Joypadkiller.. sieht man ja im zugehörigen Thread. Die Mehrheit ist sich einig bzgl. FIFA :D

Ich bin stinke sauer. Erst sichert man mir einen Artikel bei einem Onlinekauf zu "für sie reserviert" und ich musste aber warten, weil ein anderer Artikel noch in Anlieferung war. Jetzt wurde der für mich "reservierte" Artikel wohl doch andersweitig verkauft und ich bekomme die Antwort, dass der vormals reservierte Artikel aktuell nirgends mehr erhältlich sei und auf den Hersteller gewartet werden müsste.
Ich kann gar net soviel essen, wie ich kotzen könnte.

41 266

Montag, 25. März 2013, 11:00

Guten Morgen allerseits

FIFA ist der absolute Einrichtungs- und Joypadkiller.. sieht man ja im zugehörigen Thread. Die Mehrheit ist sich einig bzgl. FIFA :D

Ich bin stinke sauer. Erst sichert man mir einen Artikel bei einem Onlinekauf zu "für sie reserviert" und ich musste aber warten, weil ein anderer Artikel noch in Anlieferung war. Jetzt wurde der für mich "reservierte" Artikel wohl doch andersweitig verkauft und ich bekomme die Antwort, dass der vormals reservierte Artikel aktuell nirgends mehr erhältlich sei und auf den Hersteller gewartet werden müsste.
Ich kann gar net soviel essen, wie ich kotzen könnte.


Ich hoffe du bleibst trotzdem weiterhin Kunde bei bad dragon! :biglaugh:

----

Ist das schön den Stress der letzten Woche endlich komplett vom Hals zu haben. In Ruhe arbeiten hat was Tolles manchmal.
Funfact: Der Kollege der gerade Nachwuchs bekommen hat ist üblicherweise um 7 im Büro. Heute ist er noch net in Sicht ^^

41 267

Montag, 25. März 2013, 11:02

Der Kollege der gerade Nachwuchs bekommen hat ist üblicherweise um 7 im Büro. Heute ist er noch net in Sicht


Wie lang ist das denn her? In den ersten 2 Wochen schlafen die Kleinen meist noch relativ friedlich. Danach wirds lustig :]

Erwähnte ich, dass unsere Kleine gerade zahnt? :S

41 268

Montag, 25. März 2013, 11:09

mahlzeit


berner würstl.... ^^

41 269

Montag, 25. März 2013, 11:10

Guten morgen! :kaffee:

Ich hasse dieses Wetter.
Wir wollten am Freitag morgen an die NOS fahren (CARfreitag) aber so wie ich das sehe (Wetterbericht) wird das eher nix.

Ich will, dass es endlich warm wird! X(

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 270

Montag, 25. März 2013, 11:14

Ich wollte mich am Samstag mitm Porsche 911 über den GP Kurs der NOS fahren lassen. Das kann ich dann wohl auch knicken.
Aktuell ist ja sogar Schnee angesagt fürs kommende Wochenende an der NOS ;(

Hachja .. an CARFreitag haben wir früher teilweise schon in T-Shirts abends Autos geglotzt...

@Shaggy: Bad Dragon? Noch nie gehört.

41 271

Montag, 25. März 2013, 11:18


@Shaggy: Bad Dragon? Noch nie gehört.


Die verkaufen Drachen...Skulpturen... *hust*


41 272

Montag, 25. März 2013, 11:35

Hachja .. an CARFreitag haben wir früher teilweise schon in T-Shirts abends Autos geglotzt...
Wir auch..... :]

Selbst fahren wollte ich am CARFreitag ehrlich gesagt nicht unbedingt.
Da ist ja immer die Hölle los und leider fahren da auch einige mit, die die NOS nicht wirklich kennen.
Die übertreiben es in der ersten Runde maßlos....oft mit mit bösem Ende.... :rolleyes:

Wieviel km fährst du bis zur Strecke?

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 273

Montag, 25. März 2013, 12:11

Ich fahre 180km bis zum Nürburgring. Komme aus Richtung Frankfurt/Main
Habe das RaceTaxi im Porsche 911 auf dem GP Kurs des Rings letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und nie einlösen können.
Dieses Jahr wollt ichs passend zum Geburtstag einlösen, aber da muss das Wetter halt auch mitspielen. Bei Schnee und übermäßig Regen fahren die nämlich nicht.

41 274

Montag, 25. März 2013, 12:54

Wer bin ich?

Ich bin ca. 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder baumelnd immer bereit für eine sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt und meine Reinigung vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige Aktion.
Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion treten zu können, aber meist ist es seltener.

WER BIN ICH?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
....die.....ZAHNBÜRSTE ^^

41 275

Montag, 25. März 2013, 13:06

Aaaaaaalt aber gut ;)

Ich bin nicht auf die Antwort gekommen!

41 276

Montag, 25. März 2013, 13:15

ich auch nicht.....dachte iwie die ganze zeit an nen stierpenis :P ;)

41 277

Montag, 25. März 2013, 13:57

Ich fahre 180km bis zum Nürburgring. Komme aus Richtung Frankfurt/Main
Habe das RaceTaxi im Porsche 911 auf dem GP Kurs des Rings letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und nie einlösen können.
Dieses Jahr wollt ichs passend zum Geburtstag einlösen, aber da muss das Wetter halt auch mitspielen. Bei Schnee und übermäßig Regen fahren die nämlich nicht.
Wir fahren ca. 130 km.

Du musst mal einen GT3 selbst über die GP-Strecke prügeln.
Macht höllisch Spaß. :thumbsup:

41 278

Montag, 25. März 2013, 15:02

Einen schönen Guten zusammen.

Wir fahren ca. 130 km
CARFreitag :love:

Hachja .. an CARFreitag haben wir früher teilweise schon in T-Shirts abends Autos geglotzt...
Diesjährige Wettervorhersage......Tendenz: keine T-Shirt.....


41 279

Montag, 25. März 2013, 15:31

Endlich mal weiße Ostern!

41 280

Montag, 25. März 2013, 15:39

Diesjährige Wettervorhersage......Tendenz: keine T-Shirt.....


Bin ich der Einzige für den sich das nach nem großartigen Sommer anhört?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten