Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 381

Dienstag, 2. April 2013, 12:42

Jihad, das ist das Problem! Da nimmt keiner Rücksicht drauf. Die kommen mit absolutem Unverständnis gegenüber der Diät rüber.
Diskutieren macht absolut keinen Sinn. Ich hatte mich deshalb 2 Tage lang mit meiner Mutter heftigst in den Haaren. Jedes mal wieder wenn eine Familienfeier ist. Wie gesagt, das nächste mal boykottiere ich das komplett, da können die ihr ganzes Zeug alleine essen!

41 382

Dienstag, 2. April 2013, 12:49

Da bist aber ne grosse Ausnahme, ich rauche selbst auch, nichts desto trotz würde ich es nicht mal machen wenn ich es dürfte. Da rauchst ja nur noch.

Hä? Warum denn nicht? Führst halt einen anderen Grund an, dir sei flau im Magen, schlecht, Kopfweh was weiss ich.
Meine Freundin ist Italienerin, grosse Familie, viele Einladungen und zum Glück bin ich ein guter Esser, und besonders Italiener legen wert darauf das man auch Appetit mitbringt, da wird gefühlte 150mal nachgefragt ob man noch was will oder mehr will. Aber sogar da kann man gute nachvollziehbare Gründe angeben wenn man nunmal nicht essen mag.

Warum denn Diät? Brauchst drigend eine oder ist es mehr eine Kopfsache?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 383

Dienstag, 2. April 2013, 13:26

Der Witz ist Jihad, ich rauche so gut wie nie. Aber wenn ich Lust drauf habe will ich einfach eine rauchen können. Ich mag es aber auch nicht wenn es nach kaltem rauch stinkt. Das ist ekehalft. Wenn man im Büro raucht muss man auch ausreichend lüften.

41 384

Dienstag, 2. April 2013, 15:57

Der Witz ist Jihad, ich rauche so gut wie nie. Aber wenn ich Lust drauf habe will ich einfach eine rauchen können. Ich mag es aber auch nicht wenn es nach kaltem rauch stinkt. Das ist ekehalft. Wenn man im Büro raucht muss man auch ausreichend lüften.


Na dann, ist doch prima fast nie zu rauchen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 385

Dienstag, 2. April 2013, 17:14

Scheiße, nach Hause gekommen und direkt auf dem Sofa eingepennt... jetzt hab ich total den Schädel und fühl mich wie ausgekotzt (Nachmittags pennen bekommt mir nicht so gut....).

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 386

Mittwoch, 3. April 2013, 07:42

Das kenne ich. Mir wird dann immer sehr flau im Magen und der Kreislauf kommt nicht mehr hoch, wenn ich nachmittags wegpenne.
Und dann bin ich abends immer so lange noch aktiv, dass ich bis zum nächsten morgen wieder nur 3 - 4 Stunden schlafen kann und dementsprechend Müde am nächsten Tag bin. Nachmittags schlafen ist also total kontraprouktiv.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

41 387

Mittwoch, 3. April 2013, 07:44

Ja, ich merke es gerade :wacko:
Total übermüdet....

41 388

Mittwoch, 3. April 2013, 08:22

moin moin


das arbeitsleben hat mich wieder..... :uah:

41 389

Mittwoch, 3. April 2013, 09:05

Sommerzeit-Umstellung vor einem Feiertag und anschließenden Urlaubstag ist echt tödlich. Es hat sich heute morgen echt nach 5 Uhr angefühlt, als ich aufgestanden bin. Entsprechend müde bin ich gerade...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

41 390

Mittwoch, 3. April 2013, 09:10

Hui .. seid ihr erst seit heute wieder am Arbeiten? Ich war gestern schon dran und ich kam gestern bedeutend besser aus dem Bett als heute.

Na dann frohes werkeln!! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 391

Mittwoch, 3. April 2013, 09:22

Moin die Herren! Ich hab die Zeitumstellung ignoriert und war 1 Stunde zu spät :P

41 393

Mittwoch, 3. April 2013, 09:31

Moinsen Freunde der Sonne :kaffee:


41 394

Mittwoch, 3. April 2013, 09:53

Nach den letzten sonnigen Tagen ist es heute leider nur semi sonnig :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41 395

Mittwoch, 3. April 2013, 10:02

Alles grau hier, und das wird sich heute nicht ändern so wie ich das verstanden habe :thumbdown:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 398

Mittwoch, 3. April 2013, 12:28

man müsste nur einmalig ein bis zwei Monate überspringen und schon hätte man Schnee wieder zu Weihnachten, Frühling zu Ostern, Sommer während der Hitzezeit, und den Scheiß Regen/Sturm im Herbst, wie es früher einmal war ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 399

Mittwoch, 3. April 2013, 12:31

[bitte löschen - habe irgendwie Browserprobleme]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 400

Mittwoch, 3. April 2013, 14:24

man müsste nur einmalig ein bis zwei Monate überspringen und schon hätte man Schnee wieder zu Weihnachten, Frühling zu Ostern, Sommer während der Hitzezeit, und den Scheiß Regen/Sturm im Herbst, wie es früher einmal war ...


Schnee war schon immer eher ein Januar-März Ding für mich. Im Dezember einfach Ausnahme... aber das mag an mir liegen.

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten